Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind... Post ansehen
Ich habe ein SM-T590. Wenn ich eine Datei im MOD -Format öffnen möchte, ( Das sind Aufnamen meines Camcorders ) erhalte ich immer die Meldung:
... Post ansehen
Hallöchen! Ich hab' da mal eine ganz bescheidene Frage, dessen Antwort mich jedoch wirklich interessiert.Wie verhält sich das beim Galaxy Tab... Post ansehen
Hallo community
Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem.
1; kann man... Post ansehen
Hallo, guten Tag.
Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch... Post ansehen
Mein neues Tab S6 - Software T860XXU1ASH4 / T860OXM1ASH4 - zeigt seit einigen Tagen das Problem, dass es nach dem standby die Wlan Verbindung... Post ansehen
Hallo,
Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer "... Post ansehen
Hallo,
Unser Tablet A10 (2016) geht von heute auf morgen nicht mehr an. Es ist einfach alles schwarz. Wir haben auch schon die reset Sache... Post ansehen
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei... Post ansehen
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. ... Post ansehen
Werte Community,
mein o.g. Tablet weist folgenden Defekt auf: WLAN-Adapter defekt, lässt sich nicht mehr aktivieren.
Nunmehr kam mir die... Post ansehen
Hi.
Ich habe mein Tab im Februar gekauft U scheinbar habe ich da einen Pin eingegeben. Ich kann mich nicht erinnern da ich es seit Februar... Post ansehen
Hallo an alle!
Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist... Post ansehen
Hallo,
seit dem Update auf Android 9 vor 2 Tagen ist meine Frau stinksauer, was ich absolut verstehen kann.
Nur Probleme mit dem Akku!
... Post ansehen
Hallo Ihr alle,
mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem... Post ansehen
Hallo,
ich habe meinen pen Zuhause liegen lassen und jetzt habe ich festgestellt das ich das s pen Menü ohne den pen gar nicht öffnen kann.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit etwa 5 Monaten habe ich ein Galaxy Tab 4 LTE und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir das Tablet... Post ansehen
Hallo,
kann ich die Mail App so einstellen, dass nach Löschen einer geöffneten
Mail gleich die nächste Mail geöffnet angezeigt wird (und nicht... Post ansehen