Ich möchte gerne mein Tablet als Zweiten Monitor für mein Laptop nutzten ich gehe auf die Funktion Verbinden (auf meinem Laptop) und dann auf... Post ansehen
Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie... Post ansehen
Anonym
Entschuldigt bitte war schon spät gestern. Es ist ein Samsung Tab A7 mit
32 GB. Der Bildschirm wird ... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es... Post ansehen
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit... Post ansehen
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren... Post ansehen
Gestern Abend waren auf meinem tablet 25,5GB besetzt und heute morgen 26GB. Ich habe in der Zeit nichts gedownloadet und kein Update gemacht. Wieso... Post ansehen
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:)
Bin echt happy und... Post ansehen
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm... Post ansehen
Hallo, ich kann mein Galaxy Watch3 mit Samsung Tab S7 LTE verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung 'Unable to install. Unexpected errors'.... Post ansehen