Hallo zusammen,
seit etwa 5 Monaten habe ich ein Galaxy Tab 4 LTE und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir das Tablet... Post ansehen
Hallo,
kann ich die Mail App so einstellen, dass nach Löschen einer geöffneten
Mail gleich die nächste Mail geöffnet angezeigt wird (und nicht... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein App-Paar für die Multiwindow Ansicht zu speichern?
Ich meine die Option, die z.B. bei einigen älteren... Post ansehen
Hallo
Seit dem neusten Android update auf Version 9 ist die Briefing Seite von Flipboard nicht mehr vorhanden, Flipboard Briefing war auch nicht... Post ansehen
Ich habe gestern das Book Cover bekommen. Folgendes stört mich massiv: wenn man die Tastatur umklappt und mit dem Tablet arbeiten möchte ist die... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen.
Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht... Post ansehen
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt... Post ansehen
Moin vom Deich,
das Tablet meines Mannes hat seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Es wird ständig angezeigt, dass es geladen wird,... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät... Post ansehen
Hallo,
ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der... Post ansehen
Model: Samsung Galaxy T285 LTE Tab A 6
Hallo,seit kurzem habe ich warum auch immer plötzlich eine Telefonsperre (siehe Screenshot) beim... Post ansehen
Hallo Community
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Split Screen (Multi Winpdow)auf dem Tab A 10 anwende? Ich habe vor einem Jahr... Post ansehen