Ich bin mit der Dex-Funktion soweit zufrieden. Allerdings nervt mich, dass die Tastatur keinen Home- und keine Zurücktaste hat. Manche Anwendungen,... Post ansehen
Hallo,
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy Tab A6 einen hard reset gemacht, da das Tablet nicht mehr an ging. Jetzt komme ich dort aber nicht auf... Post ansehen
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen... Post ansehen
Hallo!
Hier ein interessanter Screenshot:
Bedeutet das evtl., dass Dex doch mit einem Update auf das Tab S6 lite kommen wird, oder ist es... Post ansehen
hab dieses Book am 30.08.2019 von der Reparatur wieder bekommen und Anfang April taucht das gleiche Problem wieder auf. Das Gerät ist seit dem... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus.
Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren... Post ansehen
Moin Miteinander,
Mit meinem tab s6 versuche ich über smart view und die MiBox4 den Bildschirm des tab auf meinen TV (panasonic) zu bekommen.... Post ansehen
Guten Tag,
laut vielen Internetseiten soll Samsung das Februar-Update für das Tab S3 schon veröffentlicht haben. Jedoch wenn ich nach neuer... Post ansehen
Nachdem das geniale Galxy Chromebook nun in den USA erschienen ist und ich mir gerne eines mit DE-Tastatur kaufen möchte würde mich interessieren,... Post ansehen
Ich habe über 1000 euro für ein Samsung tablet s6 geblecht und es war ein paar wochen aus.
Nun plötzlich "internet eventuel... blabla".... Post ansehen
Hallo, ich weis, ist schon recht alt das TAB3 (SM-T310, Android 4.2.2) aber es funktioniert halt. Nur kann mir jemand sagen, was mit dem Display... Post ansehen