Habe ein neues Samsung Tab A7 und möchte den Sperrbildschirm auf "Home", vertrauenswürdiger Ort einstellen. Die Einstellungen kann ich... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habe ein neues Samsung Tab A7 und möchte den Sperrbildschirm auf "Home", vertrauenswürdiger Ort einstellen. Die Einstellungen kann ich... Post ansehen |
|
Hallo, habe heute den Galaxy TabS7 ausprobiert, sieht ja schön aus aber die Bildschirmaufnahmen sind ein Riesenproblem für mich beim Arbeiten.... Post ansehen 1. Screenshot mit der Handkante Oben Links auf die Kante Legen und nach Rechts übers Display Wischen... Post ansehen |
|
Mein Tablet zeig langsames Laden!denke problem mit Akku bitte um Hilfe Post ansehen |
|
Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen... Post ansehen Selbes Problem hier. Bei mir hat die App sogar "gestanden" dass Samung Pass nicht für das Tab S6 lit... Post ansehen |
|
Hallöchen, Wie komme ich an das book cover welches man gratis bekommen soll bei einem Kauf bis zum 2.5.21 ? Post ansehen Ja, ich sollte Buds selbst in Warenkorb hinzufügen. Nächste mal muss ich aufmerksam alles lesen Post ansehen |
|
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern... Post ansehen
Das ist merkwürdig. Lass da doch mal den Remote-Service einen Blick drauf werfen: https://www.samsun... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe auf dem Tab S5e Magicearth installiert und möchte hier jetzt weitere POIs einbinden. Geht eigentlich indem die entsprechende *.kml... Post ansehen Ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen das diese Einstellungen auch vom Dateimanager "verwalt... Post ansehen |
|
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich... Post ansehen Genau. Mein Handy ebenfalls nicht, aber über Smart Things kann ich es jederzeit steuern. Post ansehen |
|
Ich möchte gerne mein Tablet als Zweiten Monitor für mein Laptop nutzten ich gehe auf die Funktion Verbinden (auf meinem Laptop) und dann auf... Post ansehen Schau mal, zum Tab S7 gab es schon mal nen ähnlichen Thread, vielleicht hilft dir dir ja schon weite... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie... Post ansehen Entschuldigt bitte war schon spät gestern. Es ist ein Samsung Tab A7 mit 32 GB. Der Bildschirm wird ... Post ansehen |
|
Hab grad Android 11 für mein S5e erhalten. Wer noch? Post ansehen Kann aber immer eher kommen Auf meinem Smartphone, Galaxy A71, kam es statt im April schon Ende März... Post ansehen |
|
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet... Post ansehen Huhu Ich nochmal... Bis heute keine Abhilfe...?! Grünstich besteht weiterhin...., wann wollt ihr es ... Post ansehen |
|
Moin,ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mittels der App "Schreiben auf pdf" auf meinem neuen Samsung S6 Lite Tab viele Anmerkungen in ein pdf geschrieben. Die... Post ansehen Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt, kann mir jemand helfen was ich machen soll? Die Notizen... Post ansehen |
|
Guten Abend, folgendes Anliegen. Mein Mann ist Admin eines Tab S7 und ich nur Benutzer, mit separaten Zugang. Mein Mann hat sich... Post ansehen |
|
Hilfe,brauche dringend die imei Nr vom Tab S7,telefontastatur mit*#06# funktioniert nicht,steht die nicht irgendwo? Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe ein Samsung Tablet A7 und ich kann nicht die Samsung Email app verwenden. Kann mir einer sagen wieso ? Viele Grüße... Post ansehen Was sagt die App? Oder stürzt sie nur ab und öffnet sich garnicht oder halt eine Fehlermeldung? Wie ... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit... Post ansehen Ist android 10 drauf bisschen fussball spielen und gerne zum TV gucken nehme ich es. Natürlich auch ... Post ansehen |
|
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren... Post ansehen |