Hallo,
ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer... Post ansehen
Ich habe zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy Tab A bekommen. Ich habe es eingerichtet und auch schon damit gearbeitet. Als ich es gestern Abend... Post ansehen
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem s pen im Acrobat Reader hoch und runter zu scrollen? Ich habe das Tablet häufig in einem Tablethalter und... Post ansehen
Die Blaufilterfunktion am neuen Galaxy Tab S7 ist mehr als enttäuschend. Warum ist diese Funktion nicht unter den Einstellungen mit Zeitplan... Post ansehen
Hallo,
am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt.
Es handelt sich... Post ansehen
Seit dem letzten Update kommt es bei meinem Tablet bei jeden Benutzerwechsel zu Verbindungsprobleme, WLAN wird wohl angezeigt , aber nach jedem... Post ansehen
unter Android 9 hatte ich auf meinem S5e einen 2. Benutzer eingerichtet, dort funktioniert alles ohne Probleme, nach dem Update auf Android 10... Post ansehen
Ich habe bei meinem Tab S7 plus das problem, dass der Prozessor immer warm bzw. heiß wird, wenn der Bildschirm an ist. Das kommt auch schon, wenn... Post ansehen
Seit einigen Tagen wird das Hintergrundbild auf dem Startbildschirm meines Tab A 2019 im Querformat unscharf dargestellt. Der Unterschied ist zwar... Post ansehen
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven.
1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte... Post ansehen