Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, mich würde interessieren für welche Anwendung Ihr Euer S7+ im Alltag verwendet, Hauptsächlich nur um Inhalte zu... Post ansehen |
|
Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs... Post ansehen @JöLe,Du benötigst ein Google Konto, Dein Tab hat ein Google Konto und genau das musst Du haben. Las... Post ansehen |
|
Moin, hat jemand eine Lösung für mein Problem? Zum herunterfahren braucht es die PIN ja auch 😬 Post ansehen |
|
Guten Tag Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt. Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet... Post ansehen Hi, hast du mal ein anderes Kabel der Netzteil ausprobiert? Lädt das Tablet nur ausgeschaltet nicht,... Post ansehen |
|
Mein Tablett geht seit einiger Zeit nicht mehr ins WLAN, obwohl WLAN als verbunden angezeigt wird.Alle anderen Geräte (TV, Handy, Laptop,... Post ansehen Hallo @EJBE, im S9-Bereich war dein Thread leider falsch aufgehoben. Daher habe ich ihn hierher vers... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe habe eine Videocamera mit HDMI-Ausgang, um das Live-Bild der Cam auch auf externen Monitoren wiedergeben zu können (auch TV... Post ansehen Eine Sony also: Da würde ich wohl erstmal Sonys eigene App "Imaging Edge Mobile" (Nachfolger von "Pl... Post ansehen |
|
Nabend, Hab das Problem das mein USB C Hub von Anker aufeinmal nicht mehr von Tablet S6 erkannt wird. Gibt es da Lösungen? Post ansehen |
|
Mein Tablet ist ausgeschaltet. Trotzdem fängt es irgendwann an, eine Melodie abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas veranlasst habe. Woran liegt... Post ansehen Ist es ein Benachrichtigung Ton? Schalte mal eine Musik App ab. Dann schaue, ob es immer noch so ist... Post ansehen |
|
Das Galaxy Tab S6 ist sehr solide gebaut. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router... Post ansehen |
|
Wie finde ich die IMEI meines Tab S7 heraus? Sie steht nicht auf der Rückseite, steht weder unter "Infos zum Tablet" noch unter... Post ansehen Hab auf der Registrierungsseite überlesen, dass man auch die Seriennummer angeben kann. Mein Fehler ... Post ansehen |
|
Hallo zusamme. Habe fogenes Problem. Ist es bei euch auch so das das Displayglas so schnell verkratzt. Ich transprotiere es immer... Post ansehen So hier ein Update: Ich hatte mir nun eine Schutzfoile auf das Display machen lassen ! Und was soll ... Post ansehen |
|
HLlo ihr lieben, Bin neu hier und leider habe ich keine Lösung gefunden und öffne einen neuen Post. Und zwar haben wir einen Samsung... Post ansehen könntest vielleicht mal beim Kunden Service anrufen ich schätze da wird irgendetwas mit der Hardware... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, auf meinem Tab S7 läuft kein einziges Spiel, was ich ausprobiert habe mit 120fps. alle sind bei 60fps limitiert.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das S7+ gekauft und darauf zwei Benutzer eingerichtet. Nun stellt sich mir die Frage, ob es... Post ansehen Naja, im heimischen Netzwerk wäre ja ein Netzwerklaufwerk möglich. Aber wenn ich dann mal nicht zuha... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie... Post ansehen Hallo Elias, eine Tastatur habe ich bereits. Da es keine Palm rejection-Funktion auf diesem Tab gibt... Post ansehen |
|
Hallo, nach vielen Posts im Reddit Thread hat es mich nun auch erwischt. Heute kam das Tab S7 Plus 5G bei mir an und ich merkte,... Post ansehen Hallo zusammen, Ich habe bereits das 2. Galaxy Tab S7 plus WiFi hier. Beide mit Grünstich, das Schw... Post ansehen |
|
Hallo , ist es möglich ein älteres Galaxy4 Tab von Android 5.0.2 auf eine neuere Version z.B. 9.x.x updaten? Möchte es noch weiter Nutzen da... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken... Post ansehen Ich habe den offiziellen Adapter von Samsung von meinem S5e Tab noch. Wenn ich dort die AKG Klinken ... Post ansehen |