Wie starte ich eine Bildschirm Aufnahme beim Tab s4? Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Wie starte ich eine Bildschirm Aufnahme beim Tab s4? Post ansehen |
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das... Post ansehen Der Samsung-Support hat sich bei mir gemeldet und mir den Tip gegeben mit den Tasten Power und leise... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den... Post ansehen Lenovo USB-C Netzteil 65 Watt Original ThinkPad X1 Carbon (20KH/20KG) Serie https://www.amazon.de/dp... Post ansehen |
Hallo @Gerd1801, konnte dir einer unserer autorisierten Servicepartner weiterhelfen? Viele Grüße Post ansehen |
Ich halte mein Tablet in der Hand und bin am lesen, nach ca. 15min kommt eine Meldung, dass Feutigkeit im USB-Anschluss erkannt worden ist. Nun... Post ansehen Hallo @Tonndorf, @Tonndorf schrieb: Habe das Teil mit nehm Hochleistungsfön warm....kalt bearbeitet.... Post ansehen |
Liebe Community, ich habe mir zu meinem Samsung Galaxy Book einen Mini Beamer gekauft, um auf Dienstreisen sowie Workshops ungehindert... Post ansehen Hallo rambunctious, da ich den Beamer nicht kenne, kann ich wenig dazu sagen. Hast du dich mal an de... Post ansehen |
Hallo,keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung... Post ansehen Hallo FabianD, besten Dank für die Rückmeldung. Das Video hat keinen Ton, aber zeigt die Schritte 3-... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tablet. Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton... Post ansehen |
Hi, das GPS beim Book 12 wird ja als "Position" bezeichnet. Das Symbol wrd im Info-Center ausgegraut angezeigt. Ein Mauskick darauf... Post ansehen Ist es das Galaxy Tab Pro S 12.2 (SM-W700)? Dann schau mal, ob du die Treiber von unserer Produktsei... Post ansehen |
Hallo, für meinen Schwiegervater habe ich vor einiger Zeit ein Galaxy Tab A (T580N) besorgt. Jetzt hat er bei einem Bekannten gesehen, dass... Post ansehen Hallo EvilPip, das Samsung Galaxy Tab A (2016) unterstützt die S Pen-Eingabe nicht. Diese Funktion s... Post ansehen |
Hallo ich habe das Tablet s4 lte vorbestellt voraussichtliche Lieferung ist der 11.01 2019 vorgesehen. Ist es möglich das es auch früher... Post ansehen Vielen Dank. Da hatte der Händler vergessen dies zu ändern. Aus diesem Grund habe ich dies damals Re... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den... Post ansehen Hallo @Aymane, konnte dir damals eigentlich einer unserer autorisierten Servicepartner helfen? Viele... Post ansehen |
Hallo, ich kann mit meinem neuen Tab A (2016), Android 7.0, zwar Bilder und Dateien auf meine externe SD-Card (32GB) im Kartenslot, speichern... Post ansehen Hallo sm1844, dass du deine Textdateien nicht auf der SD-Karte speichern kannst, liegt weder an Andr... Post ansehen |
Hallo zusammen, mit welche Powerbanken lässt sich das Samsung Book 12 vollständig aufladen? Gibt es derzeit eine Powerbank, die das Book 12... Post ansehen Hallo szivas, Power Delivery ist ein USB Standard, der eine Leistungsabgabe von bis zu 100 Watt ermö... Post ansehen |
Hallo, ich nutze auf Arbeit das Tab Active 2. Ich muss viel mit dem Stift bei Notes und Word schreiben. Leider zieht der Stift beim schreiben... Post ansehen Hallo Bino, das ist ja merkwürdig. Dann solltest du das Gerät am besten mal überprüfen lassen. Die K... Post ansehen |
Hallo, meine Tochter hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Tab A bekommen, gekauft im November 2016. Gestern Nachmittag hat sich das Gerät... Post ansehen Da soetwas bei Samsung in der Regel eigentlich nicht vorkommt, dass Geräte kurz nach Ablauf der Gara... Post ansehen |
halli hallo! ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden. ziel ist: bilder vom schlepptop auf... Post ansehen Hallo Buchstabensuppe, verstehe ich dich richtig? Du hast dudein Samsung Galaxy Tab A (2016) mit dem... Post ansehen |
Hallo, seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth... Post ansehen Hallo Anwender1, das behalten wir natürlich im Hinterkopf. Wie AuraK schrieb, melden wir uns wieder,... Post ansehen |
Untechnisch ausgedrückt: Ist die Stand Alone Variante (nicht irgendwelche Apps) des gesamten Office 19 Professional Plus Paketes auf dem GB 12... Post ansehen Misco, vielen Dank für die ausführliche und äußerst hilfreiche Antwort. Fast hätte ich mich deswegen... Post ansehen |
.Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach... Post ansehen Hallo Minatron74, hast du schon einmal probiert, das Tablet offline - also ohne irgendwelche Konten ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
36 | |
33 | |
27 |