Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten... Post ansehen
Ich hab ein Tab S3 LTE mit dem ich auch mobile ins Internet kann. Vor einer Weile hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr, SMS und... Post ansehen
Hallo,
ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer... Post ansehen
Hallo,
ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen.
Nun wollte ich,... Post ansehen
Hallo,
bei der Registrierung des Tablets Galaxy 5se habe ich ein Problem: Für die Zusendung der Gratis-Kopfhörer habe ich alle erforderlichen... Post ansehen
Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen Beditzer eines Tab S5e und generell sehr zufrieden damit.
Leider hat das Tablet im Hochformat einen ganz... Post ansehen
Auf der Seite https://www.linuxondex.com/Steht dass das Tab S5e unterstützt wird.Wie installiere ich es? Weder im Google Play Store noch im Samsung... Post ansehen
Ich habe ein nagelneues tab s5e. Beim Scrollen verzerrt das Bild bzw. die Seite. Sowohl beim hoch als auch beim runter scrollen. Gibt es dafür eine... Post ansehen
Echt jetzt Samsung...
Ihr macht die Dock Pins von den Galaxy Tab S5e anders wie bei dem Galaxy Tabs4...?
Wäre natürlich zu einfach gewesen,
... Post ansehen
Anonym
Also Platzierung von Komponenten sollte kein Grund sein, den Pin abstand
anders zu machen. Ein herst... Post ansehen
Folgender Fehler tritt reproduzierbar beim s5e, WiFi, 64gb auf: Wenn ich mich mit einem WiFI-Netz auf einer Vodafone EasyBox 804 verbinden will und... Post ansehen
Guten Tag,
unser neues Samsung Galaxy Tab S5e lässt sich nicht mit unserer Vodafone EasyBox verbinden. Mit dem Router meiner Schwiegereltern... Post ansehen
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs... Post ansehen
Hallo,
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy tab S5e erhalten und mich dort auch registriert aber ich konnte nirgendwo meine kaufdaten eingeben... Post ansehen
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab seit gestern das neue Samsung Tab S5e, ein sehr schönes Gerät.
Leider schwankt der WLAN Empfang ganz stark bis es... Post ansehen