Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem... Post ansehen
Hallo!
Ich möchte mir ein kleines Samsung Tablet für Ebooks und ein bisschen kritzeln zulegen. Da sticht mir das Samsung Tab E ins Auge, da... Post ansehen
Hallo.
Da der Akku des Galaxy Book genau nach ende 2 Jahre Garantie nicht mehr aufladen lässt, wollte ich sie fragen ob im Galaxy Book eine... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit dieser Woche drei Tab S6 im Einsatz. Zusätzlich je 3 entsprchende Hüllen mit Wake up Funktion.
Bei keinem... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
Habe ein Tablet SM-T510 gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten vom Tablet zum Fernsehen eine Verbindung... Post ansehen
Guten Tag!
Unser Kind hat das Tab vom TV-Board gekickt. Seitdem ist des öfteren nach dem Einschalten das Display grau verpixelt (s. Foto).... Post ansehen
Moin,
seit dem letzten Update ist der alles schließen Button im Querformat nicht mehr zu erreichen, wenn mehr
als 3 Programme geöffnet sind.
... Post ansehen
Das S6 habe ich nun 4 Wochen im Gebrauch und bin hochzufrieden.Heute habe ich allerdings festgestellt das ich in Google Drive nicht sichern könnte.... Post ansehen
Servus, mein Galaxy Book lädt mit originalem Zubehör dermaßen langsam, dass er beim normalen Betrieb wie z.B. Video schauen noch nicht mal sein... Post ansehen
wenn eingeschaltet wird, selten, kommen diese bilder siehe unten. wenn neu gestartet wird ist dies weg. oft kommt auch ein nur komplett grüner... Post ansehen
Jetzt schon zum 2. Mal. Abends Akku 100% mitten in der Nacht entlädt es sich bis 0. Aufladen elend langsam hängt bei 10%... Das Gerät ist 2 Monate... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr... Post ansehen
Hallo,
mein Tab A 2016 zeigt dauernd an, dass der interne Speicher voll ist.
Ich habe schon alles mögliche gelöscht, auch Cache usw.
Keine... Post ansehen