Hallo zusammen,
ich nutze das o.a. Tab for Videokonferenzen etc., habe aber extreme Probleme mit dem Mikrofon. Für meine Gesprächspartner bin... Post ansehen
Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf.... Post ansehen
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes... Post ansehen
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Tablet ohne Grund neustartet. Meist im gesperrten Zustand. Hab jetzt diese Meldung bekommen und weiß... Post ansehen
Hallo, ihr Lieben,
Ich habe ein Tablet S5e, Android 10. Mein interner Speicher ist fast voll. Habe also eine SamsungSpeicherkarte eingesetzt... Post ansehen
Hallo,
Ich habe an meinem Tab S6 Lite bemerkt das mein Akku nicht mehr 2Tage und 2Std lange hält. Vor einigen tagen ca. 2-3 Tage stand es... Post ansehen
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland... Post ansehen
bei meinem Galaxy S6 geht der PIN zum entsperren nicht mehr. Habe Tastenkombi Power/Laut probiert, bin jetzt im abgesicherten Modus gelandet. Habe... Post ansehen
Mir ist aufgefallen dass der Ton bei Audio/Videoaufnahmen nicht homogen ist sondern leicht schwankt bzw. leiert.
Wie bei Skype Videochats klingt... Post ansehen
Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging... Post ansehen
Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App... Post ansehen