am 27-08-2018 12:57 PM
Hallo ihr da draußen,
Zum Monatswechsel das Galaxy Tab S4 10.5 LTE vorbestellt um den Bonus zu sichern (Bookcase m. Tast)
Ablauf.. bis zum 22.08. sollte man bestellen.. und ab dem 27.08. mit der Imei und Kaufbeleg registrieren.
Auf meine Anfrage im Samsung Tarife Shop (einsAmobile) antwortete man mir: Versand frühestens ab 24.09. !
Was mich stört: Keine Info seitens Samsung - Keine Info seitens dem Shop - Was wird aus der Registrierungsfrist?
8 Wochen Vorbestellzeit - das Geld schon lange überwiesen... ist doch verarsche.. oder?
am 16-09-2018 09:23 PM
Ich sehe das einfach nur noch als Frechheit von Samsung!
Ja, ich habe das Tablet sehr sehr spät bestellt (21.08) und sogar schon am 29.08!!!!! bekommen. Also sogar einen Tag vor dem voraussichtlich Start. Da war ich schon sehr überrascht.
Aber uns, die Kunden, nun schon fast 3 Wochen auf das Book Cover Keyboard warten zu lassen, ohne jeglichen Kommentar von Samsung, geht für so einen großen Konzern einfach nicht. Geld wurde sofort abgebucht, aber geliefert wird nicht.
Das sie es noch nicht mal schaffen, eine Rundmail an alle Vorbesteller zu schicken, ist unter aller Kanone. Dann muss man sich da noch selber mit auseinander setzen und hinterher fragen was da eigentlich los ist und wann das Cover nun endlich kommt.
Kundenorientierung kennen sie wohl leider nicht so. Schade.
Aber mal noch eine Frage in die Runde.
Die theoretische Stornierung müsste doch noch möglich sein, wenn das Cover dann mal endlich kommt oder? Ab dann gelten doch die 14 Tage erst, da dann ja erst die Bestellung vollständig ist oder sehe ich das falsch?
am 16-09-2018 09:30 PM
Mein Chef sagte, eine Stornierung wird nicht möglich sein, für die die das Tablet erhalten haben, da das zu zahlende Produkt ja geliefert wurde. Samsung wird sich darauf berufen, dass die Tastatur ja eine Gratiszugabe ist. Daher ist die Abbuchung ja gerechtfertigt.
Was ihn nur wundert, bei meiner Finanzierung steht, Tablet geliefert, Sendung unvollstdänig, daher buchen die die erste Rate noch nicht ab.
Das Problem bleibt trotzdem ,ich will das Tablet so nicht nutzen! Und unverschämt bleibt es, vor allem weil erst Kalenderwoche 38 und jetzt auf einmal 39 bzw laut meiner Rechnung 27.9 😡
16-09-2018 09:38 PM - bearbeitet 16-09-2018 09:39 PM
Ach, wurde noch nichts abgebucht? Da haben sie dann reagiert ja? Unglaublich.
Ok, da hat dein Chef dann wohl recht und sie würden sich auf die Gratiszugabe berufen.
Hab meine Rechnung Grad auch mal gecheckt. Bei mir steht, wie beim Tablet, voraussichtlicher Versand am 30.08. Meinst du das Datum oder steht noch irgendwo anders was?
Spannend bleibt es, ob das Cover nächste Woche wirklich kommt
am 16-09-2018 09:47 PM
Also, wenn ich auf meine Bestellung gehe und nach ganz unten scrolle, steht Rechnung drucken. Wenn man da schaut, steht folgendes. Siehe Bild
am 16-09-2018 09:49 PM
Also auf der Rechnung steht nirgends etwas von Gratis-Zugabe, hier sind zwei Produkte gelistet
TAB S4 LTE 759,00 EUR
BOOK COVER KEYBOARD 149,00 EUR
Ganz unten wird dann ein Rabatt in Höhe von 149,00 EUR abgezogen.
Somit ist es ganz klar eine Bestellung von zwei Produkten, und die Lieferung somit nicht vollständig. Daher Widerruf des Ganzen.
am 16-09-2018 09:53 PM
Rabatt! Die Tastatur wird abgezogen! Und bei deiner Bestellung steht "gratiszugabe". Vor allem das Book Cover als Gratiszugabe dazu!
Und da mein Chef ein Anwalt ist, werd ich mich darauf verlassen was er sagt. Wir schreiben zwar jetzt was, aufgrund der Verzögerung... aber stornieren nö...
Alles wofür du bezahlt hast, hast du erhalten!
Versuch es gerne, kannst ja berichten was es gebracht hat!
am 16-09-2018 09:54 PM
WOW ....Oh dann bleibt es wohl wirklich spannend. Hab da leider keine Worte mehr für.
Gibt es Neuigkeiten ob die Smartwatch Kunden wirklich ein Gutschein bekommen haben??
am 16-09-2018 10:07 PM
Also wenn ich jemanden einen Rabatt anbiete egal welcher Art dieser ist, gehört dieser Rabatt in den Kaufvertrag bzw. ist somit Bestandteil des ganzen. Man muss sich die Frage anders herum stellen hätte denn jemand das Tablet zu diesem Preis bestellt wenn es das Cover nicht gegeben hätte, ich glaube das dass kostenlose Cover ein großer Kaufanreiz gewesen ist. Allerdings muss man Samsung erst in Verzug setzen und denen eine bestimmte Zeit der Nachlieferung geben. Ich bin mir ziemlich sicher das die tausend Gründe anbringen werden warum die nicht liefern konnten.
am 16-09-2018 10:19 PM
Eben, genau das tun wir jetzt, in Verzug setzen!
Das Tablet hätte ich bestellt, ist ja genauso teuer wie im Laden. Anreiz war die Tastatur, da hast du Recht. Aber nur weil man es ja auch EHER bekommen sollte, als es eigentlich im Handel ist.
Aber wie gesagt, das ganze ist einfach nur nervig. Eine Stornierung wird daher denke ich nicht möglich sein weil wie oben beschrieben....
Lieferbar übrigens auch bei Amazon nicht.... laut Hotline sind die Dinger zu viel in den Handel gegangen und das Lager sei irgendwo in Holland und da müssten erst wieder welche ankommen und bla bla bla....
Die erzählen jeden Tag Geschichten, da kann man ein Buch drüber schreiben 🤣🤣🤣🤣
am 16-09-2018 10:52 PM
Genau, die Samsung Seite war so aufgebaut das man nur der Meinung sein musste wenn ich jetzt das Tablet bestelle bekomme ich das Cover sofort mitgeliefert. Anders wäre die Bestellung über den Handel gelaufen, Tablet bestellen, geliefert bekommen, Tablet registrieren und dann erst wird das Cover verschickt. Und genau aus diesem Grund weil ich keine Verzögerung wollte, habe ich direkt im Samsung-Shop bestellt, sonst hätte ich über den Händler meines Vertrauens bestellen können.