Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich wollte mein Tab 5Se soeben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich keinen Samsung-Account erstellt habe, habe ich die... Post ansehen |
|
Tauscht euch hier übers Galaxy S20 I S20+ I S20 Ultra aus! Hier geht es zu unserem Galaxy Z Flip Board! Post ansehen |
|
wenn eingeschaltet wird, selten, kommen diese bilder siehe unten. wenn neu gestartet wird ist dies weg. oft kommt auch ein nur komplett grüner... Post ansehen Hallo @vpetter, normal ist das in jedem Falle nicht. Das lässt sich aber nicht reproduzieren, sonder... Post ansehen |
|
Jetzt schon zum 2. Mal. Abends Akku 100% mitten in der Nacht entlädt es sich bis 0. Aufladen elend langsam hängt bei 10%... Das Gerät ist 2 Monate... Post ansehen Hallo ! Konntest Du das Problem lösen ? Ich habe das gleiche Problem ! https://eu.community.samsung.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr... Post ansehen Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Gefühl hat chinesisch zu sprechen. D... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab A 2016 zeigt dauernd an, dass der interne Speicher voll ist. Ich habe schon alles mögliche gelöscht, auch Cache usw. Keine... Post ansehen Hallo @Bayernmann, aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, welche Dateien sich in diesem Ordner bef... Post ansehen |
|
Nabend, wie kann ich mein neues Tablet S5e mit dem TV verbinden? Der TV ist ein Fremdanbieter. Am liebsten wäre mir eine Kabel- /... Post ansehen MHL gibt es so nicht mehr. Es wurd vin DeX abgelöst. Das sollte mit einem USB-C auf HDMI Adapter fun... Post ansehen |
|
Wie wäre es, das defekte Tablet direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier... Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich hoffe im richtigen Forum zu sein. Ich habe ein älteres Modell von Samsung (SM-T 230) Die Android Vers.: 4.4.2. Seit einiger... Post ansehen Hallo @BerWey01, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das mit dem anderen Browser ist natürlich auch e... Post ansehen |
|
Über die App eigene Dateien lassen sich Dateien auf dem Tablet nicht löschen. Die Fehlermeldung lautet es wird ein anderer Vorgang ausgeführt bitte... Post ansehen Cool, dass nun alles klappt wie gewünscht, @Biggi0001! Du hast es auch so schön erklärt, dass ich de... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich habe einen Galaxy Book 12 hybride Tablet und Laptop mit Win 10 pro.Seit ene weile sind alle sog. "app."-Funktionen... Post ansehen Hallo, leider hat das alles nicht geholfen. "Fehlerdiagnose" habe ich nicht gefunden unter Updates u... Post ansehen |
|
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe... Post ansehen |
|
Ich habe eine Tablet (SMT725 /S5e). Ich möchte gern die Einträge als Kalenderblatt in pdf-Format drucken, am liebsten im Jahres, Monats und... Post ansehen Hallo @U-Jo, die Kalendereinträge werden im .ics Format abgelegt. Eine direkte Konvertierung in ein ... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit DeX zu spiegeln, wenn ich einen BEamer angeschlossen habe? Ich möchte gerne Powerpoint wie am PC in... Post ansehen Ich versteh nicht ganz. Wenn du das Tab S6 an deinen Beamer anschließt, wird der dann als externer M... Post ansehen |
|
Hallo, habe mir ein EE-P3200 für mein Galaxy Book 10.6 gekauft. Bereits mit dem mitgelieferten Netzteil ist das Laden nicht möglich. Also... Post ansehen Hallo @Franz0815, bitte teile deine Erfahrung mal mit den Kollegen vom Beschwerdemanagement "Lob & K... Post ansehen |
|
Mit unserem neuesten Video werdet ihr optimal von BLACKPINK auf die #danceAwesome Challenge auf Tik Tok vorbereitet. Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen,ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy Tab S5e. Das hat ja nun keinen extra Audioausgang mehr und man muss einen Adapter von... Post ansehen Hallo @BL-AZ, keine Sorge - ein solcher Fall ist mir und auch meinen Kollegen bisher nicht bekannt. ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem das Galaxy Tabelt S5e und bin sehr zufrieden damit. Über den beigelegten Adapter habe ich mein... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich benutze ein Samsung S3 Tab mit der aktuellen Android Version 9. Dazu habe ich das Samsung KeyboardCover original von... Post ansehen Hallo @JunoK, gut, das beruhigt mich etwas. Dann warte ich mal auf Lösungen. Ich selber weiß nämlich... Post ansehen |
|
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende... Post ansehen Hallo @FraJoSis, das klingt alles sehr danach, als ob es an der App liegt. Hast du dich schonmal an ... Post ansehen |