Hallo,
nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich... Post ansehen
Hallo liebe Samsungcommunity,
Ich habe mir das Tab S7+ 5G gekauft und wollte mal fragen ob es die Funktion hat, eine E-Sim zu benutzen.... Post ansehen
Hallo mein SPen auf dem Tab S7 schreibt für ca. 0,5 Sekunden weiter, obwohl er das Display nicht mehr berührt. Zurücksetzen des SPens oder des... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich bin etwas verunsichert. Habe mir ein gebrauchtes TAB S6 zugelegt. Beim Starten meines Tablets bekomme ich Hinweise wie:
... Post ansehen
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb... Post ansehen
Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint... Post ansehen
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ?
Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will.... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern bei meinem Tab S4 ein geteiltes Display, die eine hälft ist normal, und die andere ist schwarz / weiß... Post ansehen
Hallo,
ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover... Post ansehen
Samsung Galaxy Tab S4 komplett Tod kurz nach der Garantiezeit !!!
Hallo liebe Community, Ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Tab S4.... Post ansehen