Hallo zusammen, erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe.. "Downloading... do not turn off target"... Post ansehen
Ja, an einen Laptop, aber nur um es zu laden, da es ohne Stromanschluss gar keine Reaktion zeigt. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe.. "Downloading... do not turn off target"... Post ansehen Ja, an einen Laptop, aber nur um es zu laden, da es ohne Stromanschluss gar keine Reaktion zeigt. Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies... Post ansehen Hi, das liegt vermutlich daran das es ein Eingeschränkter Nutzer ist. Vermutlich kann man im Adminis... Post ansehen |
Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht... Post ansehen |
Hey Leute, Ich wollte Fragen ob es Normal ist, dass beim Tab S6 die Spitze beim Spen etwas beweglich/wackelt ist? Danke Post ansehen |
Ich möchte nur ungerne Apps oder Dokumente löschen. Eine SD-Karte nutze ich bereits schon. Post ansehen Ich empfehle Avast Cleanup, eine kostenlose Bereinigungsapp für Android. Sie leert den speicherfress... Post ansehen |
Hallo, weiß jemand warum das o.g. Tab nur mit 32 bit läuft obwohl es 64bit könnte? Ich würde gerne meine DJI Fly App installieren doch diese... Post ansehen Wir raten davor ab, Smartphones oder Tablets zu flashen oder zu rooten, weil dadurch das Gerät besch... Post ansehen |
Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen... Post ansehen Hallo Maxominas, Eigentlich kannst du für die Grundfunktionen jeden Samsung s-Pen nutzen, nur die S-... Post ansehen |
Da ich Samsung Notes täglich nutze und dabei auch mehrere Ordner verwende, z.b. für meine verschiedenen Schulfächer, und bei jeder neuen Notiz... Post ansehen Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit. Ich hab in der Samsung Notes App auf j... Post ansehen |
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon.... Post ansehen ja haben sie, laut Servicemitarbeiter wird es ein Update auf Android 11 bekommen. Wann steht aber no... Post ansehen |
Servus Leute! Hatte letztens eine etwas seltsamere Unterhaltung mit einem "Samsung"-Mitarbeiter über den Chat auf der Samsung... Post ansehen Ich verwende es nur als Wandtablet für die Haussteuerung. Da hängt es fix am Stromnetz (mit gewissen... Post ansehen |
Hallo! Ich suche eine Tastatur zu meinem neuen Tablet. Es handelt sich um den Samsung Tab A sm-t510. Welche Keyboards gibt es? Was würdet... Post ansehen also nach lockdown media Markt hinfahren mit Gerät und dann halt aussuchen Post ansehen |
Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren? Post ansehen |
Hallo, gibt es für die Tabs auch noch ein Beta Programm für Android 11? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Post ansehen Ich habe zwar das s20 ultra, aber der Unterschied zu android 10 ist für den normalen Benutzer fast n... Post ansehen |
Hallo, bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische... Post ansehen Manchmal ist das Einfachste eben genau das Richtige! 🙂 markier doch deinen Kommentar gleich noch al... Post ansehen |
Hallo...habe seit heute dieses Tablet...wollte es Laden und mir fällt auf dass trotz Schnellladen es nicht angezeigt wird...es ist auch... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem... Post ansehen Install ant tester to verify what is missingInstall ant plugin service to enable missing software.Bu... Post ansehen |
Hallo! Ich benötige euer Wissen... Ich habe an meinen Tab S6 das Keyboard und bin auch sehr zufrieden. Nur hab ich ein Problem: Wie... Post ansehen Hallo, ich habe zwar das Cover Keyboard für das Tab S5e, aber bei mir muss ich nur die Shift- Taste ... Post ansehen |
Hallo zusammen, bitte kann mir jemand helfen? Ich kann meine Mails versenden, aber nicht empfangen. Am Tablet A7. Vielen dank Post ansehen |
Ich würde gerne wissen was das für ein tablet ist Weil ich es gerne zum Laufen kriegen möchte aber ich finde... Post ansehen |
Hätte ich dies bereits vorher gewusst, ich hätte als ersten Schritt nach der Inbetriebnahme aller meiner Samsung-Handies und -Tablets zuallererst... Post ansehen Hallo @TyrannoSapiens, oh man, das ist ja echt ärgerlich. -.-* Eine Frage dazu: Ist das Display "nur... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
58 | |
31 | |
23 |