Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?

(Thema erstellt am: 09-05-2019 07:51 PM)
1009 Anzeigen
struppis
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen.

Nun wollte ich, nach Rücksprache mit Otto, die Bestellbestätigung hochladen, um an die Kopfhörer zu kommen. Klappt soweit auch, nur will die Registrierungsseite immer die Seriennummer vom Gerät haben. Diese habe ich natürlich nicht. Somit kann ich die Registrierung nicht abschliessen. Wie kann ich micht ohne Seriennummer registrieren?

Für eine kurzfristige Rückmeldung wäreich dankbar.

Gruss

struppis

0 Likes
27 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Leider geht das ohne dein Tablet nicht da die Seriennummer einzigartig ist und erzwingend ist für die Registrierung.
Du kannst gerne mal bei der Hotline nachfragen ob sie dir nachhelfen können:
061967755577

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
struppis
First Poster
Optionen

Warum kann ich denn dann die Bestellbestätigung hochladen? Ist merkwürdig. Aber ich denke auch, es muss die Rechnung und Seriennummer hochgeladen werden.

Vielleicht sagt ja noch Samsung etwas dazu.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Beides sind Pflicht um sicherzugehen dass keine Seriennummer von anderen Geräten geklaut werden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
struppis
First Poster
Optionen

Ok. Das hätte ich jetzt so nicht verstanden. Dann haben wir wohl ein Problem. Mist. Danke erstmal für die Info.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, aber frag trotzdem mal unter dieser Nummer nach:
061967755577
Die Hotline könnte dir da möglicherweise weiterhelfen können.😉

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Letztendlich stellt sich die Frage ob das gekaufte Tablet , den entsprechenden Vorgaben der Aktion entspricht.

Deutsches freies Gerät mit DBT Firmware. Alle anderen Geräte mit Provider Branding oder EU Ware sind von der Aktion ausgeschlossen.  Das wird sich dann frühestens mit der Seriennummer feststellen lassen.

Hinzu kommt noch das bei so einer Aktion immer das Kaufdatum und nicht das Lieferdatum Ausschlaggebend ist.

Das lässt sich bestimmt irgendwie mit dem Support oder mit der Markenmehrwert Aktion regeln. 

0 Likes
RosaM99
Voyager
Optionen

Hi @struppis,

wende dich in dem Fall lieber an die Aktionshotline und nicht an die Supporthotline (die dir Eisik empfohlen hatte).

Der technische support wir dir bei den Aktionen nicht sehr viel helfen können. 

Die Hotline findest du in den Teilnahmebedingungen: https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/tablets/galaxy-tab-s5e/Aktionsbedingungen.pdf 

LG
RosaM99

struppis
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mein  Galaxy Tab S5e rechtzeitig bei Otto bestellt. Jetzt hat Otto Lieferschwierigkeiten. Nach Rücksprache mit der Hotline vom Markenmehrwert sollte ich eine Mail zur Wahrung meiner Ansprüche an dem AKG Kopfhörer senden.

Ich sollte zeitnah eine Bestätigung der Geltendmachung bekommen.

Ich habe die Mail bereits zweimal gesendet, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Otto ist auch keine Hilfe. Was kann ich noch tun?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @struppis,

ich habe mal ein bisschen aufgeräumt und deinen Thread von letzter Woche in den richtigen Bereich ("Tablets") verschoben sowie deine Anfrage von gestern mit in dieses Thema integriert. So halten wir die Community nämlich übersichtlich. 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich letzte Woche noch beim Support für Markenmehrwert gemeldet, wie von @RosaM99 empfohlen? Da die Kollegen vom MMW auch Wochenende hatten, ist es nicht ungewöhnlich, dass du bisher noch keine Rückmeldung zu deiner E-Mail erhalten hast. Am besten wartest du mal den heutigen Tag noch ab. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, gib uns hier noch mal Bescheid. Damit ich und/oder meine Moderatoren-Kollegen auf dich aufmerksam werden, verlinke uns bitte via @-Mention. 

0 Likes