Dennoch sollte ich eine imei eingeben - seltsam. ziemlich blöde Frage jetzt: komme nicht mehr auf die Seite zum registrieren, war eben nur ein Zufallstreffer Wo muss ich suchen
letzter Tag book Cover Aktion unter Vorteile bei der members App war nichts zu finden, obwohl es beim Kauf eindeutig hieß, das Gerät sei von Aktion erfasst war dann zufällig im Menü auf der Seite "Produkt registrieren", in der Hoffnung, dass dies der richtige Weg ist. Leider kam dann das Problem mit der geforderten imei
Hm, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher... Hast du mal hier in der Members App unter Vorteile geschaut? Ich glaube, da kann man die Aktion auch sehen und sich anmelden
Also ich glaube, die Aktion gibt es gar nicht mehr, ich finde sie nirgendwo, ich hab mein Cover direkt von Samsung bekommen, in deren Shop hatten sie Aktion exklusiv bis zum 4.7.2021 verlängert, wenn du es woanders gekauft hast, dann war die Aktion schon vorher vorbei. Ich würde mal ne Mail an Samsung schreiben und deine Umstände schildern