Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das... Post ansehen
Bei mir zu Hause laufen alle meine Geräte auf Wlan. Wenn ich jedoch das Tab S2 und/oder mein S8 mitnehme, wird keine Verbindung zum Netzbetreiber... Post ansehen
Ich habe mit meinem Tab S6 nach dem Update auf One UI 2.5 folgende Unannehmlichkeit festgestellt:
Wenn ich im Querformat die Statusleiste... Post ansehen
Hallo Leute,Könnte mir jemand bei einem kleinen Problem helfen?Ich möchte meine Apps auf SD Karte stellen, da sie alle direkt auf dem Tablet und... Post ansehen
Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das... Post ansehen
Hallo zusammen,
vielleicht kann ja einer bei diesem Problem helfen und zwar wenn ich mit dem Tab (S5e) von der Playstation die Remote App... Post ansehen
Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt... Post ansehen
Beim Einrichten meines neuen S5e (derzeit One UI 1.1 Android 9) wurde mir ein Software-Update angeboten. Das wird auch runtergeladen und die... Post ansehen
Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem... Post ansehen