Hallo Community Seit einigen Tagen habe ich das neue Tablet. Leider wird mein Standort in verschiedenen Apps (Google Maps, Koomot, BVG Fahrinfo... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Community Seit einigen Tagen habe ich das neue Tablet. Leider wird mein Standort in verschiedenen Apps (Google Maps, Koomot, BVG Fahrinfo... Post ansehen |
|
Moin Zusammen, Hat jemand auch das Problem dass das Samsung Tablet die bewegten Bilder für Insta zwar speichert ( im Bild zu sehen als dunkle... Post ansehen Hi @FreddieRnB, @Captain_Popeye1 stellt da ein paar gute Nachfragen. An den Antworten wäre ich tatsä... Post ansehen |
|
Verpasst keine Neuigkeiten über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" - schaut gleich mal im neuen Community Board vorbei und... Post ansehen |
|
Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App... Post ansehen Hallo @tide1109, hast du dich da schon mal direkt an den Support von Google gewendet? Viele Grüße Post ansehen |
|
Auf in unseren Newsroom: Erfahrt alles rund um das neue, leistungsstarke Samsung Galaxy Tab S6! Post ansehen Hallo @DarkTear, ist dein Galaxy Tab S6 mittlerweile bei dir eingetroffen?Viele Grüße Post ansehen |
|
Hallo! Meinem Sohn (6) habe ich eigenes Google Konto auf seinem neuen Tablet eingestellt, allerdings wusste ich nicht, dass er zum Beispiel kein... Post ansehen Hallo, haben Sie das Problem gelöst? Irgendwie komme ich nicht weiter. Viele Grüße Post ansehen |
|
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. Post ansehen |
|
Hallo Community, mein Kollege hat es geschafft die Spitze des Pen abzubrechen. Leider kann keine neue Spitze eingesetzt werden da der Rest der... Post ansehen halleluja.. hatte ewig Probleme mit dem Stift und jetzt in unter einer Minute gelöst. Ein wahrer Leb... Post ansehen |
|
Moin, ich habe seit kurzem das neue Galaxy Tab 5se gegönnt, weil es schön schlank ist. Abgesehen davon, dass ich es generell etwas langsam... Post ansehen |
|
Servus, ich würde meiner 90 jährigen Oma gerne folgendes Tablet schenken damit sie noch mal die Welt via Google Street View sieht / erkunden... Post ansehen Hallo @Dagobert-0, haben dir @PcDoc1s Ausführungen weitergeholfen? Dann markiere seine Antwort gern ... Post ansehen |
|
Hallo, leider ist dieser Adapter nicht mehr verfügbar und einen Ersatzartikel bietet Samsung nicht an. Somit kann ich aktuell 2 meiner Tablets... Post ansehen Hallo @Mintos1, vielleicht kann dir ein Fachhändler deiner Wahl hier noch einen alternativen Adapter... Post ansehen |
|
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der... Post ansehen |
|
Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten, z.B. web.de Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich Post ansehen Hallo @Grete, ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konntest du dein Problem lösen? V... Post ansehen |
|
Hallo, nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach... Post ansehen Wahnsinn, wenn man das hier liest bestätigt das meinen Eindruck von Samsung und seiner Art mit Kunde... Post ansehen |
|
Hallo, mein Tab S5e habe ich ja ganz neu gerade letzte Woche gekauft, wenn auch über Amazon. Softwarestand Buldnummer: T725XXU1ASE8 und... Post ansehen Heute ist das Update für das Tab A 10.1 2019 ( WIFI Version ) per OTA gekommen. 76 MB Groß ( T510XXS... Post ansehen |
|
Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann klickt hier! Post ansehen |
|
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im... Post ansehen Super! Dann markiere ich den Beitrag mal als gelöst. Du kannst uns ja gerne weiter auf dem Laufenden... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach... Post ansehen @HerrWalter schrieb: Ich habe seit gut 2 Monaten das gleiche Tablet A SM-T-590, und Screenshots kann... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen das S5e Tablet zugelegt. Wenn ich das Tablet in die Hand nehme und am Rand (vorrangig links) leichten Druck... Post ansehen @noxon Es war nicht ganz ersichtlich, ob du den Einschub des Tabs oder die Speicherkarte mit dem Cut... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann... Post ansehen Hallo @Tinolina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Kollegen helfen konnten... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 12 | |
| 12 |