Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Post ansehen |
|
Hallo Community, mein Kollege hat es geschafft die Spitze des Pen abzubrechen. Leider kann keine neue Spitze eingesetzt werden da der Rest der... Post ansehen Also ich bin echt schockiert über die Qualität die einem hier von Samsung angeboten wird. Insbesonde... Post ansehen |
|
Moin, ich habe seit kurzem das neue Galaxy Tab 5se gegönnt, weil es schön schlank ist. Abgesehen davon, dass ich es generell etwas langsam... Post ansehen |
|
Servus, ich würde meiner 90 jährigen Oma gerne folgendes Tablet schenken damit sie noch mal die Welt via Google Street View sieht / erkunden... Post ansehen Hallo @Dagobert-0, haben dir @PcDoc1s Ausführungen weitergeholfen? Dann markiere seine Antwort gern ... Post ansehen |
|
Hallo, leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an. Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets... Post ansehen Hallo @Mintos1, vielleicht kann dir ein Fachhändler deiner Wahl hier noch einen alternativen Adapter... Post ansehen |
|
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der... Post ansehen |
|
Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten, z.B. web.de Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich Post ansehen Hallo @Grete, ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konntest du dein Problem lösen? V... Post ansehen |
|
Hallo, nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach... Post ansehen Wahnsinn, wenn man das hier liest bestätigt das meinen Eindruck von Samsung und seiner Art mit Kunde... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab S5e habe ich ja ganz neu gerade letzte Woche gekauft, wenn auch über Amazon. Softwarestand Buldnummer: T725XXU1ASE8 und... Post ansehen Heute ist das Update für das Tab A 10.1 2019 ( WIFI Version ) per OTA gekommen. 76 MB Groß ( T510XXS... Post ansehen |
|
Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann klickt hier! Post ansehen |
|
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im... Post ansehen Super! Dann markiere ich den Beitrag mal als gelöst. Du kannst uns ja gerne weiter auf dem Laufenden... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach... Post ansehen @HerrWalter schrieb: Ich habe seit gut 2 Monaten das gleiche Tablet A SM-T-590, und Screenshots kann... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen das S5e Tablet zugelegt. Wenn ich das Tablet in die Hand nehme und am Rand (vorrangig links) leichten Druck... Post ansehen @noxon Es war nicht ganz ersichtlich, ob du den Einschub des Tabs oder die Speicherkarte mit dem Cut... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann... Post ansehen Hallo @Tinolina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Kollegen helfen konnten... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe 2013 ein Samsung Galaxy Tab 8.9 gekauft und heute wieder aktiviert. Da ich meine alten Zugänge nicht mehr wusste habe ich alles... Post ansehen Hallo RLisa leider habe ich hier kein Samsung Galaxy Tab 8.9 zum Testen, du kannst aber Folgendes ve... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das... Post ansehen Hallo @Florian711, das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen.... Post ansehen |
|
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. Post ansehen |
|
Hallo, kann das S5e den aptX HD codec für die Bluetooth Übertragung ? Der Prozessor kann's, Android ab v8 auch.. Was muß ich konfigurieren... Post ansehen Hello from California, I have connected thru bluetooth to Sony model mh-h800 bluetooth headphones us... Post ansehen |
|
Hallo, Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle... Post ansehen Hi, Ich habe das Tab auch. Aber kein Update mehr bekommen. Ich glaube kaum das es noch Updates geben... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig. Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der... Post ansehen Hallo, Ich habe anscheinend das selbe Problem. Bei mir schaltet sich der Blaufilter jedem Tag um 22 ... Post ansehen |