Guten Tag,
Der Softwaresupport von Samsung ist in Österreich sehr schwach. Kann ich das Problem bei zukünftigen Käufen umgehen indem ich ein... Post ansehen
Hallo,
mein Note10 hat mir gerade angeboten die Samsung Cloud mit OneDrive zu verbinden (Über die Galerie App, aber auch in der Samsung Cloud... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben,
hätte ein Problem wollte mein Tablet laden hatte nur das Kapel eingesteckt trotz 10% Akku ist der einfach Bildschirm aus... Post ansehen
Hallo,
ich möchte gerne das Display von meinem Samsung Galaxy Tab A per Chromecast auf meinem TV spiegeln, habe aber das Problem, dass das... Post ansehen
Erstelle Zeichnungen und Skizzen und teile sie online mit anderen Mitgliedern innerhalb der Kunst-Community.
Wie das funktioniert erfährst du in... Post ansehen
Grüße!
Wenn ich das tab s4 entsperren, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ist nicht jedes mal so, nur wenn ich das tablet einige 15min... Post ansehen
Hallo liebe Community
Ich habe gerade in der Members App den Update Zeitplan für Android 10 angeschaut und musste mit entsetzen lesen das Android... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung... Post ansehen
Moin,
mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich... Post ansehen
Hallo,
leider wird das Display meines Tab S6 ungleichmäßig ausgeleuchtet. Das fällt in dunkler Umgebung, wenig Helligkeit und dunkelgrauen... Post ansehen
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mein Tab S6 ganz neu. Leider wird der Bildschirm während ich dran arbeite oder schreibe immer wieder schwarz. Zwar nur für... Post ansehen
Hallo.
Ich habe mir heute das A 10.1 (2019) geholt und will mir die Dual-Uhr auf den Startbildschirm holen.
Ich wähle die Dual-Uhr aus den 4... Post ansehen