Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier... Post ansehen
Hallo an alle,
ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger... Post ansehen
Über die App eigene Dateien lassen sich Dateien auf dem Tablet nicht löschen. Die Fehlermeldung lautet es wird ein anderer Vorgang ausgeführt bitte... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe einen Galaxy Book 12 hybride Tablet und Laptop mit Win 10 pro.Seit ene weile sind alle sog. "app."-Funktionen... Post ansehen
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe... Post ansehen
Ich habe eine Tablet (SMT725 /S5e). Ich möchte gern die Einträge als Kalenderblatt in pdf-Format drucken, am liebsten im Jahres, Monats und... Post ansehen
Hallo,
habe mir ein EE-P3200 für mein Galaxy Book 10.6 gekauft. Bereits mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Laden nicht möglich. Also... Post ansehen
Hallo alle zusammen,ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy Tab S5e. Das hat ja nun keinen extra Audioausgang mehr und man muss einen Adapter von... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe seit kurzem das Galaxy Tabelt S5e und bin sehr zufrieden damit.
Über den beigelegten Adapter habe ich mein... Post ansehen
Hallo Community,
ich benutze ein Samsung S3 Tab mit der aktuellen Android Version 9. Dazu habe ich das Samsung KeyboardCover original von... Post ansehen
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende... Post ansehen
Hallo liebe Community,
gestern habe ich gesehen, dass auf meinem Tab, wenn ein weißer Hintergrund an ist, dass kleine weiße Flecken unter dem... Post ansehen
Ich würde mein S6 gerne als Input Device zum Zeichnen mit Autodesk Sketchbook auf dem PC-Monitor nutzen (da die Windows-Version von Sketchbook... Post ansehen
Hi zusammen,
Ich habe gestern mein Galaxy Book angeschaltet. Bis zum Login Fenster für das Benutzerkonto von win10 war noch alles normal,... Post ansehen