Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wir präsentieren unseren Community Newsroom in neuem Gewand! Hier erfahrt ihr alles rund um unsere neuen Kategorien. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem... Post ansehen Hallo Christian, die Bandbreite von Bluetooth 5.0 ist zwar Voraussetzung für Dual Audio. Dual Audio ... Post ansehen |
|
Hallo, ist das machbar? Wenn ja, wie? Danke Post ansehen |
|
Hallo! Ich möchte mir ein kleines Samsung Tablet für Ebooks und ein bisschen kritzeln zulegen. Da sticht mir das Samsung Tab E ins Auge, da... Post ansehen Hallo @smarty_, einen S Pen gibt es für das Tablet nicht. Ob es Drittanbieter Produkte gibt, die du ... Post ansehen |
|
Hallo. Da der Akku des Galaxy Book genau nach ende 2 Jahre Garantie nicht mehr aufladen lässt, wollte ich sie fragen ob im Galaxy Book eine... Post ansehen Breaking News: Neu Artike verschlechterte Galaxy Book Zustand! Folgende dinge hat sich bei meine Gal... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche drei Tab S6 im Einsatz. Zusätzlich je 3 entsprchende Hüllen mit Wake up Funktion. Bei keinem... Post ansehen Hallo @2quick4u, um was für Hüllen handelt es sich denn da genau? Sind es originale Samsung Hüllen o... Post ansehen |
|
Hallo Gemeinde, Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung... Post ansehen Hallo @Hajohu12, je nachdem was du für einen TV hast, kannst du es mal über unsere Smart Things App ... Post ansehen |
|
Guten Tag! Unser Kind hat das Tab vom TV-Board gekickt. Seitdem ist des öfteren nach dem Einschalten das Display grau verpixelt (s. Foto).... Post ansehen Hallo @MarkusL, aus der Ferne kann ich das nicht genau beurteilen. Am besten lässt du das von einem ... Post ansehen |
|
Moin, seit dem letzten Update ist der alles schließen Button im Querformat nicht mehr zu erreichen, wenn mehr als 3 Programme geöffnet sind. ... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Team, hallo @ all, ich habe das Galaxy Note 4, Galaxy Tab S2 Tab S6 und mein Note 9. letzteres nutze ich echt viel und... Post ansehen Moin. Soweit ich weiß, werden die Dateien nicht in einem öffentlichen Ordner gespeichert. Man kann s... Post ansehen |
|
Das S6 habe ich nun 4 Wochen im Gebrauch und bin hochzufrieden.Heute habe ich allerdings festgestellt das ich in Google Drive nicht sichern könnte.... Post ansehen Danke für deine Mühe ,allerdings habe ich,wie du bereits vermutet hast,eingeschaltet. Post ansehen |
|
Servus, mein Galaxy Book lädt mit originalem Zubehör dermaßen langsam, dass er beim normalen Betrieb wie z.B. Video schauen noch nicht mal sein... Post ansehen Nein, vom gleichzeitigen Laden mit zwei Kabeln rate ich ab. Probiere lieber mal ein anderes original... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die... Post ansehen |
|
Tauscht euch hier übers Galaxy S20 I S20+ I S20 Ultra aus! Hier geht es zu unserem Galaxy Z Flip Board! Post ansehen |
|
wenn eingeschaltet wird, selten, kommen diese bilder siehe unten. wenn neu gestartet wird ist dies weg. oft kommt auch ein nur komplett grüner... Post ansehen Hallo @vpetter, normal ist das in jedem Falle nicht. Das lässt sich aber nicht reproduzieren, sonder... Post ansehen |
|
Jetzt schon zum 2. Mal. Abends Akku 100% mitten in der Nacht entlädt es sich bis 0. Aufladen elend langsam hängt bei 10%... Das Gerät ist 2 Monate... Post ansehen Hallo ! Konntest Du das Problem lösen ? Ich habe das gleiche Problem ! https://eu.community.samsung.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr... Post ansehen Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Gefühl hat chinesisch zu sprechen. D... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab A 2016 zeigt dauernd an, dass der interne Speicher voll ist. Ich habe schon alles mögliche gelöscht, auch Cache usw. Keine... Post ansehen Hallo @Bayernmann, aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, welche Dateien sich in diesem Ordner bef... Post ansehen |
|
Nabend, wie kann ich mein neues Tablet S5e mit dem TV verbinden? Der TV ist ein Fremdanbieter. Am liebsten wäre mir eine Kabel- /... Post ansehen MHL gibt es so nicht mehr. Es wurd vin DeX abgelöst. Das sollte mit einem USB-C auf HDMI Adapter fun... Post ansehen |
|
Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 24 | |
| 13 |