Ich habe ca. 1 halbes Jahr mein Book nicht mehr benutzt. Heute schaltete ich es ein, der Akku war bei 30 %, Book fährt hoch bis ich meinen... Post ansehen
Hallo Leute,ich habe das Problem, dass das Tablet seit einiger zeit nicht immflüssig läuft.Wenn ich das Tablet starte, oder wenn ich es aus dem... Post ansehen
Hallo zusammen, mit einiger Mühe habe ich auf dem neuen Tab S 6 meinen Email Account eingerichtet. Beim Übertragen der Daten von Tablet alt nach... Post ansehen
Hallo Leute,
leider habe ich bei meinem Tab S6 solche Wellen im Display, welche man sieht, wenn man von einem steilen Winkel auf das Display... Post ansehen
Moin,
Seid dem Update auf Android 9 kann ich keine Updates mehr mit Google Play machen. Es wird herunter geladen aber nicht installiert. Ich... Post ansehen
die Steuerelemente in der youtube app verschwinden nicht von alleine und kommen bei jeder Berührung wieder. egal ob Vollbild oder im Fenster, ... Post ansehen
Hallo Communtiy,
Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt... Post ansehen
Mehrere Versuche wurden durchgeführt. Daumen und Finger., Neustart initiiert, Bildschirm gesäubert. Es bleibt bei maximal 41 %. Die alten (vor dem... Post ansehen
Hallöchen,
ich habe mir vor kurzem das S6 Tab zugelegt und wollte auch gerne im Dex Modus ein USB Stick anschließen, weshalb ich extra einen... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor einem Jahr ein Tab S3 gekauft und bis heute keine Probleme gehabt. Über Nacht, während es am Ladekabel hing, hat es sich... Post ansehen
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, ... Post ansehen
Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Tap S6 Wifi bekommen. Risiege Freude aber nicht lange. Habe alles eingerichtet. Und dann aus geschaltet... Post ansehen
Weiß jemand, ob es beim Samsung Galaxy Tab A 10.1 von 2019 eine Mulit-Window Funktion gibt?
Und falls ja, wie diese funktioniert.
Vielen... Post ansehen
Guten Morgen,
ich weiß, das Note 10.1 2012 ist schon in die Jahre gekommen, aber ich suche hier jemanden der mir meine technische Frage... Post ansehen