unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinem Tab S7 plus das problem, dass der Prozessor immer warm bzw. heiß wird, wenn der Bildschirm an ist. Das kommt auch schon, wenn... Post ansehen Also ich habe das ganze jetzt schon länger beobachtet und kann sagen, dass es mit der zeit beeser wi... Post ansehen |
|
Seit einigen Tagen wird das Hintergrundbild auf dem Startbildschirm meines Tab A 2019 im Querformat unscharf dargestellt. Der Unterschied ist zwar... Post ansehen Glaubst du, das hätte Ich nicht als erstes versucht, bevor ich das ganze Tab platt mache? lol Post ansehen |
|
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte... Post ansehen So, der Fehler ist bei mir wieder aufgetreten, und zwar nachdem ich das Tablet nach einem Ladevorgan... Post ansehen |
|
Hallo, wie ist es möglich, mit meinem Tab S6 Lite T615 ein Screenshot mit einer Wischgeste zu erstellen? Also mit der Hand über den... Post ansehen Die Lösung ist ganz einfach: Samsung One Hand Operation+ installieren und entsprechend konfigurieren... Post ansehen |
|
Die duale audio Funktion bei meinem neu gekauften Samsung Tab 6 ist nicht vorhanden unter den 3 Punkten im Bluetooth-Menü Post ansehen Hallo @Gauga, mit Android 10 gab es hier eine Veränderung. Der Punkt im Bluetooth-Menü wurde entfern... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe soeben versucht das aktuelle Update auf meinem Tab A zu installieren. Jetzt startet allerdings das Betriebsystem nicht... Post ansehen Das Update kam regulär über die Einstellungen. Habe das Tablet jetzt komplett zurück gesetzt und neu... Post ansehen |
|
Wenn ich bei dem Tablet an einer der kurzen Seiten entlang fluchte, dann fällt ganz deutlich eine leichte Wölbung auf. So etwa 1mm auf die gesamte... Post ansehen Das ist mir gerade auch aufgefallen. 😱 Ich hab mein Tab S7+ jetzt über 10 Monate und habe es jetzt ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern... Post ansehen Hallo, habe mir eine Folie zugelegt, weil ich viel mit dem S-Pen schreibe und das Gefühl auf dem Gla... Post ansehen |
|
Hallo, Ich hab eine Frage zum Display des Galaxy Tab S7. Wenn ich einen weißen bzw. hellen Hintergrund geöffnet habe, sehen die, im Querformat... Post ansehen Bei mir sind nur die obere und untere linke Ecke betroffen. Es zieht sich nicht über die komplette S... Post ansehen |
|
Hallo, im Querformat funktioniert die geteilte Ansicht nicht es stürzt die ONE UI ab Post ansehen So wie es aussieht funktioniert es nicht mit andere Launcher. Mit dem Original Samsung Launcher funk... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem des Tab S7+. Mir ist aufgefallen, dass der Sound in (mehreren) Spielen blechernd und... Post ansehen Hallo Zusammen, kurzes Update: Nach dem ersten E-Mail Austausch wurde das Problem der Entwicklungsab... Post ansehen |
|
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. Post ansehen Wenn man die ganze Community sich anzeigen lässt, kommen ganz viele Beiträge. Jeder einzelne Bereich... Post ansehen |
|
Hallo, hat der Neue S Pen für das Tab S 7 + einen Akku eingebaut? vielen dank für die Rückmeldung. Post ansehen Vielen Dank für die Rückmeldungen und das auch noch ältere Stifte gehen ist ja echt Fortschritt und ... Post ansehen |
|
Hi Leute, habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865). Nun ist mir aufgefallen, das bei allen Spielen das hin und... Post ansehen Ok, hab nun so einige Tests durchgeführt. Fazit, es ist doch der selbe Jelly Scrolleffekt wie beim S... Post ansehen |
|
Warum hängt der S Pen teilweise? Wenn ich mit dem s Pen scrolle und den pen vom Display nehme, ganz das Display teilweise noch am Pen... Post ansehen Hallo @KlausD, ich habe mal den Titel verändert, dass dir, falls du noch Fragen hast, noch schneller... Post ansehen |
|
Hallo,ich habe bei meinem Galaxy Tab S7+ Wifi ein Problem mit der Kamera.Wenn ich die (originale Smasung) Kamera App starte ist das Bild sehr... Post ansehen Ich hab mit meinem S7+ (5G) mal ein Bild (mit der Samsung Kamera App) gemacht: Also ich kann den Feh... Post ansehen |
|
Hallo, mich stört es, dass beim Mail Versand immer steht 'von Samsung Tablet gesendet'. Bei meinem alten Samsung konnte ich... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar besitze ich das Tab S5e und habe dort Android 10 installiert.... Post ansehen Ich hab ein Tab s6 aber es sollte bei dir funktionieren, hast du auf deinem Pc diese App heruntergel... Post ansehen |
|
Die Audio Ausgabe über USB-C geht nicht beim Tab A (2019). Beim Tab A (2016) geht es einwandfrei. Liegt es am USB-C, oder am Android 10? ... Post ansehen Schlechte Qualität und lässt sich dann nicht über das Autoradio bedienen. Post ansehen |