Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, ich hab mit meinem Tab S5e (mit Android 10) das Problem, das sich im Standy das WLAN ständig aktiviert und wieder... Post ansehen |
|
Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das... Post ansehen Hallo @hanswurscht, lieben Dank für deine Rückmeldung! Dann können wir doch mal vorsichtig optimisti... Post ansehen |
|
Ich habe mir neben meinem S9 das Tab A als Tablet zum Lesen,Browsen...zugelegt, doch warum wird das relativ neue Tab A so spät mit... Post ansehen Das ist aber unschön und bestätigt die Kritik vieler Rezensionen von Sicherheitslücke bis zu der nac... Post ansehen |
|
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber... Post ansehen Vielen Dank für den Tipp. Konnte ich leider noch nicht prüfen ob es funktioniert hat, da ich mit ein... Post ansehen |
|
Ich habe mit meinem Tab S6 nach dem Update auf One UI 2.5 folgende Unannehmlichkeit festgestellt: Wenn ich im Querformat die Statusleiste... Post ansehen |
|
Hallo Leute,Könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen?Ich möchte meine Apps auf SD Karte stellen, da sie alle direkt auf dem Tablet und... Post ansehen |
|
Hallo, die "Alt Gr" taste zeigt keine wirkung. kann daher kein @, €, usw. auf der tastatur tippen. bitte um rat (galaxy... Post ansehen |
|
Hallo Leute. Jemand eine Ahnung warum bei Samsung zur Zeit die Bestellungen so lange dauern, das kenn ich so überhaupt noch nicht ?! ... Post ansehen Ich hab meins am 10.08.2021 bestellt und noch immer nicht bekommen. Ich bin kurz davor zu stornieren... Post ansehen |
|
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird... Post ansehen Hallo @PundA, du hast ja so ziemlich alles ausprobiert, was in deiner Macht steht. Ob es sich um ein... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit dem neuen Update T590XXU3CTH1_T590OXM3CTH1_DBT für mein Tablet TAB A 10,5 (2018).Nach der Installation der... Post ansehen Hat sich bei mir erledigt.Bei die neue Version von Android 10 funktioniert das WLAN "nur" bis Kanal ... Post ansehen |
|
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover... Post ansehen |
|
Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das... Post ansehen Ja hab mich schon beim Amazon Support beschwert. Je mehr sich melden um so schneller wirds hoffentli... Post ansehen |
|
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover... Post ansehen |
|
Hi, die Internetseite für die registration funktioniert nicht. Per Samsung member app läuft der link auf eine leere Seite Post ansehen |
|
Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, vielleicht kann ja einer bei diesem Problem helfen und zwar wenn ich mit dem Tab (S5e) von der Playstation die Remote App... Post ansehen @Martog : Ich habe auch schon mit Samsung Kontakt gehabt und die haben gesagt ich soll da nochmal na... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es ein vergleichbares Foto App wie Photoshop auf Android ohne Abo System mit Ebenen Funktionen Das man auch... Post ansehen |
|
Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt... Post ansehen Hallo minimaus, Das T515 hat leider keinen Blitz auf der hauptkamera. Da müsstest du zum aktuellen t... Post ansehen |
|
Hallo, Mein 5 Monate alte Tab s6 vibriert in ausgeschalteten Zustand alle paar Sekunden. Somit ist der Akku nach 2/3 Stunden leer.... Post ansehen Zu früh gefreut 😞 Jetzt wieder das gleiche. Tablet muss wieder zu Reparatur. Gleiche Fehler. Ein 70... Post ansehen |
|
Beim Einrichten meines neuen S5e (derzeit One UI 1.1 Android 9) wurde mir ein Software-Update angeboten. Das wird auch runtergeladen und die... Post ansehen |