Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Digitales Wohlbefinden auf Tab S7

(Thema erstellt am: 31-10-2020 03:36 PM)
336 Anzeigen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo alle zusammen! 

Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt garnicht's, sondern nur eine weiße Seite und dann kommt: "Die App Digitales Wohlbefinden reagiert nicht." Kann mir jemand sagen, was da los ist? Oder was ich machen kann? 

*Unfreiwillig, weil ich letztens mein erst letztes Jahr erworbenes S10 aufgrund eines Softwarefehlers, nach dem Oktoberpatch, einschicken lassen musste und all meine Foto's Dokumente o.ä. weg waren, bzw. weg sein werden... Es ist ja noch gut 3-4 Wochen weg.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße🎃 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinen Samsung a51.Um diesen zu beheben habe ich folgendes gemacht: Einstellungen >Apps > Digitales Wohlbefinden >Speichern > Speicher verw. > Daten löschen

Hoffe war hilfreich
Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinen Samsung a51.Um diesen zu beheben habe ich folgendes gemacht: Einstellungen >Apps > Digitales Wohlbefinden >Speichern > Speicher verw. > Daten löschen

Hoffe war hilfreich
Lg
itsme007
Big Cheese
Optionen
Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat supi funktioniert.😊
0 Likes
Ezeddin
Pioneer
Optionen
Gerne 😁
0 Likes