Ich habe ein nagelneues tab s5e. Beim Scrollen verzerrt das Bild bzw. die Seite. Sowohl beim hoch als auch beim runter scrollen. Gibt es dafür eine... Post ansehen
Echt jetzt Samsung...
Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...?
Wäre natürlich zu einfach gewesen,
... Post ansehen
Anonym
Also Platzierung von Komponenten sollte kein Grund sein, den Pin abstand
anders zu machen. Ein herst... Post ansehen
Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und... Post ansehen
Guten Tag,
unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern... Post ansehen
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs... Post ansehen
Hallo,
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy tab S5e erhalten und mich dort auch registriert aber ich konnte nirgendwo meine kaufdaten eingeben... Post ansehen
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab seit gestern das neue Samsung Tab S5e, ein sehr schönes Gerät.
Leider schwankt der WLAN Empfang ganz stark bis es... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync... Post ansehen
Hallo, ich habe mir über Amazon das Tablet Galaxy Tab S4 bestellt. Nun musste ich beim auspacken feststellen, das das Tablet für Frankreich... Post ansehen
Hallo zusammen,
meine Frau besitzt seit kurzem das Galaxy Tab S3 SM-T820.Das Tab und unsere Router haben jeweils die neuste Firmware.
Tab... Post ansehen
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den... Post ansehen
Ich halte mein Tablet in der Hand und bin am lesen, nach ca. 15min kommt eine Meldung, dass Feutigkeit im USB-Anschluss erkannt worden ist. Nun... Post ansehen
Hallo,keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung... Post ansehen