Hallo liebe Community, gestern habe ich gesehen, dass auf meinem Tab, wenn ein weißer Hintergrund an ist, dass kleine weiße Flecken unter dem... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo liebe Community, gestern habe ich gesehen, dass auf meinem Tab, wenn ein weißer Hintergrund an ist, dass kleine weiße Flecken unter dem... Post ansehen |
|
Hallo Leute, habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder... Post ansehen Hallo @Dreasle, ich war mal so frei, deine beiden identischen Threads zusammen zu schieben. Nun zu d... Post ansehen |
|
Ich würde mein S6 gerne als Input Device zum Zeichnen mit Autodesk Sketchbook auf dem PC-Monitor nutzen (da die Windows-Version von Sketchbook... Post ansehen Hey, Du kannst dir zum Beispiel die App SpaceDesk auf deinem Tablet runterladen (und natürlich auch ... Post ansehen |
|
Hi zusammen, Ich habe gestern mein Galaxy Book angeschaltet. Bis zum Login Fenster für das Benutzerkonto von win10 war noch alles normal,... Post ansehen Ich habe das Problem auch seit fast einem Jahr und ich will keinen Systemreset machen ... bin auch n... Post ansehen |
|
Bei meinem bereits etwas in die Jahre gekommenen Tablets habe ich folgendes Problem...der Akku zeigt einen gewissen Ladezustand an...wenn ich es... Post ansehen Hallo @Stefferle, wende dich hierzu am besten direkt an die Mitarbeiter des technischen Supports. Si... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone Tab A SM-T580 (2016) bei eBay Kleinanzeigen erstanden. Rechnung habe ich nicht... Post ansehen Hallo @MKasCad, du hast schon ganz richtig erkannt, dass hier die sogenannte Android Factory Reset P... Post ansehen |
|
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die... Post ansehen Hallo @andi1200, es freut mich, dass dir der Tipp meiner Kollegin AuraK geholfen hat. Schön, dass du... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A6 (2016) Vorhin schön am Spielen gewesen dann Akku leer... Kein Problem zu laden angeschlossen...... Post ansehen Du kannst versuchen, aus dem Android Boot Menü heraus einen Werksreset durchzuführen. Dabei gehen ab... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6.Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe... Post ansehen Danke für die rasche Antwort! Schon sehr schade, dass diese Festures nicht auf dem doch recht teuren... Post ansehen |
|
Hallo Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy Book 12 Computerspiele spiele erhitzt sich das Tablet schnell recht stark und der Akku entlädt sich... Post ansehen Danke für die schnelle Rückmeldung, @Exilhesse. Wie gesagt, beim Spielen arbeitet der Prozessor deut... Post ansehen |
|
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Was uns wohl erwarten wird? Post ansehen |
|
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei.... Post ansehen Hallo @Saoirsa, das ist natürlich keine schöne Situation. Aber lass uns das Verhalten deines Tab S5e... Post ansehen |
|
Guten Tag. Ich besitze nun schon eine kleine Weile mein Tab S6 neben meinem iPad Pro. Soweit ist auch alles inordnung, der Dex Modus ist... Post ansehen Guten Tag. Doch, sicherlich habe Ich die Adobe Apps im GoogleStore gesehen und nutze diese auch. Die... Post ansehen |
|
Ich habe mein Convertible vor einem Jahr gekauft und auf Empfehlung eines Freundes habe ich ein BIOS supervisor Passwort erstellt. Nun habe ich... Post ansehen Hallo @GameC, das ist natürlich nicht so toll. 😕 In diesem Fall muss einer unserer autorisierten Se... Post ansehen |
|
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Galaxy Book einem großen bekannten "Ankaufunternehmen" angeboten, da... Post ansehen Moin @dre88 Naja es kann schon sein das Gerät war gesperrt. Und wenn vielleicht doch noch etwas drau... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe heute über den Samsung Chat einen sehr hilfreichen Tip bekommen. Ich hatte das Problem, das meine externe Tastatur... Post ansehen Manchmal sind die einfachsten Tipps die besten, @TabS5e. Danke fürs Teilen! Liebe Grüße Post ansehen |
|
Am 26.12.2019 erhielt mein Tablet (SM-T825) das Update mit der Version T825XXU3CSK2/T825DBT3CSK1/T825XXU3CSJ1 und seitdem startet es manchmal... Post ansehen Hallo, seit gestern startet mein Tab S3 auch ständig neu. Es kommt nur bis zum Logo und geht sofort ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgende Frage: Beim Zeichnen auf dem Tab S6 ist uns aufgefallen, dass an einer bestimmten Stelle die mit dem Pen gemalten... Post ansehen Hallo, ich habe folgende Frage: Seit gestern Abend schaltet sich mein Tab von selber aus und es daue... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben ein neues Tab A. Beim Anmeldevorgang und nachher Verbindung mit dem W-LAN sucht das Tablet nach Updates und kommt über diesen... Post ansehen Hallo @Jasmin07, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Ersteinrichtung jetzt ge... Post ansehen |
|
Hallo, Seit einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Tablet S2. Das Tablet wird im rechten unteren Feld sehr warm bis heiß und der Akku... Post ansehen Du kannst die Elektronik riechen 😐 Schalte das Teil gleich aus und lade es nicht auf. Schicke es ei... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 10 | |
| 8 |