Ich habe das TAB S7+ seit Samstag. Bei normaler Verwendung (Lesen von Email, Internetseiten aufrufen, keine Spiele!) Wird das Gerät auf der... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe das TAB S7+ seit Samstag. Bei normaler Verwendung (Lesen von Email, Internetseiten aufrufen, keine Spiele!) Wird das Gerät auf der... Post ansehen |
|
Hallo alle wahrscheinlichen 2 person die hierdrauf antworten 😅 😂 Ich wollte wissen ob das Tap s6... Post ansehen Die meisten Geräte erhalten 2 "große" Updates, da das Tab S6 mit Android 9 auf dem Markt kam, sollte... Post ansehen |
|
Seid dem heutigen Update der App 'Eigene Dateien' auf Version 11.5.00.311 und dem damit verbundenen Update des Netzwerkspeichermanagers auf... Post ansehen Nachtrag: Samsung Service hat mir empfohlen das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Habe i... Post ansehen |
|
Das neue Note 20 / Note 20 ultra hat neue s-Pen gesten bekommen und ich frage mich ironischer weise ob das Tap s6 auch die neuen gesten und... Post ansehen Wahrscheinlich nicht mehr. Samsung will ja auch, dass die neuen Funktionen nur bei den neueren Gerät... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe gestern plötzlich grüne Flecken auf meinem Display entdeckt, und weiß nicht, woher die sein können. Es ist weder... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der... Post ansehen Hey, kann man den Tab S7 Stift auch mit dem Tab S6 verbinden um in z.B. Samsung notes die Spen Actio... Post ansehen |
|
Hi, Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man beim TabA mehere Symbolbilder der selben App, auf dem Startbildschirm anordnen kann?? ... Post ansehen Hallo @Kille1848 , ich habe den Titel deines Threads geändert, damit die Community übersichtlicher b... Post ansehen |
|
Hallo, habe bei meinem S5e das aktuelle Update sowie das letzte Fix installiert (27.07.2020, T720XXU1BTG3/T7200XM1BTF7). Nach dem... Post ansehen Eigentlich sollte das neueste Update für das S5e ja eventuelle WLAN-Probleme beheben..🤷🏼 ♂️ Post ansehen |
|
ich habe mein Tab 2 Tablet gestartet und soll ein Passwort eingeben um Daumenerkennung zu aktivieren. Hat nicht geklappt, weiß Passwort nicht. Dann... Post ansehen Hallo @Alhart, verstehe ich dich richtig, dass dein Tablet derzeit komplett gesperrt ist und du dich... Post ansehen |
|
Moin, Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin... Post ansehen |
|
Gibt es die Möglichkeit, auf dem Tab S6 Bookcover das Scrollen mit dem Touchpad zu invertieren? Wenn nicht, kann @Anonymous... Post ansehen Hallo @LX6R, schau auf deinem Tab S6 mal mal unter "Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Zubeh... Post ansehen |
|
Ich habe mir das neue Tab S7+ vorbestellt und habe eine Frage an die gamer. Wie ist den die Wärme Entwicklung bei den vorherigen... Post ansehen Hallo zusammen, es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone oder Tablet während des Betrieb... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen,... Post ansehen Gibt es inzwischen eine Lösung? Bei mir tritt das Problem seit heute auf. Alle Updates, jede Menge N... Post ansehen |
|
Hallo, leider zeigt mein Tab S4 ein Verhalten, das ich nicht richtig einordnen kann. Ich möchte für eine Navigationsapp GPS Informationen... Post ansehen Hallo @e-co, merkwürdig. 🤔 Setze doch mal die Einstellungen deines Tablets zurück und prüfe danach,... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde, Ich habe seid dem letzten Update vergangene Woche ein Problem mit dem Ton über angeschlossene Kopfhörer. Wenn ich ein... Post ansehen |
|
Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas... Post ansehen Hallo @Members_RZCa3qp, wie lautet denn der genaue Modellname der Tastatur? Hierbei handelt es sich ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich... Post ansehen Hallo @RMP1968, in welchen Situationen vibriert das Tab Active Pro denn genau? Weil an sich sollte k... Post ansehen |
|
Liebes Forum, ich hoffe es ist nur eine Sache der Einstellung ... oder ist Anroid 4 installiert da hatten wir das so ähnlich schon ... ... Post ansehen Hallo Neustart nur mit Admin, das kann doch nicht sein. Mein Sohn 15 hat das S6 Lite als Schul-Table... Post ansehen |
|
Hallo zusammen 1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich... Post ansehen Unter Konten und Sicherung die Daten Sichern Das Neue Gerät Einschalten und Anmelden (über WLAN) Bei... Post ansehen |
|
Hallo, Seit der Einführung von Android 10 loggt sich mein tablet nicht mehr automatisch in das WLAN ein. Gibt es dafür eine... Post ansehen |