Habe Probleme mit meinen Tab s6 WiFi. Seit ich es habe bricht es ständig das WLAN ab. - verbunden kein Internet - IP... Post ansehen
nja schwierig soll ja in jedem funktionieren da ich es viel mitnehme ^^ und in manchen Situationen k... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habe Probleme mit meinen Tab s6 WiFi. Seit ich es habe bricht es ständig das WLAN ab. - verbunden kein Internet - IP... Post ansehen nja schwierig soll ja in jedem funktionieren da ich es viel mitnehme ^^ und in manchen Situationen k... Post ansehen |
|
Hey Zusammen also ich besitze das Galaxy Tab A (2018, 10.5) und seit einigen Monaten schaltet sich das WLAN von alleien aus und wieder ein und... Post ansehen ne ich denke nicht weil hab die selben apps wie auf meinem Handy und darauf hab ich nichts Post ansehen |
|
Seit Android 10 ist es nicht mehr möglich im geheimen Modus den Bildschirm zu Spiegeln. Es wird ein schwarzer Bildschirm mit Navigationsleiste... Post ansehen |
|
So eben habe ich das Android 10. Update auf meinem Samsung Galaxy Tab A 2019. Installiert. Und muss mal wirklich sagen es ist super cool und läuft... Post ansehen Hallo @Fabi0211, so einen Beitrag lese ich doch gern. 🤗 Freut mich sehr, dass du mit der neuen Andr... Post ansehen |
|
Liebe Samsung Gemeinde, ich besitze ein Tab S2. Etwas in die Jahre gekommen, aber mich nie hängen lassen. Bis auf vor 5 Tagen. War... Post ansehen |
|
Hallo Seit dem letzten Update auf meinem S5e haut es mir beim starten das WLAN raus. Muss jedesmal unter Einstellungen das WLAN aus und wieder... Post ansehen Hallo @khelmut1965, befindet sich dein Router denn auch auf dem aktuellen Softwarestand? Post ansehen |
|
Hallo, Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme... Post ansehen hallo fals das problem noch aktuell ist ich hatte das gleiche problem gerade bei einem kunden (arbei... Post ansehen |
|
Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem. Die Käufe im google play store funktionieren nicht mehr mit den Fingerabdrucksensor . Es wird... Post ansehen Hallo doch das geht bei mir ich kann das einrichten muss dann das Passwort eingeben. Das hat ja auch... Post ansehen |
|
Die Spitze ist durch und die Frage ist man eine Ersatzmine herbekommt? Der Samsung Support konnte nur auf eine E-Mail Adresse von Samsung... Post ansehen Normalerweise sollte eine Klammer und Ersatz Spitzen zum Wechseln dabei sein ! Post ansehen |
|
Ich habe auf meinem S5e das neuste Update auf Android 10 drauf. Im Gegensatz zu meinem Galaxy S10 Smartphone fehlt die Einstellmöglichkeit... Post ansehen OK, danke. Bei meinem Samsung Galaxy s10 Smartphone geht das auch nicht im Querformat. Da fällt das ... Post ansehen |
|
Hallo, Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0 Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der interne Speicher ist... Post ansehen |
|
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Was wird wohl vorgestellt? Rätselt mit! ... Post ansehen |
|
Hallo Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte,... Post ansehen Moin @maweb, hast du schonmal geschaut ob unter: "Einstellungen ---> Verbindungen ---> WLAN ---> Dre... Post ansehen |
|
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es... Post ansehen Ich habe nun zusätzlich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider besteht das Problem ... Post ansehen |
|
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere... Post ansehen |
|
Es bekommt heute Android 10 endlich zumindestens ist es bei mein teplet so Post ansehen |
|
Hallo, Seit einer Woche habe ich das neue Tablet Galaxy s6 Lite. Nach nicht einmal einer halben Stunde wird das Tablet heiß. Ich hatte bis jetzt... Post ansehen Das ist komisch, hoffe es ist nicht wirklich so...ich möchte es ja lange nutzen und nicht ständig la... Post ansehen |
|
Hallo, nach mehreren Jahren Nutzung habe ich erstmals eine 200 GB Speicherkarte in mein Galaxy Tab S3 eingesetzt. Leider erkennt... Post ansehen Moin PlayHardline, das Starten im abgesicherten Modus und das Zurücksetzen auf Standardwerte war lei... Post ansehen |
|
Hallo Fachleute, muß wohl bei meinem Galaxy Tab S den Akku austauschen. Gibt es eine Empfehlung? Grüße Norbert Post ansehen Ein Akkutausch sollte immer durch einen unserer autorisierten Servicepartner erfolgen, @norbert_d. D... Post ansehen |
|
Hallo zusammen mein Tablet reagiert auf garnichts mehr ( zweieinhalb Jahre alt) es ***** damit an das es sehr lange zum Laden gebraucht hat mindest... Post ansehen Danke für die Info, ich denke mir bleibt im diesem Fall nichts anderes übrig. LG charly1955 Post ansehen |