Ich kaufte eine Samsung Galaxy Tab S7 und die Samsung-Tastatur. Ich habe jedoch festgestellt, dass beim Tippen auf der physischen Tastatur die... Post ansehen
Hallo, ich kann günstig an ein S6 Lite kommen. Allerdings hat es wohl Rom Amerika ( x a r ). Kann man dieses Gerät trotzdem auf Deutsch einstellen... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra.
Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe heute das Galaxy Tab S7 bekommen und schon beim Starten mich direkt über die sehr warme Farbabstimmung gewundert. Das... Post ansehen
Am 14. Oktober 2020 findet der Internationale Altgerätetag statt. Der perfekte Zeitpunkt, überflüssige alte Elektrogeräte einer fachgerechten... Post ansehen
Hallo,ich habe ein Problem mit Smart View.Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu... Post ansehen
Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider... Post ansehen
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den... Post ansehen
Kann mir jemand sagen, warum meine Emails nicht mehr aktuell abgerufen werden können? Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und finde keinen... Post ansehen
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten... Post ansehen