Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Tab mit Amoled: Welche Modelle?

(Thema erstellt am: Montag)
25 Anzeigen
DerMuffin
Navigator
Optionen
Hallo Zusammen,

Ich überlege mir ein Samsung Tablet zu kaufen. Ich habe jetzt ein Tab S von 2013, könnte mal ein Upgrade gebrauchen.

Ich habe gesehen, dass es diverse Tabs in der 200€ sparte gibt, aber alle mit TFT. Die FE Tablet haben soweit ich das sehe auch TFT.

Welche Tabs haben Amoled? Muss ich da gleich 600€ + für ausgeben?

Von der Leistung würde sowas wie das S6 Lite Tab völlig reichen. Das ist gerade mal 1 Jahr alt.

Danke im Voraus für Vorschläge
Erik
5 Antworten
heat2307
Helping Hand
Optionen
S6 lite hat kein amoled display denke das haben nur die tabs von der s reihe ohne fe und light
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du ein Amoled haben möchtest wirst Du wohl so viel Geld ausgeben müssen.
Barney0w.png
Marko216
Navigator
Optionen
Nur die Klassik Varianten also Tab S (nicht Lite oder FE) und die Ultra Modelle haben ein Amoled Display. Ich muss aber sagen, dass die anderen auch ein fantastisches Bild haben. Hab ein Tab S6 Lite, Tab S9 FE und Tab S10 FE +
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Amoled-Display ist meist nur den S-Tablets vorbehalten, außer dem Tab S8 sowie den lite-Varianten (kein Amoled, doch gutes Display).
Jedoch sind diese Nicht-Amoly- Displays, wie beim Tab S8 besser geworden. Das Tab A9plus hat, wenn man es nicht gerade neben ein Tab S9/ ... 10plus .../ultra legt ein gutes Display mit hoher Bildwiederholrate. Man sollte sich selbst die Geräte bei einschlägigen Händlern ansehen, bei Lampen- und Tageslicht, beim Surfen, Foto- und Filmbetrachtung. Gruß Schwalbe9
Sedance
Helping Hand
Optionen
Jedenfalls wenn es Samsung sein soll. 😉