Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Multi Window mit 3 Fenstern

(Thema erstellt am: Montag)
81 Anzeigen
Lieschen1960
First Poster
Optionen

Samsung wirbt bei den größeren Tablets (z.B. S8 Ultra, A9+) damit, dass man auch drei Fenster gleichzeitig öffnen kann: "Auf dem Galaxy Tab A9+ können bis zu drei Apps gleichzeitig angezeigt werden."

Lieschen1960_0-1750099020601.png

Leider habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das dritte Fenster öffnen kann. Wenn ich bei zwei offenen Fenstern ein drittes hinzufüge, schließt er die ersten beiden Fenster und bietet an, eine andere App dazu zunehmen.

0 Likes
4 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens nach kannst du nur zwei Apps quasi im Geteilten Bildschirm öffnen und die dritte dann als Popup.
Zumindest kenne ich das so auf meinem Tab S8 Ultra nur so.
Butzefina.png
0 Likes
Simon
Voyager
Optionen

Willkommen in der Samsung Community Lieschen,

du kannst einfach per Drag & Drop ein App-Fenster in die Bildschirmmitte ziehen – es öffnet sich dann automatisch im Pop-up-View (schwebendes Fenster). Alternativ kannst du das Fenster auch in eine freie Ecke verschieben und dann öffnen sich drei verschiedene Fenster. Auf meinem Tab S9 Ultra klappt das und es werden dann drei Fenster gleichzeitig angezeigt.

Welches Tablet nutzt du genau? Und ist auf deinem Gerät die neueste Software-Version installiert?

Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Es gehen auch 3 Apps gleichzeitig. Ich habe das nie gebraucht, deshalb müsste ich das entsprechende Video suchen.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Hier mal ein Video, wie das geht.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die 3 App auch mittig platzieren:

https://youtu.be/X1X3o5lrRFk?si=E3gyaZBl66taSUBo
0 Likes