Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier... Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger... Post ansehen Hallo @BerWey01, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das mit dem anderen Browser ist natürlich auch e... Post ansehen |
|
Über die App eigene Dateien lassen sich Dateien auf dem Tablet nicht löschen. Die Fehlermeldung lautet es wird ein anderer Vorgang ausgeführt bitte... Post ansehen Cool, dass nun alles klappt wie gewünscht, @Biggi0001! Du hast es auch so schön erklärt, dass ich de... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich habe einen Galaxy Book 12 hybride Tablet und Laptop mit Win 10 pro.Seit ene weile sind alle sog. "app."-Funktionen... Post ansehen Hallo, leider hat das alles nicht geholfen. "Fehlerdiagnose" habe ich nicht gefunden unter Updates u... Post ansehen |
|
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe... Post ansehen |
|
Ich habe eine Tablet (SMT725 /S5e). Ich möchte gern die Einträge als Kalenderblatt in pdf-Format drucken, am liebsten im Jahres, Monats und... Post ansehen Hallo @U-Jo, die Kalendereinträge werden im .ics Format abgelegt. Eine direkte Konvertierung in ein ... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit DeX zu spiegeln, wenn ich einen BEamer angeschlossen habe? Ich möchte gerne Powerpoint wie am PC in... Post ansehen Ich versteh nicht ganz. Wenn du das Tab S6 an deinen Beamer anschließt, wird der dann als externer M... Post ansehen |
|
Hallo, habe mir ein EE-P3200 für mein Galaxy Book 10.6 gekauft. Bereits mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Laden nicht möglich. Also... Post ansehen Hallo @Franz0815, bitte teile deine Erfahrung mal mit den Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob & K... Post ansehen |
|
Mit unserem neuesten Video werdet ihr optimal von BLACKPINK auf die #danceAwesome Challenge auf Tik Tok vorbereitet. Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen,ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy Tab S5e. Das hat ja nun keinen extra Audioausgang mehr und man muss einen Adapter von... Post ansehen Hallo @BL-AZ, keine Sorge - ein solcher Fall ist mir und auch meinen Kollegen bisher nicht bekannt. ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem das Galaxy Tabelt S5e und bin sehr zufrieden damit. Über den beigelegten Adapter habe ich mein... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich benutze ein Samsung S3 Tab mit der aktuellen Android Version 9. Dazu habe ich das Samsung KeyboardCover original von... Post ansehen Hallo @JunoK, gut, das beruhigt mich etwas. Dann warte ich mal auf Lösungen. Ich selber weiß nämlich... Post ansehen |
|
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende... Post ansehen Hallo @FraJoSis, das klingt alles sehr danach, als ob es an der App liegt. Hast du dich schonmal an ... Post ansehen |
|
Ob euer Samsung Gerät vor dem Eindringen von Wasser und Staub geschützt ist, erklären wir euch in unserem Community Newsroom. Post ansehen |
|
Guten Tag zusammen, auf meinem Galaxy Book 12 Wifi 256gb fehlt wohl die Partition auf der Festplatte zur Wiederherstellung des... Post ansehen Danke, hat leider nichts gebracht. Bei der Widerherstellung über Windows weiterhin der Fehler. Muss ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, gestern habe ich gesehen, dass auf meinem Tab, wenn ein weißer Hintergrund an ist, dass kleine weiße Flecken unter dem... Post ansehen |
|
Hallo Leute, habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder... Post ansehen Hallo @Dreasle, ich war mal so frei, deine beiden identischen Threads zusammen zu schieben. Nun zu d... Post ansehen |
|
Ich würde mein S6 gerne als Input Device zum Zeichnen mit Autodesk Sketchbook auf dem PC-Monitor nutzen (da die Windows-Version von Sketchbook... Post ansehen Hey, Du kannst dir zum Beispiel die App SpaceDesk auf deinem Tablet runterladen (und natürlich auch ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, Ich habe gestern mein Galaxy Book angeschaltet. Bis zum Login Fenster für das Benutzerkonto von win10 war noch alles normal,... Post ansehen Ich habe das Problem auch seit fast einem Jahr und ich will keinen Systemreset machen ... bin auch n... Post ansehen |
|
Bei meinem bereits etwas in die Jahre gekommenen Tablets habe ich folgendes Problem...der Akku zeigt einen gewissen Ladezustand an...wenn ich es... Post ansehen Hallo @Stefferle, wende dich hierzu am besten direkt an die Mitarbeiter des technischen Supports. Si... Post ansehen |