Hallo,
Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In... Post ansehen
Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Tab A von 2018. An Weihnachten bekam ich die Meldung, dass Feuchtigkeit im... Post ansehen
Hallo,
Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem... Post ansehen
Hallo, ich bin Neuling hier, habe aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden.Verwende obige Combi. In unterschiedlichen Zeiten fängt meine... Post ansehen
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher..... Post ansehen
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich zerbreche mein Kopf über folgendes Problem. Mein Frau hat mich oben genanntes tablet geschenkt. Alles installiert und... Post ansehen
Moin habe ja den stift am tablett, aber wie kann ich wenn ne email schreibe mit tastatur (Original Samsung)oder ein Dokument schreibe dieses auch... Post ansehen
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab... Post ansehen