Hallo zusammen
Habe jetzt ein TAB A 2019. Die WakeUp Funktion ist die nur über ein entsprechendes Cover möglich oder muss die irgendwo aktiviert... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Expertenwissen und Hilfe:
Es geht hier um ein Samsung SM-T580 A2016 Tablet mit Android 8.1
Mein Vater kam... Post ansehen
Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy S5e Cover im österreichischen Shop bestellt, weil es in Slowenien kein Cover gab und ich es nicht bekommen... Post ansehen
Hallo,
ich bin aufgrund der Vielfalt der Modelle und Varianten etwas überfordert.... Ich suche ein Tab, welches sich mit dem S-Pen benutzen... Post ansehen
Wir Moderatoren werden auf alle Fälle vor Ort sein. Was uns dort wohl alles erwarten wird?
Auf jeden Fall gibt es jetzt schon einge ganz Menge... Post ansehen
Android Find "Gerät sichern": Kann Passwort nicht auf gesichertem Gerät (Galaxy Tab S2) eingeben, da das gewählte Passwort länger ist als... Post ansehen
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich suche und suche und finde nichts zur Designänderung der Benachrichtigungen von VLC. Ich hoffe ich drücke mich richtig... Post ansehen
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem ersten Samsung Tablett, das mich zur Weißglut treibt.
Wenn ich am Strand auf dem Rücken liege... Post ansehen
Hallo,
Ich traue mich kaum zu fragen, wie ist es den mit Updates für das Tab S6. So Schlimm wie beim Tab S4 oder Richtig Schlimm wie beim Tab A... Post ansehen
Hallo Community
Seit einigen Tagen habe ich das neue Tablet. Leider wird mein Standort in verschiedenen Apps (Google Maps, Koomot, BVG Fahrinfo... Post ansehen
Moin Zusammen,
Hat jemand auch das Problem dass das Samsung Tablet die bewegten Bilder für Insta zwar speichert ( im Bild zu sehen als dunkle... Post ansehen
Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App... Post ansehen
Hallo!
Meinem Sohn (6) habe ich eigenes Google Konto auf seinem neuen Tablet eingestellt, allerdings wusste ich nicht, dass er zum Beispiel kein... Post ansehen
Hallo Community,
mein Kollege hat es geschafft die Spitze des Pen abzubrechen. Leider kann keine neue Spitze eingesetzt werden da der Rest der... Post ansehen