In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung. Post ansehen |
|
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. ... Post ansehen |
|
Werte Community, mein o.g. Tablet weist folgenden Defekt auf: WLAN-Adapter defekt, lässt sich nicht mehr aktivieren. Nunmehr kam mir die... Post ansehen Hallo @Richard35, @Richard35 schrieb: Als versierter Bastler könnte man die Reparatur selbst durchfü... Post ansehen |
|
Hi. Ich habe mein Tab im Februar gekauft U scheinbar habe ich da einen Pin eingegeben. Ich kann mich nicht erinnern da ich es seit Februar... Post ansehen |
|
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist... Post ansehen Hallo @Reanna, lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es wieder tiptop ... Post ansehen |
|
Hallo, seit dem Update auf Android 9 vor 2 Tagen ist meine Frau stinksauer, was ich absolut verstehen kann. Nur Probleme mit dem Akku! ... Post ansehen |
|
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem... Post ansehen Habe gerade mal nachgeguckt. Leider bieten wir keine Schutzfolie für das Tab S6. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meinen pen Zuhause liegen lassen und jetzt habe ich festgestellt das ich das s pen Menü ohne den pen gar nicht öffnen kann. ... Post ansehen Hallo @Malagaffi, die auf den S Pen zugeschnittenen Funktionen benötigen diesen, um bedient zu werde... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit etwa 5 Monaten habe ich ein Galaxy Tab 4 LTE und ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir das Tablet... Post ansehen Hallo @Peter_Clemens, fällt dir das denn hauptsächlich beim Scrollen im Internet auf? Oder zum Beisp... Post ansehen |
|
Hallo, kann ich die Mail App so einstellen, dass nach Löschen einer geöffneten Mail gleich die nächste Mail geöffnet angezeigt wird (und nicht... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein App-Paar für die Multiwindow Ansicht zu speichern? Ich meine die Option, die z.B. bei einigen älteren... Post ansehen Hallo @Stefan1971HH, beim Galaxy Tab S5e ist es nicht möglich, dir Shortcuts für einzelne App Paare ... Post ansehen |
|
Hallo Seit dem neusten Android update auf Version 9 ist die Briefing Seite von Flipboard nicht mehr vorhanden, Flipboard Briefing war auch nicht... Post ansehen Kaufe schon lange keine Samsung Geräte mehr. So eine schlechte Kundenerfshrung habe ich noch mit kei... Post ansehen |
|
Ich habe gestern das Book Cover bekommen. Folgendes stört mich massiv: wenn man die Tastatur umklappt und mit dem Tablet arbeiten möchte ist die... Post ansehen Leicht entfernen kann man es tatsächlich. Aber genau das will ich ja nicht. Wo soll ich denn mit dem... Post ansehen |
|
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! Post ansehen |
|
Hi Leute, auf meinem Galaxy TAB S3 wurde mir das Update auf Android Pie und One UI angeboten. Ich habe das Update durchgeführt und bin... Post ansehen Hey, leider ist die Emailadresse verschwunden. Kannst Du sie mir bitte per PN nochmals schicken? Vie... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen. Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht... Post ansehen Hallo zusammen, ich konnte mein Book Cover am Anfang auch nicht entfernen, nach mehrere versuche hat... Post ansehen |
|
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt... Post ansehen |
|
Moin vom Deich, das Tablet meines Mannes hat seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Es wird ständig angezeigt, dass es geladen wird,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Benachrichtigung der Bedienoberfläche (s. Abbildung) auf meinem neuen Galaxy Tab S5e. Die... Post ansehen Hallo @Flythe, dieses Verhalten ist ja mysteriös. Melde dich diesbezüglich doch einmal bei unseren S... Post ansehen |
|
Egal wie alt der Thread schon ist... Fragen zu Tablets gehören in den Community Bereich "Tablets". Post ansehen |
| Betreff | Likes |
|---|---|
| 8 | |
| 8 | |
| 8 |