Hab grad Android 11 für mein S5e erhalten. Wer noch? Post ansehen
Kann aber immer eher kommen Auf meinem Smartphone, Galaxy A71, kam es statt im April schon Ende März... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hab grad Android 11 für mein S5e erhalten. Wer noch? Post ansehen Kann aber immer eher kommen Auf meinem Smartphone, Galaxy A71, kam es statt im April schon Ende März... Post ansehen |
|
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet... Post ansehen Huhu Ich nochmal... Bis heute keine Abhilfe...?! Grünstich besteht weiterhin...., wann wollt ihr es ... Post ansehen |
|
Moin,ich habe mir ein Tab s7 gekauft und wollte es mit dem "Second Screen" feature als Schreibpad für Meetings benutzen, nun habe ich... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mittels der App "Schreiben auf pdf" auf meinem neuen Samsung S6 Lite Tab viele Anmerkungen in ein pdf geschrieben. Die... Post ansehen Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt, kann mir jemand helfen was ich machen soll? Die Notizen... Post ansehen |
|
Guten Abend, folgendes Anliegen. Mein Mann ist Admin eines Tab S7 und ich nur Benutzer, mit separaten Zugang. Mein Mann hat sich... Post ansehen |
|
Hilfe,brauche dringend die imei Nr vom Tab S7,telefontastatur mit*#06# funktioniert nicht,steht die nicht irgendwo? Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe ein Samsung Tablet A7 und ich kann nicht die Samsung Email app verwenden. Kann mir einer sagen wieso ? Viele Grüße... Post ansehen Was sagt die App? Oder stürzt sie nur ab und öffnet sich garnicht oder halt eine Fehlermeldung? Wie ... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit... Post ansehen Ist android 10 drauf bisschen fussball spielen und gerne zum TV gucken nehme ich es. Natürlich auch ... Post ansehen |
|
Ich habe auf Amazon nach spen ersatzspitzen geguckt, aber entweder hatten die eine schlechte Bewertung weil die leicht kaputt gingen oder waren... Post ansehen |
|
Gestern Abend waren auf meinem tablet 25,5GB besetzt und heute morgen 26GB. Ich habe in der Zeit nichts gedownloadet und kein Update gemacht. Wieso... Post ansehen Hast du gestern ein Update installiert? Bei der Optimierung der Apps am Ende des Updateprozesses wer... Post ansehen |
|
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und... Post ansehen |
|
Ich kann kein Widgets in start einfügen wie geht das 🤔 Post ansehen |
|
Hallo, kann mir jemand helfen. Bei meinem Tablet funktioniert das mikrofon nicht Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft. Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm... Post ansehen Der/die Entwickler von "Accumulator pdf creator" hat die App upgedatet und hat folgende Informatione... Post ansehen |
|
Hallo, ich kann mein Galaxy Watch3 mit Samsung Tab S7 LTE verbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung 'Unable to install. Unexpected errors'.... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tablet-a-verbindet-sich-nicht-mit-galaxy-watch/td-p/1982... Post ansehen |
|
Hallo Wie finde ich raus ob meine Bilder und die anderen Dateien in der Samsung Cloud sind Über eine Antwort würde ich mich sehr... Post ansehen Ja, richtig erkannt. Du kannst nur noch bis 30.04.2021 aktiv dort Fotos und andere Dateien hinspeich... Post ansehen |
|
Hallo, Seit dem letzten Update meines S6 lite habe ich eine miserable Standbyakkulaufzeit. Ich verliere selbst mit dem stärksten... Post ansehen Ich kann die Google Play Dienste nicht sperren - dazu fehlen mir die Rechte. Ich kann hier weder die... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe diesen alten Projektor hier: https://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=hpsb21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie... Post ansehen Hallo Butzefina, vielen Dank für Deine Erklärung. Ich hatte irgendwo gelesen, das die MHL Funktion ü... Post ansehen |