Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy.
Bis jetzt war es... Post ansehen
Hallo,
Samsung bietet bei ihren Smart TVs Motion Smoothing an. (Auto Motion Plus)
Dieses Feature hat schon OnePlus auf ihre Smartphones... Post ansehen
Das funktioniert aber nicht mit dem zusätzlichen Fingerabdruck. In einigen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem viele haben. Weiß jemand... Post ansehen
Hallo, habe heute den Galaxy TabS7 ausprobiert, sieht ja schön aus aber die Bildschirmaufnahmen sind ein Riesenproblem für mich beim Arbeiten.... Post ansehen
Hallo zusammen,
der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern... Post ansehen
Hallo, ich habe auf dem Tab S5e Magicearth installiert und möchte hier jetzt weitere POIs einbinden. Geht eigentlich indem die entsprechende *.kml... Post ansehen
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich... Post ansehen
Ich möchte gerne mein Tablet als Zweiten Monitor für mein Laptop nutzten ich gehe auf die Funktion Verbinden (auf meinem Laptop) und dann auf... Post ansehen
Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie... Post ansehen
Anonym
Entschuldigt bitte war schon spät gestern. Es ist ein Samsung Tab A7 mit
32 GB. Der Bildschirm wird ... Post ansehen