Den Sound meines neuen Tablets T590 finde ich ziemlich enttäuschend, zumal das Ding doch 4 Lautsprecher hat. In den Märkten wurde es mit einer... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe das Problem beim Galaxy Tab S4, dass nach dem Letzten Systemupdate (Sicherheitspatch-Ebene 1.11) das Tablet sich zurück... Post ansehen
Muss ich beim Galaxy S5e meine Jigsaw Puzzles immer im Senkrecht-Modus spielen. War beim Galaxy Tab A (2016) viel schöner im Waagerecht-Modus zu... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Gerät erst vor einigen Tagen gekauft und seit heute abend
manchmal unregelmäßig annähernd waagerechte Linien im Display,
... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit August 2019 habe ich kein Netz mehr. IMEI und Baseband Version wird angezeigt, aber es ist keine Verbindung zum Provider... Post ansehen
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Android Pie verliere mein Galaxy Tab S3 nach dem Aufladen teilweise massiv Batteriekapazität. Ich habe... Post ansehen
Hi Freunde
SM-P905 12.2 Tablet
Nach Datenblatt wird MHL, also hdmi ausgang an TV gerät unterstützt
Jetzt meine Frage, welches MHL Adapter... Post ansehen
Hallo,
bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE.
Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem.
Wenn das Gerät ca. 5min... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
Wenn ich die Tastatur bzw das TouchPad meines Galaxy Book 10 eine kurze... Post ansehen
Hallo Community,
ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher... Post ansehen
Hallo,
ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu... Post ansehen
Nach System-Update meines Tablet Galaxy Tab S3 Modellnummer SM-T820
auf One UI-Version 1.1
FUNKTIONIERT MEINE SAMSUNG TASTATUR NICHT MEHR
... Post ansehen
Ich habe seit neuem das Tab S6 und habe ein Problem. Ich habe das Tablet voll geladen, den ganzen Tag im stand by gehabt und am Abend war es nur... Post ansehen