Hallo,
leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an.
Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets... Post ansehen
Hallo,
seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der... Post ansehen
Hallo,
nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach... Post ansehen
Hallo,
mein Tab S5e habe ich ja ganz neu gerade letzte Woche gekauft, wenn auch über Amazon.
Softwarestand Buldnummer: T725XXU1ASE8 und... Post ansehen
Guten Tag,
ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen.
Nach... Post ansehen
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen das S5e Tablet zugelegt. Wenn ich das Tablet in die Hand nehme und am Rand (vorrangig links) leichten Druck... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann... Post ansehen
Hallo,
ich habe 2013 ein Samsung Galaxy Tab 8.9 gekauft und heute wieder aktiviert. Da ich meine alten Zugänge nicht mehr wusste habe ich alles... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das... Post ansehen
Hallo,
kann das S5e den aptX HD codec für die Bluetooth Übertragung ? Der Prozessor kann's, Android ab v8 auch..
Was muß ich konfigurieren... Post ansehen
Anonym
Hello from California, I have connected thru bluetooth to Sony model
mh-h800 bluetooth headphones us... Post ansehen
Hallo,
Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig.
Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der... Post ansehen
Moin,
ich habe an mein S4 Tablet eine Vivancomaus per Bluetooth angeschlossen. Die Koppelung klappte auch recht gut, von Zeit zu Zeit bricht... Post ansehen
Hi, ich versuche mein Tab S5e mit der Gear S3 frontier zu Verbinden, allerdings wird mir die Smartwatch in der Wear App nicht angezeigt. Wenn ich... Post ansehen