Unsere Tochter hat ein Samsung S6 lite. Leider hat sie noch nicht das Alter erreicht, dass sie sich ein Samsung konto anlegen darf. Sie ist 12... Post ansehen
Ich habe seit dem Kauf meines Galaxy Tabs S7 (vor 3 Wochen) Probleme mit der Datenübertragung vom PC (Windows) auf das Tablet. Ordner mit mehreren... Post ansehen
Hallo Freunde der Technik
habe bei meinem Samsung Tab S T-705 einen Hänger drin der mit dem Samsung LOGO endet, auch nach Tagen der Wartezeit.Es... Post ansehen
Hey, ich habe ein Galaxy Tab s6 Ltie und wollte nach coolen Wallpapers und Symbolen im Galaxy Themes suchen aber ich habe gerade gemerkt das da... Post ansehen
Hallo miteinander,
mein nagelneues Samsung Tab S7 will sich partout nicht mit dem Wlan / mit unserem Telekom Speedport W724V verbinden. Ich... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun... Post ansehen
Hallo,
ich habe da ne Frage, uns war bei meinem Samsung Galaxy tab s5e werden bei der app samsung notes nicht die autoformen angezeigt.
... Post ansehen
Hi Ho ich bins wieder ^^
Problem 2.0 Mein Xbox One Controller versagt kläglich mit dem zocken auf dem Tablet. Es kommt alles 2-3 Sekunden zu... Post ansehen
Hallo,
Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer... Post ansehen
Hallo Leute,
kürzlich habe ich ein Galaxy Tab A 10.1 64GB (Model2019) über Ebay Kleinanzeigen erstattet. Vorweg: ich bin mit dem Teil mega... Post ansehen
Das Flimmern und Flackern der Bilder bei Google Chrome nach dem Update auf Android 11 ist bei mir behoben. Scollen wieder ordentlich. Da es wohl... Post ansehen
Hi, ich bin neu in der Samsung-Welt und habe eine vielleicht ganz einfache Frage: Wie kann ich auf dem GalaxyA7 (SM-T500) meine Daten mit einem... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben...da dieses Tablet irgendwie spinnt.... möchte ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen.
Gebe ich das Passwort ein...mit... Post ansehen