Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes... Post ansehen |
|
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Tablet ohne Grund neustartet. Meist im gesperrten Zustand. Hab jetzt diese Meldung bekommen und weiß... Post ansehen Das freut mich für dich, wenn es geklappt hat. Darfst es gern als Lösung markieren.(neben meinem Pos... Post ansehen |
|
Hallo, ihr Lieben, Ich habe ein Tablet S5e, Android 10. Mein interner Speicher ist fast voll. Habe also eine SamsungSpeicherkarte eingesetzt... Post ansehen |
|
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627). Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat.... Post ansehen Schönen guten abend liebe Tina345. Nein leider hat nix funktioniert. Ich hatte das Teil selbst zu ei... Post ansehen |
|
Über einen Fileshare zum Beispiel, d.h. eine Cloud. Oder eine Bluetooth Verbindung. Oder als Anhang ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe an meinem Tab S6 Lite bemerkt das mein Akku nicht mehr 2Tage und 2Std lange hält. Vor einigen tagen ca. 2-3 Tage stand es... Post ansehen schau doch mal in den Einstellungen unter Gerätewartung nach und kontroliere, ob irgendwelche apps e... Post ansehen |
|
Hallöchen an alle, Wie in der Überschrift steht, schreibt mein S Pen des Tab S7 an manchen Stellen verzogen, d.h. höher oder... Post ansehen Ich habe mein Tab inzwischen verkauft, aber bin der Meinung dass ich mir keine neue Hülle gekauft ha... Post ansehen |
|
Huhu..bitte helft mir- ich kann irgendwie keine Screen off Notes auf meinem S6 lite erstellen 😞 Hatte schon gegoogelt-... Post ansehen Freut mich, wenn ich dir helfen konnte und alles wieder reibungslos funktioniert. So soll es sein. ... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland... Post ansehen Auch das scheint ja nichts zu bringen, der angehängte Thread handelt ja über Smartphones mit dem gle... Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem Tablet GT-P5218 kam die Meldung sinngemäß: System update xxx drücken Weiter ... drücken. Ich habe das Update... Post ansehen Ein Download lässt sich auf mein Smartphone nicht anhalten oder beenden. Was kann ich tun, wie muß i... Post ansehen |
|
Moin, alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht. Android 11 ist drauf. Jemand eine Idee? lG Peter Post ansehen Die übliche Tastenkombi (Power + Leiser) nur einmal kurz Drücken, nicht halten. Post ansehen |
|
bei meinem Galaxy S6 geht der PIN zum entsperren nicht mehr. Habe Tastenkombi Power/Laut probiert, bin jetzt im abgesicherten Modus gelandet. Habe... Post ansehen Hast du die PIN geändert? Post ansehen |
|
Mir ist aufgefallen dass der Ton bei Audio/Videoaufnahmen nicht homogen ist sondern leicht schwankt bzw. leiert. Wie bei Skype Videochats klingt... Post ansehen Ich habe nochmal ein paar Probeaufnahmen gemacht und festgestellt dass der Effekt nur bei Stereoaufn... Post ansehen |
|
Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging... Post ansehen Wusste nicht das sowas geht. Hab hier zum ersten mal eine Frage gestellt. Aber danke:D Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Kann man in Samsung Notes eine eigene Farbpalette erstellen? Ich finde es ein bisschen... Post ansehen Ich habe Samsung Notes schon mehrere Jahre verwendet und bin mir sicher, dass diese Funktion leider ... Post ansehen |
|
Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App... Post ansehen Sorry, mit Samsung Notes und den dazugehörigen Macken kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da müsste ... Post ansehen |
|
Unsere Tochter hat ein Samsung S6 lite. Leider hat sie noch nicht das Alter erreicht, dass sie sich ein Samsung konto anlegen darf. Sie ist 12... Post ansehen @Members_IPugSEv Da gibt es so eine Kids App. Samsung Kids. Habe sie nie benutzt. Mal ganz ehrlich. ... Post ansehen |
|
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim... Post ansehen |
|
Ich habe seit dem Kauf meines Galaxy Tabs S7 (vor 3 Wochen) Probleme mit der Datenübertragung vom PC (Windows) auf das Tablet. Ordner mit mehreren... Post ansehen Hallo glo_999, von deinem Problem hat hier bereits bei Smartphon- Nutzer berichtet. Ich habe ein Tab... Post ansehen |
|
I was happy with my Gboard but after an update, now when i tap the mic , it open a new window and is total useless . ... Post ansehen It's because you didn't anchor the keyboard and that's it, or am I wrong? And updates cannot be undo... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 21 | |
| 21 |