Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S2

(Thema erstellt am: 17-07-2020 12:39 PM)
540 Anzeigen
maagard
First Poster
Optionen
Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab,  kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. 
0 Likes
3 Antworten
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @maagard

so könnte es jetzt erstmal Viel sein. Um vielleicht das Problem zu finden müssen wir erst mal einige Sachen ausschließen.

- Schaltet es sich während der Benutzung ab oder wenn es nicht verwendet wird und wenn es sich selbstständig während der Benutzung abschaltet einfach so im Menü oder in Anwendungen?

- Ist das Gerät in letzter Zeit mal heruntergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen?

- Läd das Gerät noch normal?

- Wurde schonmal das Starten im Sicheren Modus probiert oder das Zurücksetzten des Gerätes probiert?

Infos zum Sicheren Modus: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes
maagard
First Poster
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort, das Tab schaltet sich bein allen möglichen anwendungen ab, es ist nicht runter gefallen und lädt normal, einen Reset auf Werkseinstellungen habe ich auch schon gemacht hat aber nichts gebracht das mit dem sicherem modus habe ich noch nicht ausprobiert.

MfG

Matthias

0 Likes
PlayHardline
Voyager
Optionen

Moin @maagard

sollte es nach dem Testen im abgesichertem Modus auch passieren kann man fast einen Softwareseitigen Fehler ausschließen. Dir bleibt dann nur noch die Möglichkeit dein Tab zum nächsten Service Center zu bringen um es dort einmal überprüfen zu lassen. (Wenn der Weg zum nächsten nicht zu groß ist) Oder den Smart Repair Service zu buchen.

Gruß

PlayHardline :smiling-face:

-------------------------------------------------------------------------
Mein aktuelles Gerät:
- Samsung Galaxy S20 Ultra 5G | Cosmic Grey | 128GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Note10 + | Aura Glow | 256GB | 12GB RAM
- Samsung Galaxy Tab S7+ | Mystic Black | 256GB | 8GB RAM
- Betriebssystem: Android 11 mit OneUI 3

Fan der Galaxy Reihe seit dem Galaxy Fit (2011)
0 Likes