Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe mein erstes Tab S7 + austauschen lassen weil es beim einschalten 2 aufblinkt über das ganze Display , als wenn... Post ansehen Bei mir blinkt es auch zwei mal kurz auf. Was genau soll daran jetzt störend sein oder gar ein Grund... Post ansehen |
|
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit... Post ansehen Also etwas spät aber vllt hilft es ja jemand anderem: ein Freund hat das S6 und ich das S6 lite. Die... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen, ich habe seit Samstag ein Tab S6. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, tue mich aber mit dem S-Pen noch etwas... Post ansehen Hallo @Andreas0011, setz den S Pen gerne einmal zurück und schau, ob sich die Anzeige danach weiterh... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tastatur Cover funktioniert mit dem Tab S4 nicht, obwohl es bisher nie Probleme gemacht hat. Ich stelle die Tastatur auf die... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Galaxy Tab s6 lite und bin recht zufrieden. Leider glaube ich, dass der Stift eine Macke hat. Die... Post ansehen Hallo @Blumi, das klingt in der Tat ungewöhnlich. Das sollte sich mal jemand genauer anschauen. Meld... Post ansehen |
|
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann... Post ansehen Es gibt USB C Kopfhörer direkt für das Samsung Galaxy Tab s 5e zu kaufen. https://www.gsm55.de/ref/4... Post ansehen |
|
Wird es möglich sein, für das obige Book das neueste Windows 10 Funktionsupdate , Version 2004 zu erhalten? Vielen Dank für eine Info! Post ansehen Hallo @Fippe, wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Support von Microsoft. Viele Grüße Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer... Post ansehen Ich habe das Tablet zweimal zur Reparatur eingeschickt. Jetzt funktioniert es. Post ansehen |
|
Ich habe zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy Tab A bekommen. Ich habe es eingerichtet und auch schon damit gearbeitet. Als ich es gestern Abend... Post ansehen Ich hatte auch das gleiche Problem und konnte es nur mit dem Restart lösen. Für mich stellt sich die... Post ansehen |
|
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem s pen im Acrobat Reader hoch und runter zu scrollen? Ich habe das Tablet häufig in einem Tablethalter und... Post ansehen Zu einer Drittanbieterapp kann ich keine Empfehlung aussprechen, @Eskil. Leider habe ich das Tab S6 ... Post ansehen |
|
Die Blaufilterfunktion am neuen Galaxy Tab S7 ist mehr als enttäuschend. Warum ist diese Funktion nicht unter den Einstellungen mit Zeitplan... Post ansehen Laut Samsung Hotline Deutschland wird es als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler gesendet. Umse... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein Tablet verbindet sich nicht mit der Watch. via Bluetooth findet das Tablet sie zwar, wenn ich sie dann... Post ansehen Hallo @KDH1968, ich habe die Threads der besseren Ordnung halber zusammengelegt. 🙂 Post ansehen |
|
Welches Gerät wäre da zu empfehlen.? Post ansehen Ich hab ein Samsung tab s7 und kann es gar nicht mehr mit den Fingern bedienen, kann man das beheben... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze Samsung Notes Version 4.0.04.3 und suche nach einer Möglichkeit wie ich ein Bild im Text verankern kann,... Post ansehen Um Text über dem Bild zu ergänzen, Tippe auf das Bild und ziehe etwas nach unten bis der Cursor für ... Post ansehen |
|
Hallo, am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt. Es handelt sich... Post ansehen Viele Probleme die nach einem Update auftreten können mit dieser Vorgehensweise behoben werden. Veru... Post ansehen |
|
Hallo, habe bei meinem Tab S6 beim Start der Cloud App versehentlich "mit Google anmelden" ausgewählt. Ich habe aber schon ein anderes... Post ansehen ich habe das gleiche Problem und würde es auch gerne gelöst bekommen. Ich habe eine Samsung Cloud, d... Post ansehen |
|
Es wurden bei der Tab S7 Vorstellung neue Apps wie Clip Studio gezeigt. Werden älter Tabs die auch bekommen? Post ansehen |
|
Wartet noch jemand auf sein vorbestelltes Tab S7? Hab mir das Tab S7 bei Mobilcom-Debitel vorbestellt..... Bin noch immer am warten... Post ansehen lag eindeutig an Mobilcom. selbst als das Tab im Onlineshop als ausreichend auf Lager geführt wurde,... Post ansehen |
|
Seit dem letzten Update kommt es bei meinem Tablet bei jeden Benutzerwechsel zu Verbindungsprobleme, WLAN wird wohl angezeigt , aber nach jedem... Post ansehen |