Hallo,
auf meinem Tablet A (2016) habe ich es offensichtlich geschafft, den bisherigen Ordner Menü zu entfernen. Der Ordner Einstellungen ist... Post ansehen
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich.
Also ich schließe... Post ansehen
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy Book zu kaufen, da ich mit einem Windows-Tablet am meisten als "Sofa-Gerät" anfangen... Post ansehen
Hallo,
mein Galaxy Book 10.6 LTE hat leider seit längerer Zeit das Problem, dass es hin und wieder ohne ersichtlichen Grund abstürzt, jedoch... Post ansehen
Habe heute mein neues Tablet eingerichtet. Es hat heute morgen noch funktioniert; war im Internet und habe auch E-Mails empfangen. Nun komme ich... Post ansehen
Hallo,
ich beabsichtige, mir ein Mittelklasse Tablet zu kaufen. Nachdem ich mit einem Konkurrenzprodukt nicht zufrieden war, soll es ein Samsung... Post ansehen
Ist es möglich , auf dem Tablet (tab 10.1) in Samsung Internet die Tab Anzahl anzuzeigen? Ich habe nämlich jetzt immer Angst, dass ich 50 Tabs... Post ansehen
Hallo,
ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten... Post ansehen
Ich hab ein Tab S3 LTE mit dem ich auch mobile ins Internet kann. Vor einer Weile hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr, SMS und... Post ansehen
Hallo,
ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer... Post ansehen
Hallo,
ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen.
Nun wollte ich,... Post ansehen
Hallo,
bei der Registrierung des Tablets Galaxy 5se habe ich ein Problem: Für die Zusendung der Gratis-Kopfhörer habe ich alle erforderlichen... Post ansehen
Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen Beditzer eines Tab S5e und generell sehr zufrieden damit.
Leider hat das Tablet im Hochformat einen ganz... Post ansehen