Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE. Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem. Wenn das Gerät ca. 5min... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE. Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem. Wenn das Gerät ca. 5min... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich die Tastatur bzw das TouchPad meines Galaxy Book 10 eine kurze... Post ansehen Hallo @lennfant, aktualisiere bitte mal alle Treiber über die "Samsung Update" App aus dem Microsoft... Post ansehen |
|
Schaut euch jetzt den Rückblick auf die Samsung Superuser Experience an. Liebe Grüße Post ansehen |
|
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu... Post ansehen Hallo zusammen, dieses Problem habe ich zum Glück nicht, ich kann den Kopfhörer mit meinem Adapter n... Post ansehen |
|
Nach System-Update meines Tablet Galaxy Tab S3 Modellnummer SM-T820 auf One UI-Version 1.1 FUNKTIONIERT MEINE SAMSUNG TASTATUR NICHT MEHR ... Post ansehen Hallo @Andy-aXp-HH, hast du es in der Zwischenzeit schon geschafft, die Tastatur wieder ans Laufen z... Post ansehen |
|
Ich habe seit neuem das Tab S6 und habe ein Problem. Ich habe das Tablet voll geladen, den ganzen Tag im stand by gehabt und am Abend war es nur... Post ansehen Hey ihr zwei, könnt ihr mir mal einen Screenshot mit der Anzeige hier posten, wo zu sehen ist, dass ... Post ansehen |
|
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Tablet und bin dabei auf das hier gestoßen: ... Post ansehen Hallo @evelyncool, beziehst du dich auf das Tab A10.1? Dazu haben wir keine Infos, ich würde davon a... Post ansehen |
|
Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind... Post ansehen Hallo @TanteHanne, möglich ist das. Aber von hier aus nur aufgrund deiner Beschreibung schwer zu beu... Post ansehen |
|
Ich habe ein SM-T590. Wenn ich eine Datei im MOD -Format öffnen möchte, ( Das sind Aufnamen meines Camcorders ) erhalte ich immer die Meldung: ... Post ansehen |
|
Hallöchen! Ich hab' da mal eine ganz bescheidene Frage, dessen Antwort mich jedoch wirklich interessiert.Wie verhält sich das beim Galaxy Tab... Post ansehen Hallo @SyRa, das dürfte keine technischen Probleme bereiten. Ist es das, was du wissen möchtest? Ode... Post ansehen |
|
Hallo community Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem. 1; kann man... Post ansehen |
|
Hallo, guten Tag. Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch... Post ansehen |
|
Mein neues Tab S6 - Software T860XXU1ASH4 / T860OXM1ASH4 - zeigt seit einigen Tagen das Problem, dass es nach dem standby die Wlan Verbindung... Post ansehen Hallo zusammen, die Sicherheitspatchebene hatte ich schon Ende Mai in Verdacht, weil eben das s10 mi... Post ansehen |
|
Ich bin seit ca. drei Wochen Besitzer eines Galaxy Tab S6 LTE 256 GB. Neben dem etwas mürrischen Fingerabdrucksensor (der... Post ansehen Ich war im Samsung Service Center. Dort wurde das Display auf Garantie getauscht. Jetzt bin ich zufr... Post ansehen |
|
Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer "... Post ansehen |
|
Hallo, Unser Tablet A10 (2016) geht von heute auf morgen nicht mehr an. Es ist einfach alles schwarz. Wir haben auch schon die reset Sache... Post ansehen |
|
Warum gibt ess kein neues 8Zoll Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei... Post ansehen Die aktuellen Galaxy Tab S-Modelle sind alle größer.Was hältst du von dem Galaxy Tab A7 lite mit 8,7... Post ansehen |
|
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung. Post ansehen |
|
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 10 | |
| 8 |