Hallo, kann ich die Mail App so einstellen, dass nach Löschen einer geöffneten Mail gleich die nächste Mail geöffnet angezeigt wird (und nicht... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, kann ich die Mail App so einstellen, dass nach Löschen einer geöffneten Mail gleich die nächste Mail geöffnet angezeigt wird (und nicht... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein App-Paar für die Multiwindow Ansicht zu speichern? Ich meine die Option, die z.B. bei einigen älteren... Post ansehen Hallo @Stefan1971HH, beim Galaxy Tab S5e ist es nicht möglich, dir Shortcuts für einzelne App Paare ... Post ansehen |
|
Hallo Seit dem neusten Android update auf Version 9 ist die Briefing Seite von Flipboard nicht mehr vorhanden, Flipboard Briefing war auch nicht... Post ansehen Kaufe schon lange keine Samsung Geräte mehr. So eine schlechte Kundenerfshrung habe ich noch mit kei... Post ansehen |
|
Ich habe gestern das Book Cover bekommen. Folgendes stört mich massiv: wenn man die Tastatur umklappt und mit dem Tablet arbeiten möchte ist die... Post ansehen Leicht entfernen kann man es tatsächlich. Aber genau das will ich ja nicht. Wo soll ich denn mit dem... Post ansehen |
|
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! Post ansehen |
|
Hi Leute, auf meinem Galaxy TAB S3 wurde mir das Update auf Android Pie und One UI angeboten. Ich habe das Update durchgeführt und bin... Post ansehen Hey, leider ist die Emailadresse verschwunden. Kannst Du sie mir bitte per PN nochmals schicken? Vie... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen. Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht... Post ansehen Hallo zusammen, ich konnte mein Book Cover am Anfang auch nicht entfernen, nach mehrere versuche hat... Post ansehen |
|
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt... Post ansehen |
|
Moin vom Deich, das Tablet meines Mannes hat seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Es wird ständig angezeigt, dass es geladen wird,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Benachrichtigung der Bedienoberfläche (s. Abbildung) auf meinem neuen Galaxy Tab S5e. Die... Post ansehen Hallo @Flythe, dieses Verhalten ist ja mysteriös. Melde dich diesbezüglich doch einmal bei unseren S... Post ansehen |
|
Egal wie alt der Thread schon ist... Fragen zu Tablets gehören in den Community Bereich "Tablets". Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät... Post ansehen Dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber er gehört eindeutig hier in den Bereich "Tablets"! Post ansehen |
|
Hallo, ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der... Post ansehen Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Thread im Bereich "Wearables" völlig falsch war - deshalb ... Post ansehen |
|
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. Was Samsung im CityCube alles zu bieten hatte, erfahrt ihr hier. Post ansehen |
|
Model: Samsung Galaxy T285 LTE Tab A 6 Hallo,seit kurzem habe ich warum auch immer plötzlich eine Telefonsperre (siehe Screenshot) beim... Post ansehen Hallo @Boris1970, leider haben wir das Gerät nicht hier, um das Verhalten nachstellen zu können. Des... Post ansehen |
|
Hallo, - ich habe ein S5E und ein Galaxy S7 Edge - beide Geräte liegen nebeneinander - beide sind im gleichen WLAN - beide haben eine... Post ansehen |
|
Ich suche einen passenden S Pen für das Galaxy Tab A 10,5 2018 Gibt es dafür überhaupt einen ? Wer kann mir da weiter helfen ? Post ansehen Moin, leider kann ich mir die Lösung nicht ansehen, kann die noch einmal eingestellt werden? danke Post ansehen |
|
Wie das geht, seht ihr in unserem neuesten Video! Post ansehen |
|
Hallo Community Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Split Screen (Multi Winpdow)auf dem Tab A 10 anwende? Ich habe vor einem Jahr... Post ansehen Hallo @Jaynone, hat dir die Antwort von @ms22061977 bereits geholfen? Wenn du die "Aktuelle Anwendun... Post ansehen |
|
Hallo, bei meinem Tablet funktioniert der usb-c Anschluss nicht mehr. Er erkennt z.B keine USB Sticks mehr. Nur die Ladung funktioniert noch. ... Post ansehen Hallo, bei mir auch nicht mehr! Ich habe drei unterschiedliche Port-Replikatoren getestet: nix geht ... Post ansehen |