Hallo,
ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone Tab A SM-T580 (2016) bei eBay Kleinanzeigen erstanden. Rechnung habe ich nicht... Post ansehen
Hi Community!
Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab A6 (2016)
Vorhin schön am Spielen gewesen dann Akku leer... Kein Problem zu laden angeschlossen...... Post ansehen
Hallo allerseits,
Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6.Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe... Post ansehen
Hallo
Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Book 12 Computerspiele spiele erhitzt sich das Tablet schnell recht stark und der Akku entlädt sich... Post ansehen
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei.... Post ansehen
Guten Tag.
Ich besitze nun schon eine kleine Weile mein Tab S6 neben meinem iPad Pro.
Soweit ist auch alles inordnung, der Dex Modus ist... Post ansehen
Ich habe mein Convertible vor einem Jahr gekauft und auf Empfehlung eines Freundes habe ich ein BIOS supervisor Passwort erstellt.
Nun habe ich... Post ansehen
Hallo liebe Community, ich habe heute über den Samsung Chat einen sehr hilfreichen Tip bekommen. Ich hatte das Problem, das meine externe Tastatur... Post ansehen
Am 26.12.2019 erhielt mein Tablet (SM-T825)
das Update mit der Version T825XXU3CSK2/T825DBT3CSK1/T825XXU3CSJ1
und seitdem startet es manchmal... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Beim Zeichnen auf dem Tab S6 ist uns aufgefallen, dass an einer bestimmten Stelle die mit dem Pen gemalten... Post ansehen
Hallo,
wir haben ein neues Tab A. Beim Anmeldevorgang und nachher Verbindung mit dem W-LAN sucht das Tablet nach Updates und kommt über diesen... Post ansehen
Hallo,
Seit einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Tablet S2.
Das Tablet wird im rechten unteren Feld sehr warm bis heiß und der Akku... Post ansehen
Guten Tag,
Der Softwaresupport von Samsung ist in Österreich sehr schwach. Kann ich das Problem bei zukünftigen Käufen umgehen indem ich ein... Post ansehen
Hallo,
mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben,
hätte ein Problem wollte mein Tablet laden hatte nur das Kapel eingesteckt trotz 10% Akku ist der einfach Bildschirm aus... Post ansehen
Hallo,
ich möchte gerne das Display von meinem Samsung Galaxy Tab A per Chromecast auf meinem TV spiegeln, habe aber das Problem, dass das... Post ansehen