Hallo! Hier ein interessanter Screenshot: Bedeutet das evtl., dass Dex doch mit einem Update auf das Tab S6 lite kommen wird, oder ist es... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo! Hier ein interessanter Screenshot: Bedeutet das evtl., dass Dex doch mit einem Update auf das Tab S6 lite kommen wird, oder ist es... Post ansehen |
|
hab dieses Book am 30.08.2019 von der Reparatur wieder bekommen und Anfang April taucht das gleiche Problem wieder auf. Das Gerät ist seit dem... Post ansehen Hallo @Ingolf-Schmeil , wir haben die Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus den Tags herausg... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S6 und benutze es zumeist im DeX-Modus. Die Taskleiste oder Symbolleiste am unteren... Post ansehen Hallo Stefan, Vielen Dank für die Rückmeldung. In der Tat wurde diese Funktionalität ein paar Monate... Post ansehen |
|
Moin Miteinander, Mit meinem tab s6 versuche ich über smart view und die MiBox4 den Bildschirm des tab auf meinen TV (panasonic) zu bekommen.... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe seit gestern das problem das mein Wlan sich nicht mehr einschalten lässt könnte mir jemmand dabei helfen? Post ansehen Hallo, habe das selbe Problem und habe alle Schritte befolgt, heißt das Gerät komplett auf Werkseins... Post ansehen |
|
Guten Tag, laut vielen Internetseiten soll Samsung das Februar-Update für das Tab S3 schon veröffentlicht haben. Jedoch wenn ich nach neuer... Post ansehen |
|
Nachdem das geniale Galxy Chromebook nun in den USA erschienen ist und ich mir gerne eines mit DE-Tastatur kaufen möchte würde mich interessieren,... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, weiß jemand, welche Office-Software (nach Möglichkeit kostenlos) auf dem Tablet S 5 E funktioniert? Danke GuGa2 Post ansehen Ich habe @PlayHardlines Antwort als Lösung markiert. Danke für deine Unterstützung! Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, wir nutzen bei uns im Unternehmen Galaxy tabs für den Vertrieb. 2 Mitarbeiter haben uns verlassen und damals... Post ansehen Hallo, das ist ein Problem was nur gege Belege und Kosten über dem Samsung Service bzw. einem Samsun... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe mein S6 lite gestern erhalten und bin soweit eigentlich zufrieden. Wäre da nicht das Problem mit den Spielen... Post ansehen Hallo @Nyar7, sind denn noch weitere Apps, also nicht nur Spiele, davon betroffen? Oder sind die bei... Post ansehen |
|
Repairservice : Meldung nach auffullen !!! Hotline am 28 April 2020 sagt Techniker weisst bescheid, wird behoben. Nach 36 stunden kein... Post ansehen |
|
Sogar beim Media Markt konnten sie den Fehler nicht finden. Post ansehen |
|
Hallo, meine Frau und ich haben seit kurzem das Galaxy Tab S5e. Wir haben für jeden von uns einen Benutzer angelegt, damit jeder seine... Post ansehen Dazu gibt es keine Offline-Möglichkeit im Rahmen dieser Apps. Du kannst nach einer anderen Galerie-A... Post ansehen |
|
Ich habe über 1000 euro für ein Samsung tablet s6 geblecht und es war ein paar wochen aus. Nun plötzlich "internet eventuel... blabla".... Post ansehen |
|
Hallo, ich weis, ist schon recht alt das TAB3 (SM-T310, Android 4.2.2) aber es funktioniert halt. Nur kann mir jemand sagen, was mit dem Display... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort. Da es nur läd wenn ich es neu gestartet habe, und diese Bildschirmmacke... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal Informieren wie der Smart Repair Service bei anderen Leuten funktioniert hat. Meine Erfahrungen waren... Post ansehen Das kann ich überhaupt nicht sagen. Der Service war super, ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müss... Post ansehen |
|
Hallo, Seit dem Update kann ich die Bilder von meiner Speicherkarte nicht mehr in der Vorschau ansehen es erscheint nur der rote Button.... Post ansehen @franzi2910 Liest sich fast so als wäre ein Defekt Deiner Speicherkarte. Bei Eigene Dateien unter DM... Post ansehen |
|
Ihr habt noch nie von "Digital Cleaning" gehört? Na dann schaut euch mal unseren neuesten Newsroomartikel an. Post ansehen |
|
Nach > 40 Minuten google habe ich nie Nase voll. Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das Tablett einen Näherungssensor hat. Warum ich... Post ansehen Lol, ich finde es so lustig, dass man stunden Googeln kann und nicht wirklich zu einem Ergebnis komm... Post ansehen |
|
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend... Post ansehen |