Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 10.6 startet nicht aus dem Energiesparmodus

(Thema erstellt am: 02-07-2018 12:59 PM)
1658 Anzeigen
Logistiker
Student
Optionen

Hallo liebe Experten,

bei meinem Galaxy Book 10.6 ist kein Schnellstart möglich, so wie man es bei anderen Tablets gewohnt ist .

Als Einstellung nach dem Zuklappen habe ich "Energiesparen" oder "Ruhezustand" bereits ausprobiert. Doch nach dem Aufklappen bleibt alles Dunkel, auch nach kurzem Drücken auf die Startttaste. Erst ein langes Drücken führt zum Erfolg, allerdings mit Neustart statt Schnellstart. Wer kann mir mit einem guten Rat helfen?

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @Logistiker,

es scheint dir leider keiner aus der Community weiterhelfen zu können. :smileyembarrassed: Ich habe daher deine Anfrage mal an unsere Techniker weitergeleitet.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Die Kollegen fragen nach, wie lange du das Gerät denn zugeklappt hast? Sie versuchen es dann anhand deiner Rückmeldung nachzustellen.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Logistiker
Student
Optionen

Hallo Aino,

danke für Dein Kümmern! Der Effekt ist manchmal schon da, wenn das Gerät nur wenigen Minuten zugeklappt war...

Beste Grüße,

derLogistiker

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

So, wir haben eine Rückmeldung erhalten. Bei unseren Kollegen klappt das Ganze, daher empfehlen sie dir einen Windows Reset. Sichere unbedingt vorher deine Daten extern. Den Reset machst du über folgenden Pfad: "Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Los gehts (diesen PC zurücksetzen) > Alles entfernen"

JunoK.png
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Logistiker,

wie steht es denn mit dem Verhalten deines Tablets? Hat dir der Tipp von JunoK weitergeholfen?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes