Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren... Post ansehen
Hallo,
Seit dem Update kann ich die Bilder von meiner Speicherkarte nicht mehr in der Vorschau ansehen es erscheint nur der rote Button.... Post ansehen
Nach > 40 Minuten google habe ich nie Nase voll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das Tablett einen Näherungssensor hat. Warum ich... Post ansehen
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem bei Benachrichtigungen, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Nun bin ich im April zu dem Samsung Tablet S6... Post ansehen
Hallo,
gut einen Tag nach dem Android 10 Update - während oder kurz nachdem einige Apps über den Galaxy App Store upgedatet wurden - ist mir... Post ansehen
Hallo, habe ein samsung tablet mit der buildnummer: jzo54k.p5100xxdmd1 und kann mich weder registrieren noch komme ich vernünftig ins internet und... Post ansehen
Guten Morgen
Samsung galaxy tab 3
alle apps funktionieren ausser das Brawl stars,es ladet das spiel bis 100% runter dann kommt öffnen, klicke... Post ansehen
Hallo zusammen
Bin kürzlich von einem iPad Pro 2018 11" auf ein Galaxy Tab S6 umgestiegen und bin sehr glücklich. Ich finde aber bei Android... Post ansehen
Auf mein Tab S6 wurde gestern Android 10 aufgespielt. Seitdem wird Ton über Bluetooth deutlich verzögert wiedergegeben. So etwa eine Sekunde, also... Post ansehen
Hallo,
ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Funktion Ein/Aus des Bildschirmes die z.B. durch ein Bookcover (Magnet) ausgelöst wird zu deaktivieren?
... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein im November bei Mediamarkt Online gekauftes Tablet S5e lief bis gestern 03.04.20 einwandfrei.
Wie jeden Abend steht... Post ansehen
Auf meinem Samsung S 4 Tablet wird die Facebook App neuerdings (vermutlich nach einem Update) nur in einer Art Zoom angezeigt. Bilder riesig - also... Post ansehen
Ich habe ein Tab S6. Mein PC läuft unter WIN 10. Seit mehreren Stunden versuche ich, das Tab mit dem PC per USB-Kabel zu verbinden.
Habe die... Post ansehen