Die Audio Ausgabe über USB-C geht nicht beim Tab A (2019).
Beim Tab A (2016) geht es einwandfrei.
Liegt es am USB-C, oder am Android 10?
... Post ansehen
Anonym
Schlechte Qualität und lässt sich dann nicht über das Autoradio
bedienen. Post ansehen
Ich habe das TAB S7+ seit Samstag. Bei normaler Verwendung (Lesen von Email, Internetseiten aufrufen, keine Spiele!) Wird das Gerät auf der... Post ansehen
Seid dem heutigen Update der App 'Eigene Dateien' auf Version 11.5.00.311 und dem damit verbundenen Update des Netzwerkspeichermanagers auf... Post ansehen
Das neue Note 20 / Note 20 ultra hat neue s-Pen gesten bekommen und ich frage mich ironischer weise ob das Tap s6 auch die neuen gesten und... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder... Post ansehen
Hallo zusammen.
Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der... Post ansehen
Hi,
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man beim TabA mehere Symbolbilder der selben App, auf dem Startbildschirm anordnen kann??
... Post ansehen
ich habe mein Tab 2 Tablet gestartet und soll ein Passwort eingeben um Daumenerkennung zu aktivieren. Hat nicht geklappt, weiß Passwort nicht. Dann... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen,... Post ansehen
Hallo,
leider zeigt mein Tab S4 ein Verhalten, das ich nicht richtig einordnen kann. Ich möchte für eine Navigationsapp GPS Informationen... Post ansehen
Hallo in die Runde,
Ich habe seid dem letzten Update vergangene Woche ein Problem mit dem Ton über angeschlossene Kopfhörer.
Wenn ich ein... Post ansehen
Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich... Post ansehen
Liebes Forum,
ich hoffe es ist nur eine Sache der Einstellung ... oder ist Anroid 4 installiert da hatten wir das so ähnlich schon ...
... Post ansehen