Guten Tag,
ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt.
Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync... Post ansehen
Hallo, ich habe mir über Amazon das Tablet Galaxy Tab S4 bestellt. Nun musste ich beim auspacken feststellen, das das Tablet für Frankreich... Post ansehen
Hallo zusammen,
meine Frau besitzt seit kurzem das Galaxy Tab S3 SM-T820.Das Tab und unsere Router haben jeweils die neuste Firmware.
Tab... Post ansehen
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Book 10.6. Da ich einen USB-Stick anschließen und das Gerät gleichzeitig laden möchte, habe ich mir den... Post ansehen
Ich halte mein Tablet in der Hand und bin am lesen, nach ca. 15min kommt eine Meldung, dass Feutigkeit im USB-Anschluss erkannt worden ist. Nun... Post ansehen
Hallo,keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Tablet.
Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton... Post ansehen
Hallo,
für meinen Schwiegervater habe ich vor einiger Zeit ein Galaxy Tab A (T580N) besorgt.
Jetzt hat er bei einem Bekannten gesehen, dass... Post ansehen
Hallo ich habe das Tablet s4 lte vorbestellt voraussichtliche Lieferung ist der 11.01 2019 vorgesehen.
Ist es möglich das es auch früher... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,Mein tablet galaxy tab 3 GT-P5210, verliert im KOMPETT ausgeschalteten Zustand an akku. Ich hatte zuerst den... Post ansehen
Hallo,
ich kann mit meinem neuen Tab A (2016), Android 7.0, zwar Bilder und Dateien auf meine externe SD-Card (32GB) im Kartenslot, speichern... Post ansehen
Hallo zusammen,
mit welche Powerbanken lässt sich das Samsung Book 12 vollständig aufladen?
Gibt es derzeit eine Powerbank, die das Book 12... Post ansehen
Hallo,
ich nutze auf Arbeit das Tab Active 2. Ich muss viel mit dem Stift bei Notes und Word schreiben. Leider zieht der Stift beim schreiben... Post ansehen
Hallo,
meine Tochter hatte vor 2 Jahren zu Weihnachten ein Tab A bekommen, gekauft im November 2016. Gestern Nachmittag hat sich das Gerät... Post ansehen
halli hallo!
ich versuche schon seit einer weile mein tab a (2016) mit einem heimnetzwerk zu verbinden.
ziel ist: bilder vom schlepptop auf... Post ansehen