Gestern Abend waren auf meinem tablet 25,5GB besetzt und heute morgen 26GB. Ich habe in der Zeit nichts gedownloadet und kein Update gemacht. Wieso... Post ansehen
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:)
Bin echt happy und... Post ansehen
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm... Post ansehen
Hallo, ich kann mein Galaxy Watch3 mit Samsung Tab S7 LTE verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung 'Unable to install. Unexpected errors'.... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe diesen alten Projektor hier: https://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=hpsb21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie... Post ansehen
Hallo ich habe mir einen HDMI hub gekauft und versucht darüber mein S6lite an einen externen Monitor anschließen.
Der Hub wird erkannt mit usb... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit kurzem habe ich keine verständliche Tonausgabe mehr wenn ich mir Videos über Websites oder Nachrichtenapps anschaue... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich benutze das Tablet Samsung Galaxy Tab S7 und einen zusätzlichen Bluetooth Kopfhörer (LG Tone Free Fn6).
Ich habe Problem mit... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Tab S7. Ich habe jetzt eher zufällig in meiner Fritzbox gesehen, dass das Tablet nur mit 2,4 GHz, und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur.
Gestern habe ich Problem mit der deutschen... Post ansehen
Hi, mein neues tab zeigt beim wischen nach ganz links die News leider aus der Schweiz, ich wohne aber in Deutschland.
Nun habe ich schon... Post ansehen
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!!... Post ansehen
Hallo,
Ich wollte fragen wie mein System mein Durchschnitts verbrauch misst bzw es mir sagt wie lange mein Akku vollgeladen aushält. bei mir... Post ansehen