Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

IMEI

(Thema erstellt am: 11-07-2021 09:46 PM)
352 Anzeigen
s7Neuling
First Poster
Optionen
Muss mein neues Tablet registrieren, brauche die IMEI
Leider zeigt mit das Tablet S7 dies unter Einstellungen 
 nicht an
Ideen?
0 Likes
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Dort *#06# eingebenclipboard_image_1626034235861_1626034235861.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Entweder auf Deiner Verpackung oder Einstellungen/ ganz unten jetzt. Was steht bei Dir dort?
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Hast du die Wi-Fi-Version oder die mit LTE? Denn Geräte ohne SIM oder eSIM haben keine IMEI
0 Likes
s7Neuling
First Poster
Optionen
Dennoch sollte ich eine imei eingeben - seltsam. ziemlich blöde Frage jetzt: komme nicht mehr auf die Seite zum registrieren, war eben nur ein Zufallstreffer
Wo muss ich suchen
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Wo und für was willst du das denn registrieren?
0 Likes
s7Neuling
First Poster
Optionen
letzter Tag book Cover Aktion
unter Vorteile bei der members App war nichts zu finden, obwohl es beim Kauf eindeutig hieß, das Gerät sei von Aktion erfasst
war dann zufällig im Menü auf der Seite "Produkt registrieren", in der Hoffnung, dass dies der richtige Weg ist. Leider kam dann das Problem mit der geforderten imei
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Hm, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher... Hast du mal hier in der Members App unter Vorteile geschaut? Ich glaube, da kann man die Aktion auch sehen und sich anmelden
0 Likes
s7Neuling
First Poster
Optionen
Ja, da hätte es sein sollen - Fehlanzeige
Sagt dir denn die Funktion Produkt registrieren was? finde sie einfach nicht mehr
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Also ich glaube, die Aktion gibt es gar nicht mehr, ich finde sie nirgendwo, ich hab mein Cover direkt von Samsung bekommen, in deren Shop hatten sie Aktion exklusiv bis zum 4.7.2021 verlängert, wenn du es woanders gekauft hast, dann war die Aktion schon vorher vorbei. Ich würde mal ne Mail an Samsung schreiben und deine Umstände schildern
0 Likes