Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe. Wenn ich Manuel das Wlan an und... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe. Wenn ich Manuel das Wlan an und... Post ansehen |
|
Hallo, meine Nachbarin hat sich aus ihrem Tablet ausgesperrt, indem sie die Entsperrgeste ihres Tablets geändert hat und diese dummerweise... Post ansehen Hallo AnatoleHD, danke für die Antwort. Morgen gehe ich wieder zu ihr und werde mal checken ob sie d... Post ansehen |
|
Die physische Tastatur wird zwar als angeschlossen angezeigt in den Einstellungen und dort auch entfernt , wenn sie abgenommen wird, aber Eingaben... Post ansehen Habe das gleiche Problem. Rückseiten von Tastatur und von Tab ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung? Post ansehen |
|
Seit dem heutigen Update (Veröffentlichungsdatum 18.09.2020) kann ich die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen. Die WLAN-Funktion schaltet sich nach ein... Post ansehen Mit immer wieder probieren, habe ich inzwischen wieder WLAN. Am Anfang musste ich den Netzwerkschlüs... Post ansehen |
|
Guten Morgen zusammen,ich verzweifel gerade. Ich nutze ein Samsung Tablet Galaxy A 10.1 2016 (SM T-585) und dort auch u.a. WhatsApp. Dem Komfort... Post ansehen Hallo @TheKelric, ist bei dir der Energiesparmodus eingeschaltet? Wenn ja, dann probiere doch mal ob... Post ansehen |
|
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge... Post ansehen |
|
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre... Post ansehen Ich weiß zwar nicht, wie man auf das schmale Brett kommt, das das S7+ nur alle 3 Monate Updates beko... Post ansehen |
|
Seit dem Septemberupdate funktioniert das WLAN nicht mehr. Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 Sekunden dann schaltet diese Funktion automatisch... Post ansehen Hallo @keleges, besteht das Verhalten denn weiterhin? Wenn ja, dann probier doch mal, die Netzwerkei... Post ansehen |
|
Nabend, Ich bekomme viele Benachrichtigungen entweder verspätet, oder erst wenn ich den Sperrbildschirm entsperre. Ich habe dauerhaft WLAN... Post ansehen Hello, wenn die mobilen Daten ständig an sind werden ständige Benachrichtigungen der Apps herunter g... Post ansehen |
|
Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage... Post ansehen Hallo, ich weiß zwar nicht welche Version von Samsung Notes du nutzt, aber falls nicht aktuallisiere... Post ansehen |
|
Flipboard kann nach update nicht hergewischt werden Post ansehen Hallo @1Hil, welches Tablet verwendest du denn genau? Leider hast du uns auch nicht viele Infos zum ... Post ansehen |
|
kommt Samsng dex auch noch für das s6 lite raus? Post ansehen Ich denke nicht. Da es schon ein relativ altes Gerät ist. Post ansehen |
|
Hallo, seit dem OneUI 2.5-Update ist das zweite Nutzerkonto auf meinem Gerät verschwunden, das unter Android 9 und 10 mit OneUI 2.1 noch... Post ansehen des war bei mir schon vor dem update nicht mehr da eigentlich seit ich Android 10 hab Post ansehen |
|
Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die... Post ansehen |
|
Hallo,Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das... Post ansehen Hi, Verfärbungen kann ich keine feststellen. Mir ist das Display eher zu kalt. Insbesondere bei Film... Post ansehen |
|
Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power... Post ansehen Hallo Ich habe das selbe Problem mit meinem Tab A8 Reset hat nichts genützt Jedoch sind bei mir zwei... Post ansehen |
|
Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu... Post ansehen |
|
Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs... Post ansehen @JöLe,Du benötigst ein Google Konto, Dein Tab hat ein Google Konto und genau das musst Du haben. Las... Post ansehen |
|
Moin, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Zum herunterfahren braucht es die PIN ja auch 😬 Post ansehen |
|
Guten Tag Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt. Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet... Post ansehen Hi, hast du mal ein anderes Kabel der Netzteil ausprobiert? Lädt das Tablet nur ausgeschaltet nicht,... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 12 | |
| 10 |