Hallo,
seit wenigen Tagen habe ich das Tab S2 mit der aktuellen Nougat-Version. Leider habe ich das Problem, dass der Einsatz von Bluetooth... Post ansehen
Untechnisch ausgedrückt:
Ist die Stand Alone Variante (nicht irgendwelche Apps) des gesamten Office 19 Professional Plus Paketes auf dem GB 12... Post ansehen
.Habe gestern mir ein gebrauchtes Tab S2 gekauft.Bei der Inbetriebnahme des Tablets (ohne SIM-Karte) hänge ich an der Stelle fest, wo ich nach... Post ansehen
Bei meinem Samsung Tab s4 verschwindet Sound,erst nach neu starten,geht es wieder,von Zeit zu Zeit wiederholt sich das ganze.kommt auch manchmal... Post ansehen
Hallo Community,
Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr.
Über... Post ansehen
Seit Anfang November (offensichtlich nach dem Update auf Android Oreo mit Samsung Experience 9.5) kann ich aus meinem epaper nichts mehr kopieren... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir im Dezember das o.g. Tab gekauft und versuche seit dem vergeblich einen Kopfhörer anzuschließen. Leider erkennt er keinen... Post ansehen
Guten Abend zusammen,
ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist?
Ich besitze die WLAN Version des... Post ansehen
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video... Post ansehen
Hallo
ich hab mein Galaxy Book letze woche von Samsung gesendet bekommen. Es lief auch bis gerstern einwandfrei.
Gestern abend habe ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe das [GalaxyTAB E -560] zum Handy dazu bekommen.
Leider muss ich feststellen,das das WLAN immer weg ist und sich das... Post ansehen
Hallo,
seit dem Update auf Android Oreo hat mein Galaxy Tab A 10.1 2016 einen stark erhöhten Akkuverbrauch wenn Bluetooth aktiviert ist.
... Post ansehen