Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab A 2019 - Clouds im Display

(Thema erstellt am: 01-06-2020 08:24 PM)
1865 Anzeigen
Rush_2112
First Poster
Optionen

Habe das neue Tab A eingeschaltet und wenn ich im schrägen Winkel auf das Display schaue befinden sich über die gesamte Oberfläche Clouds, also kleine Punkte. Sieht so aus, als wäre zwischen den beiden Displayschichten etwas eingeschlossen. Wenn ich Bilder oder Filme anschaue im normalen Blickwinkel sieht man die Clouds nicht. Bei Bildern sieht man die Clouds ebenfalls im schrägen Winkel. Hat jemand auch so ein Problem?20200601_202226.jpg

18 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
DavidB.jpg
McMephistoXXL
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem. Gab es bei dir eine Lösung? Hattest du den Support kontaktiert? Danke schon mal für die Info 

1Sally-Polly2
Journeyman
Optionen

Hallo,

nein, hatte leider noch keine Zeit beim Support anzurufen. Werde es aber die Tage mal machen. Bin mal gespannt auf die Antwort.

Hast  Du ein neues Tab A?

McMephistoXXL
Journeyman
Optionen

Ja, es ist ein neues Tab A 2019 Modell T510, aber schon im Februar gekauft

Bin schon gespannt was dir der Support sagt. Es war bisher nicht so sehr störend, aber nachdem ich dein Bild sah ist es kein Einzelfall mehr :winking-face: 

0 Likes
1Sally-Polly2
Journeyman
Optionen

Ja, seh ich genauso. Habe meins vor ca. 4 Wochen über ebay Kleinanzeigen gekauft mit original Rechnung von November 2019. Es war noch nicht mal registriert und sah aus wie frisch ausgepackt. Der Vorbesitzer  muss es quasi so gut wie  gar nicht benutzt haben.

Auf die Clouds angesprochen, hat er sich nicht groß geäußert, wären ihm nicht aufgefallen. Hab mir dann gedacht egal, ich kontaktiere dann Samsung und klär das über die. Entweder es gibt eine Lösung oder ich muss damit leben.

Ich meine, die Clouds sind jetzt nicht mega störend im Alltag, aber manchmal, wenn man halt mal schräg aufs Display schaut, denkt man sich schon, was soll das? Das ist doch nicht Samsung Qualität, wie man's eigentlich gewohnt ist!

Na ja, schaun me mal 😉

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Habt ihr euch bei den Kollegen gemeldet?

DavidB.jpg
0 Likes
McMephistoXXL
Journeyman
Optionen

@DavidB

Hallo, nein, habe ich noch nicht, bin aus Österreich.

Gibt es da auch eine dedizierte Service Rufnummer? 

Oder eine Mail Adresse, wo man die Anfrage hinsenden kann? Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte :smiling-face: 

Danke schon mal 

0 Likes
McMephistoXXL
Journeyman
Optionen

ok, ich habe mal den Chat-Support "belästigt".

In Kurzform: die Antwort war 

- Werksrest machen, und falls das nichts hilft

- einsenden an den Support (Smart Repair)

Da ich meines bei Amazon gekauft habe werde ich das Problem auch über Amazon lösen, spart Zeit und Ärger 😉

 

0 Likes
1Sally-Polly2
Journeyman
Optionen

Na toll, jetzt hab ich's grad mal soweit eingerichtet und soll jetzt erst mal nen Werksreset durchführen 😕

Ich müsste dann direkt über den Service gehen, da meins zwar auch von Amazon ist, ich aber halt der Zweitbesitzer bin.

Hast Du das Reset gemacht?

0 Likes