'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen. Post ansehen |
|
Hallo es geht um ein S4 Tab mit Android 10 ohne SIM Karte angemeldet im Samsung Konto, Fernzugriff eingeschaltet, Wenn ich mich auf... Post ansehen Hallo @gg211, hast du schon einmal versucht über einen PC Zugriff mit Hilfe von Smart Switch auf dei... Post ansehen |
|
Ich habe folgendes Problem bei Benachrichtigungen, was ich von anderen Herstellern nicht kenne. Nun bin ich im April zu dem Samsung Tablet S6... Post ansehen Ich habe nun ausführlich mit den Samsung Support telefoniert. Es ist wirklich nicht möglich und auch... Post ansehen |
|
Hallo, gut einen Tag nach dem Android 10 Update - während oder kurz nachdem einige Apps über den Galaxy App Store upgedatet wurden - ist mir... Post ansehen Hallo, ich habe dasselbe Problem, beginnt aber erst beim Akkustand +/- 80 Prozent. Werksreset würde ... Post ansehen |
|
Hallo, habe ein samsung tablet mit der buildnummer: jzo54k.p5100xxdmd1 und kann mich weder registrieren noch komme ich vernünftig ins internet und... Post ansehen Hallo @Jonny89, ich versuche das nochmal zu sammeln. Also du kannst das Tablet an sich nutzen, komms... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die... Post ansehen Hallo @Mac8520, das sind doch gute Neuigkeiten. Freut mich, dass jetzt alles wieder richtig läuft. L... Post ansehen |
|
Guten Morgen Samsung galaxy tab 3 alle apps funktionieren ausser das Brawl stars,es ladet das spiel bis 100% runter dann kommt öffnen, klicke... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Bin kürzlich von einem iPad Pro 2018 11" auf ein Galaxy Tab S6 umgestiegen und bin sehr glücklich. Ich finde aber bei Android... Post ansehen Hi, ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber ich schreibs trotzdem mal. Probier´s mal mit der Ap... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann helfen. Hab ein neues Tablet und Entsperrung mit Fingerabdruck eingerichtet. Dann ein SW-Update... Post ansehen Hallo, ... wo befindet sich die home Taste? Ich habe das gleiche Problem. Angabe irgendwas mit "über... Post ansehen |
|
Auf mein Tab S6 wurde gestern Android 10 aufgespielt. Seitdem wird Ton über Bluetooth deutlich verzögert wiedergegeben. So etwa eine Sekunde, also... Post ansehen Ja, die Einstellungen: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurückse... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin ganz neu in der Community und habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab S4 inklusive Keyboard-Cover. Ich habe mich bereits mit... Post ansehen Hallo @SiBelle, so ganz erschließt sich mir deine Beschreibung noch nicht. Kannst du mir bitte schri... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Funktion Ein/Aus des Bildschirmes die z.B. durch ein Bookcover (Magnet) ausgelöst wird zu deaktivieren? ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein im November bei Mediamarkt Online gekauftes Tablet S5e lief bis gestern 03.04.20 einwandfrei. Wie jeden Abend steht... Post ansehen Meldet euch bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommt ih... Post ansehen |
|
Auf meinem Samsung S 4 Tablet wird die Facebook App neuerdings (vermutlich nach einem Update) nur in einer Art Zoom angezeigt. Bilder riesig - also... Post ansehen |
|
Ich habe ein Tab S6. Mein PC läuft unter WIN 10. Seit mehreren Stunden versuche ich, das Tab mit dem PC per USB-Kabel zu verbinden. Habe die... Post ansehen |
|
Wenn ich mit dem Tablet S4 ein Video aufnehme, ist der Ton nur ein lautes Rauschen. Bei einer Audioaufnahme mit dem Diktiergerät ist der Ton in... Post ansehen |
|
Guten Morgen, ich suche für mein S6 einen funktionsfähigen Adapter mit dem ich den Kopfhörer und das Aufladen gleichzeitig betreiben kann. ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe eigentlich schon seit dem Kauf Probleme mit dem Tethering. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Erst ist noch ein... Post ansehen Hallo @Joss79, die Geräte sind also erstmal eine Weile mit dem Internet verbunden und dann bricht di... Post ansehen |
|
Ich habe damit mein Sohn nicht an das Tablett ran kommt ein Passwort in unser Tablett gemacht... jetzt habe ich es langezeit nicht benutzt und... Post ansehen Danke! Ich habe gerade kein Testgerät zum Überprüfen zur Hand, schau daher gerne selbst einmal nach.... Post ansehen |
|
Servus, Ich wollte mein Tab S6 via Adapter und HDMI an einen externen monitor anschließen, damit ich dort meine normalen Office Tätigkeiten... Post ansehen Hallo @KimC93, weil es hier um das Galaxy Tab S6 geht, habe ich deine Frage in den Tablet-Bereich ve... Post ansehen |