Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit... Post ansehen
wenn das Tablet sich über das Timeout ausschaltet lässt es sich nicht wieder einschalten. Man muss neu booten (also Einschaltknopf länger gedrückt... Post ansehen
Hallo,
seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und
korrekt. Die SIM... Post ansehen
Hallo liebe Leute,
ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S3 im Samsung Online Shop vorbestellen und obgleich diese Möglichkeit ja gegeben... Post ansehen
die Kamera meines TabPro s läuft nicht mit dem Windows Treiber Intel (R) AV Stream Camera 2500. Mehre Versuche den Treiber zu aktualisieren bzw. zu... Post ansehen
Bei der vorinstallierten Version (2.3.20) fehlt die Möglichkeit, Dokumente in Google Drive zu speichern. Auf anderen Geräten (bspw. S7) ist diese... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Win10 Tablet anzuschaffen (TabPro S bzw. TabPro S2) und unseren Firmen Win10... Post ansehen
Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf... Post ansehen
Hallo,
ich nutze ein App einer Tageszeitung. Dort kann man Artikel per E-Mail weiterleiten. Nach dem öffnen der Mail-App wird ein HTML-Link... Post ansehen
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist... Post ansehen
hi
wird es ein updates für das galaxy tab E geben? auf dem tab läuft noch immer android 4.4.4 mit dem sicherheits patch vom 01.12.2016 was... Post ansehen
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung.... Post ansehen