Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ländercode meines Galaxy Tab A9+

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
197 Anzeigen
Alarion
Navigator
Optionen

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy Tab A9+ auf der bekannten Online-Plattform gekauft, die mit "A" beginnt. :winking-face:

Nachdem ich dieses in meinen Samsung-Geräten registriert habe, erschien folgende Info:
Screenshot 2024-12-18 103207.pngKann es sein, dass dieses Tab A9+ gar nicht für den deutschen Markt gedacht ist?

Bei "Software-Version des Dienstanbieters" steht folgendes:Screenshot_20241218_102346_Settings.jpg

Es erscheint zwei Mal die Angabe "EUX".

Könnt ihr mir sagen, für welches Land oder welche Länder dieses Tab A9+ gedacht ist, sprich für welchen Markt in welcher Region?
Kann ich dieses Tablet ohne Bedenken in Deutschland nutzen oder kann es jetzt zu Problemen kommen, wenn ich dieses hier in Deutschland verwende (z.B. in Sachen App-Funktionalität, Garantie, Software-Updates)?

Vielen Dank im Voraus! :smiling-face:

LG, Alarion

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde sagen das passt für Deutschland. Vielleicht kann der Samsung Support da Licht ins Dunkle bringen.
Barney0w.png
Mik21fe
Pathfinder
Optionen
Bei meinem steht auch nur 2 mal eux Updates kommen immer pünktlich usw
WernerM
Maestro
Optionen
Dass dort nur zweimal EUX steht, ist bei WIFI-Versionen normal. Die haben ja keinen Mobilfunk. Ich sehe das Problem eher in dem EUX im Modellcode. Dieser Link https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-a/galaxy-tab-a9-plus-wifi-mystic-navy-128gb-sm-x210ndb... zu Samsung verweist auf ein Gerät mit EUB am Ende. Das ist für die meisten Geräte für den deutschen Markt m.W. auch normal.
Alarion
Navigator
Optionen
Vielen Dank für eure Antworten!