Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Massive WLAN-Probleme nach Update Galaxy Tab S6 lite

(Thema erstellt am: 27-09-2020 11:38 PM)
1900 Anzeigen
keleges
Apprentice
Optionen

Seit dem heutigen Update (Veröffentlichungsdatum 18.09.2020) kann ich die WLAN-Funktion nicht mehr nutzen. Die WLAN-Funktion schaltet sich nach ein paar Sekunden sofort wieder aus. Eine absolut miserable Softwareaktualisierung von Samsung. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für die Tipps.

Anmerkung:

Schade, dass Samsung, wenn man ein Update nach 9 Tagen installiert, dieses Update überhaupt noch rausgibt, wenn es solche massiven Fehler hat. Das hatte ich nicht erwartet. Schlechter Service!

9 Antworten
Janosh76___
Navigator
Optionen
ich hab dasnote 10 plus sw edt. und hab nicht x ein september update...auch schade...
0 Likes
keleges
Apprentice
Optionen

Danke für die Rückmeldung.

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Und was bitte haben Eure Beiträge jetzt genau mit der Galaxy S10er Serie zu tun?

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
keleges
Apprentice
Optionen

Tja, nichts. Ich brauche Hilfe für mein Galaxy Tab S6 lite LTE, bei dem seit dem Update die WLAN-Funktion nach 20 Sekunden sich selber wieder ausschaltet.

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@keleges 

Und warum schreibst Du dann nicht in einem Tablet-Bereich der Community?

Gruß, Wolfgang
0 Likes
keleges
Apprentice
Optionen

Danke für den Hinweis, wusste nicht, dass es hier einen extra Bereich gibt. Schönen Abend noch. 

0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@keleges 

Hier zum Beispiel:

https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/bd-p/de-tablets

Gruß, Wolfgang
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für deine Info, @ehemaliger User1. Ich habe den Thread in den Tablets-Bereich verschoben.

Besteht das Verhalten denn weiterhin, @keleges?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
keleges
Apprentice
Optionen

Mit immer wieder probieren, habe ich inzwischen wieder WLAN. Am Anfang musste ich den Netzwerkschlüssel nach dem Neustart (Test) immer wieder eingeben. Inzwischen geht es wieder mit dem hinterlegten Netzwerkschlüssel. Eigentlich unerklärlich. aber es funktioniert momentan wieder. Danke an alle, die mich unterstützen wollten.  Danke auch für die Nachfrage!

Schönen Abend noch!

0 Likes