Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie... Post ansehen
Hallo ,
ist es möglich ein älteres Galaxy4 Tab von Android 5.0.2 auf eine neuere Version z.B. 9.x.x updaten?
Möchte es noch weiter Nutzen da... Post ansehen
Hallo,
diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken... Post ansehen
Hallo,
ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist... Post ansehen
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind... Post ansehen
die Spitze meines Spens kam schon leicht beschädigt an und ich habe mich gewundert, ob es Ersatzminen zu kaufen gibt da ich nirgendswo was gesehen... Post ansehen
Hallo ich habe das Gerät bei Amazon gekauft. Das Taplet selbst ist sehr gut. Für den Preis könnte man etwas mehr von Samsung verlangen für S Pen... Post ansehen
Hallo
Habe hier schon eine weile gesucht, aber leider unter Lösungen nichts gefunden.
Ich habe seid geraumer Zeit bei meinem book Cover, das... Post ansehen
Hallo, seit dem letzten Samsung-update habe ich WLAN-Probleme. Beim Aufrufen des Internets meldet es Netzwerkverbindung nicht vorhanden, obwohl in... Post ansehen