Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung und Promotion galaxy tab s6 lite IMEI

(Thema erstellt am: 21-12-2024 02:45 PM)
2533 Anzeigen
leany8282
Explorer
Optionen
Hallo ich habe mir heute ein Tab S6 lite gekauft. Es wurde mit einer Promotion geworben, dass man so eine Hülle mit Tastatur erhält wenn man sich in der members app registriert. Dort ist aber die IMEI eine pflichteingabe. Diese hat aber die WiFi Version nicht. Was also machen. Ich habe jetzt 15 mal dien0 eingegeben. Irgendwelche ideen?

Update 27.12.
Laut Support ist das Problem bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet
53 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da steht aber nichts von Registrierung in der Members App 🤷‍♂️1734789332468.jpg
Barney0w.png
0 Likes
leany8282
Explorer
Optionen
Gerade mit Support gechattet ist ein Fehler auf der registrierungseite. Der verlangt auch bei WiFi Modellen die Eingabe einer IMEI das ist falsch
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Oben in den Teilnahmebedingungen steht doch ganz klar: Wird zusammen mit dem Aktionsgerät gekauft. Also solltest du die Gratiszugabe doch bereits mit dem TabS6 bekommen haben.
0 Likes
leany8282
Explorer
Optionen
Nur wenn man es direkt bei Samsung kauft. Kaufst du hei mediamarkt erhält du es mit der registrierung. Das sind die Bedingungen aus dem Samsung Shop. Steht auch ganz oben. Aber wie gesagt. Ist geklärt war ein Fehler auf der Webseite das die imei bei WiFi Geräten verlangt wird und nicht die seriennummer
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ah ok, hatte mich kurz gewundert 😉 dann viel Spaß mit dem Tablet.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Bei members wo du dein Produkt eingibst ganz am anfang muss die WiFi version wählen dannnach will der die Seriennummer haben normalerweise
0 Likes
leany8282
Explorer
Optionen
Ich muss ja auf die Aktions Webseite. Dort wähle ich mein Produkt aus und noch ein paar andere Daten. Dann gehe ich auf weiter und werde nach der imei gefragt. Das ganze ist der Prozess auf der aktionwebseite die man über die members app aufruft. Das ist nicht direkt in members
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Das ganze machst du über den tablet oder
0 Likes
leany8282
Explorer
Optionen
Ja über das gekaufte das ich registrieren möchte. Dann Vorteile, Promotion, ausgezeichnet schenken. Dort registrierung starten. Auf Seite 1 muss man den Ort, Geschäft, Datum und das Gerät auswählen. Gerät ist P620. WiFi 2024 tab s6 lite.
Dann auf Seite 2 wird man aufgefordert die imei anzugeben. Die Seriennummer wird nicht akzeptiert Dort.
0 Likes