Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
Hallo Community, meine bisherige Hardware war ein Tablet Motorola Xoom MZ601 aus dem Jahr 2011 und eine Wlan-Anbindung an einen Repeater 1750E... Post ansehen Moin @Strom230, scheint dann wirklich so zu sein das beim Tab S6 eventuell eine schlechtere WLAN Ant... Post ansehen |
|
Hallo mein Tab schaltet sich häufig selbstständig ab, kennt jemand diesen Fehler und weiß Abhilfe. Post ansehen Moin @maagard, sollte es nach dem Testen im abgesichertem Modus auch passieren kann man fast einen S... Post ansehen |
|
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked... Post ansehen |
|
Tablet: Samsung Tab 6, SM-T860, Android 10, wenige Monate alt Es sind keine Apps aus dem AppStore von Google zu installieren. Es bleibt... Post ansehen Immerhin hat dies das Verhalten gelöst, @Freiherr007. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. Liebe ... Post ansehen |
|
Nachdem ich das Samsung UI Update und das Update auf Android 10 installieren durfte, kann ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten. Ich... Post ansehen |
|
Ich habe am Wochenende auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können. ich habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und... Post ansehen |
|
Hi. Nachdem Android Q oder 10 installiert wurde, empfinde ich die Leistung und Laufkultur des S5e als deutlich flüssiger oder runder. Bin vom... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S3 per Smart Repair Service Bus reparieren lassen aber wenn ich auf die Garantie klicke sagt... Post ansehen Aber dennoch danke für die Hilfe 🙂 Post ansehen |
|
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt... Post ansehen Ehre, wem Ehre gebührt. In diesem Sinne habe ich die Antwort von @itsme007 als Lösung markiert. Viel... Post ansehen |
|
Habe heute mein neues Tablet erhalten, in Betrieb genommen, synchronisiert und bevor ich noch ein Firmware Update machen konnte, ist es... Post ansehen Super, dass @Buschtrommel helfen konnte. Ich markiere seine Antwort als Lösung. Viele Grüße Post ansehen |
|
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in... Post ansehen findest du die Einstellungen auf der Maus und Tastatur oder auf dem Tablet nicht? Post ansehen |
|
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen |
|
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade... Post ansehen Oh das ist echt schade wenn Samsung das liest wäre das vielleicht auch eine Funktion für das nächste... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Community, ich benutze mein Tab s6 hauptsächlich mit Dex. Als ich den Akku aufladen wollte hat sich während des Ladens der Bildschirm... Post ansehen @pattipat Danke fürs Teilen der Lösung, ich hab das mal markiert. Weshalb genau das der Fall ist, ka... Post ansehen |
|
Hallo ich habe seit heute das Tablet S6. Dazu das book Cover von Samsung. Es hat alles geklappt, aber auf einmal funktioniert das Touchpad nicht... Post ansehen |
|
Hi zusammen, das einrichten mehrerer Nutzer auf dem Tablet ist ja ganz einfach. Das Tablet wird von mir und meiner Frau genutzt. Sie ist der... Post ansehen Hallo ich würde auch begrüßen, wenn DEX zukünftig auch für Nicht Admin Benutzer nutzbar gemacht werd... Post ansehen |
|
Hallo, wir nutzen bislang 2 Galaxy-Handys und haben jetzt ein Galaxy Tab S6. Auf jedem Handy wurde mit Smart Switch eine Datensicherung auf... Post ansehen |
|
Hallo, bei meinem Tab A sind Gmail und die normale Mail-App installiert und funktionieren auch gut. Aber ich kann die Mails bei beiden... Post ansehen Ich habe jetzt kein anderes Tablet hier, kann es sein, dass das prinzipiell nicht geht? Post ansehen |
|
Hi, ich habe mir ein Tab S6 bestellt. Ich würde gerne das US-QWERTY book cover benutzen, kann es aber auf den deutschen Markt nicht finden. ... Post ansehen Habe jetzt doch eine Qwerty Tastatur gefunden und gekauft. Mich würde immer noch interessieren, ob m... Post ansehen |