Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Notes AI Funktionen

(Thema erstellt am: 21-12-2024 11:09 AM)
332 Anzeigen
RobinKas
Journeyman
Optionen
 Hallo,

Ich habe das Tab S6 lite auf dem die neuen AI Funktionen leider nicht unterstützt werden. Für das Lernen wären die Funktionen, derade in Samsung Notes echt sinnvoll. Gibt es irgendeine eine Möglichkeit die neue Version sich herunterzuladen und zu installieren, auch wenn nur die Notes App, oder muss ich zu einer Drittanbieterapp wechseln? 

LG 
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo. Ich habe selber das s6 lite Tablet. Da es ein Mittelklasse tablet ist,unterstützt es womöglich keine vollwertigen KI Funktionen. Da müsste man doch auf das s9 oder Tablet s10 tablet umsteigen . Ob dass tab s8 nachgeliefert worden ist kann ich nicht sagen. Bei 3 Anbietern Apps kenne ich mich leider nicht aus vermute mal Nein. Wenn bei der Glocke bei der memebrs,App keine ki Update Funktionen anzeigt zum runter laden gehen wird es wohl nicht unterstützt . 😊
Passi_XZ
Voyager
Optionen
Die ai Funktionen kann man nicht nachträglich installieren. Wenn das Tablet dies nicht unterstützt dann hast du die Funktionen bsp. Im tab nicht.
Optionen
Du musst die app deinstallieren und wieder herunterladen
Optionen
Wenn du einen Samsung account hast, kannst du die daten von Samsung notes in der Samsung Cloud speichern
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe auch das S6 lite und dort wird das leider nicht unterstützt.
Hast Du schon mal probiert, ob es mit der AI von Google Notizen klappt?
Ich habe das noch nicht getestet, da ich Notes auf dem S23 nutze und synchronisiere
RobinKas
Journeyman
Optionen
Habe es getestet, bin allerdings für Vortragsmitschriften von Nebo bzw. für größere Projekte von Notion mehr angetan
RobinKas
Journeyman
Optionen
Ok, danke
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Diese App kenne ich noch nicht. Es ist jedenfalls gut, wenn Du etwas passendes entdeckt hast.