Servus,
Ich wollte mein Tab S6 via Adapter und HDMI an einen externen monitor anschließen, damit ich dort meine normalen Office Tätigkeiten... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde,
hab heute ein Tab 3 mit Android 4.4.2 bekommen. Hab jetzt Stunden damit verbracht, für diese alte Version noch ein... Post ansehen
Unser Galaxy Tab S t805 ist abgestürzt und läuft immer in der Dauerschleife. Ein Zugriff über den PC war nicht mehr möglich.
Danach habe... Post ansehen
Guten Tag wir haben nun den 20. März 2020, das letzte Sicherheitsupdates ist vom 1. Dezember 2019! Hat Samsung keine Lust seine eigenen Produkte... Post ansehen
Hallo,
bei meinem Galaxy Book 10.6 W627 wurde wohl die EFI-Partition gelöscht. Ich hatte zwar ein Image mit Acronis erstellt - aber es ist... Post ansehen
Hi Leute!
Hab das Tab S5e. Mich nervt das sogenannte Jelly Scrolling, also das nachziehen der Schrift vom linken, gegenüber des rechten... Post ansehen
Hallo,
mein Tab S3 ist auf Stand T825XXU3CSK2 vom 26.12.19. Laut Sammobile ist aber T825DBT3CTA1 mit Sicherheitspatch Level
02/2020 längst... Post ansehen
Hallo zusammen,
und zwar geh es darum, dass ich einfach meinen Speicherort der Dropbox nicht intern auf meinem Tablet haben möchte sondern... Post ansehen
Liebe Leute,
mein geerbtes Tablet zeigt Fotos eines von mir auf dem Gerät gespeicherten Ordners nur in der Übersicht vollständig. In der... Post ansehen
Hallo zusammen,
hab das Problem in einigen foren gefunden aber leider funktioniert keine Lösung.
Habe eine Fritzbox 7560, und (wie oben im... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern... Post ansehen