Hi, ich versuche mein Tab S5e mit der Gear S3 frontier zu Verbinden, allerdings wird mir die Smartwatch in der Wear App nicht angezeigt. Wenn ich... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hi, ich versuche mein Tab S5e mit der Gear S3 frontier zu Verbinden, allerdings wird mir die Smartwatch in der Wear App nicht angezeigt. Wenn ich... Post ansehen |
Hallo zusammen Hat jemand einen Tip wie ich das flachkabel für den Touchscreen wieder eingesteckt bekomme ? Danke im voraus LG Kai Uwe Post ansehen Hallo @Kaiuwep, verstehe ich dich richtig, dass du selbstständig dein Tablet auseinander gebaut und ... Post ansehen |
Mein Galaxy Book 12 LTE (1 Monat alt) baut keine Verbindung Mobil auf. Habe reine Datenkarte von O2 drin, versucht Verbinung herzustellen , klappt... Post ansehen Hallo @Dechent1960, danke für's Teilen deines Lösungswegs. Ich habe diesen entsprechend markiert. Vi... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe gestern das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 zugesendet bekommen und da hatte auch alles wunderbar funktioniert. Nun habe... Post ansehen Wie es aussieht haben wir alle das gleiche Problem habe auch Tab 10.1 und kann seid Donnerstag keine... Post ansehen |
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung... Post ansehen |
Servus, ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit... Post ansehen @Steven94 Das ist ja ein bekanntes Problem, unter dem Mobilfunkkunden zu leiden haben, die von ihrem... Post ansehen |
Hallo, auf meinem Tablet A (2016) habe ich es offensichtlich geschafft, den bisherigen Ordner Menü zu entfernen. Der Ordner Einstellungen ist... Post ansehen Leider wurde mein Ordner app Menü samsung gelöscht , finde unter Einstellungen leider keine Möglichk... Post ansehen |
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! Post ansehen |
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe... Post ansehen Hallo zusammen, generell zwei Sachen:1. Wir raten dringend vom Rooten und Flashen ab, da diese Vorgä... Post ansehen |
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy Book zu kaufen, da ich mit einem Windows-Tablet am meisten als "Sofa-Gerät" anfangen... Post ansehen Hallo @Mikeyhase, was für Fragen hast du denn genau zum Galaxy Book? Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 LTE hat leider seit längerer Zeit das Problem, dass es hin und wieder ohne ersichtlichen Grund abstürzt, jedoch... Post ansehen Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Galaxy Boock Flex. Der Kollege vom technischen Support... Post ansehen |
Hallo, habe heute meine Book Cover Keyboard erhalten und musste festellen das die Tasten "Z" und "Y" vertauscht sind. Drückt... Post ansehen Hallo @Chefe80, hast du denn die ganzen Tipps hier im Thread schon ausprobiert? Und befindet sich be... Post ansehen |
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich... Post ansehen Würdest du uns das Problem vielleicht mit teilen ? das man das für das Nächste mal weis und somit an... Post ansehen |
Hallo, ich beabsichtige, mir ein Mittelklasse Tablet zu kaufen. Nachdem ich mit einem Konkurrenzprodukt nicht zufrieden war, soll es ein Samsung... Post ansehen Hallo @Schwalbe9, du hast recht - es lassen sich tatsächlich einige Apps auch auf eine SD-Karte vers... Post ansehen |
Ist es möglich , auf dem Tablet (tab 10.1) in Samsung Internet die Tab Anzahl anzuzeigen? Ich habe nämlich jetzt immer Angst, dass ich 50 Tabs... Post ansehen @3rik schrieb: Ich wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem Tablet zu sehen , wie vie... Post ansehen |
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor... Post ansehen Hallo @Pitter1953, konntest du beim Support von Microsoft etwas in Erfahrung bringen? Sonnige Grüße Post ansehen |
Moin, wo ist denn der Musik Player beim Tab 5se ? Post ansehen @Thorsten69 schrieb: Nö, nicht den von Samsung. Ist nicht mit dem Tablet kompatibel. Doch, habe es g... Post ansehen |
Hallo Zusammen, das Software Update (T825XXU3BSD1/ T825DBT3BSD1/ T825XXU3BSD1; Sicherheitspatch-Ebene 1.04.19) ist trotz zahlreicher Versuche nicht... Post ansehen @DavidB schrieb: @JunoK schrieb: Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen. Post ansehen |
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Ich hab ein Tab S3 LTE mit dem ich auch mobile ins Internet kann. Vor einer Weile hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr, SMS und... Post ansehen Hallo @grka, hast du dein Gerät in der Zwischenzeit überprüfen lassen? Viele Grüße Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
36 | |
33 | |
27 |