Hallo
Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte,... Post ansehen
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515
Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es... Post ansehen
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere... Post ansehen
Hallo,
Seit einer Woche habe ich das neue Tablet Galaxy s6 Lite. Nach nicht einmal einer halben Stunde wird das Tablet heiß. Ich hatte bis jetzt... Post ansehen
Hallo zusammen mein Tablet reagiert auf garnichts mehr ( zweieinhalb Jahre alt) es ***** damit an das es sehr lange zum Laden gebraucht hat mindest... Post ansehen
Hallo Community,
meine bisherige Hardware war ein Tablet Motorola Xoom MZ601 aus dem Jahr 2011 und eine Wlan-Anbindung an einen Repeater 1750E... Post ansehen
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked... Post ansehen
Tablet: Samsung Tab 6, SM-T860, Android 10, wenige Monate alt
Es sind keine Apps aus dem AppStore von Google zu installieren. Es bleibt... Post ansehen
Nachdem ich das Samsung UI Update und das Update auf Android 10 installieren durfte, kann ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten. Ich... Post ansehen
Ich habe am Wochenende auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können. ich habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und... Post ansehen
Hi.
Nachdem Android Q oder 10 installiert wurde, empfinde ich die Leistung und Laufkultur des S5e als deutlich flüssiger oder runder. Bin vom... Post ansehen
Hallo Community,
ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S3 per Smart Repair Service Bus reparieren lassen aber wenn ich auf die Garantie klicke sagt... Post ansehen
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt... Post ansehen
Habe heute mein neues Tablet erhalten, in Betrieb genommen, synchronisiert und bevor ich noch ein Firmware Update machen konnte, ist es... Post ansehen
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in... Post ansehen