Hallo zusammen,
ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur.
Gestern habe ich Problem mit der deutschen... Post ansehen
Hi, mein neues tab zeigt beim wischen nach ganz links die News leider aus der Schweiz, ich wohne aber in Deutschland.
Nun habe ich schon... Post ansehen
Die Schriftgröße bei Samsung Notes läst sich auf meinem Tab. S5e und S2 9.7 nur kurzfristig verkleinern, aber die Einstellung nicht speichern!!!... Post ansehen
Hallo,
Ich wollte fragen wie mein System mein Durchschnitts verbrauch misst bzw es mir sagt wie lange mein Akku vollgeladen aushält. bei mir... Post ansehen
Hallo,
ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die... Post ansehen
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk... Post ansehen
Kann es sein das der 360° Audio Sound nich vom s5e tablet unterstützt wird und warum nicht ? Oder liegt es noch an Android 10 auf dem tablet ?
Post ansehen
Hallo,
nachdem ich mir ein neues Tablett zugelegt habe, wollte ich gerne alle Nutzer (mit ihren Apps) vom alten auf das neue übertragen. Für den... Post ansehen
Hallo. Ich habe einen Tab s7 + gekauft. Was muss ich tun, um die Tastaturabdeckung zu erhalten? Wie und wo kann ich mich registrieren? Danke
Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze das o.a. Tab for Videokonferenzen etc., habe aber extreme Probleme mit dem Mikrofon. Für meine Gesprächspartner bin... Post ansehen
Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf.... Post ansehen
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes... Post ansehen