Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich... Post ansehen
Liebes Forum,
ich hoffe es ist nur eine Sache der Einstellung ... oder ist Anroid 4 installiert da hatten wir das so ähnlich schon ...
... Post ansehen
Hallo zusammen
1. Ich möchte gerne alles (also Apps, Konten etc) vom Note auf das S6 Tab übertragen, damit ich auf beiden Geräten alles gleich... Post ansehen
Hey Zusammen also ich besitze das Galaxy Tab A (2018, 10.5) und seit einigen Monaten schaltet sich das WLAN von alleien aus und wieder ein und... Post ansehen
Seit Android 10 ist es nicht mehr möglich im geheimen Modus den Bildschirm zu Spiegeln. Es wird ein schwarzer Bildschirm mit Navigationsleiste... Post ansehen
So eben habe ich das Android 10. Update auf meinem Samsung Galaxy Tab A 2019. Installiert. Und muss mal wirklich sagen es ist super cool und läuft... Post ansehen
Hallo
Seit dem letzten Update auf meinem S5e haut es mir beim starten das WLAN raus. Muss jedesmal unter Einstellungen das WLAN aus und wieder... Post ansehen
Hallo,
Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme... Post ansehen
Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem. Die Käufe im google play store funktionieren nicht mehr mit den Fingerabdrucksensor . Es wird... Post ansehen
Die Spitze ist durch und die Frage ist man eine Ersatzmine herbekommt?
Der Samsung Support konnte nur auf eine E-Mail Adresse von Samsung... Post ansehen
Ich habe auf meinem S5e das neuste Update auf Android 10 drauf. Im Gegensatz zu meinem Galaxy S10 Smartphone fehlt die Einstellmöglichkeit... Post ansehen
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Was wird wohl vorgestellt? Rätselt mit!
... Post ansehen
Hallo
Das Tablet Tab s5e verliert im standby immer das Wlan, das Galaxy S10+ nicht ?!? Die ersten 2 Wochen die ich dieses tablet hatte,... Post ansehen
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515
Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es... Post ansehen
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere... Post ansehen