am 27-08-2018 12:57 PM
Hallo ihr da draußen,
Zum Monatswechsel das Galaxy Tab S4 10.5 LTE vorbestellt um den Bonus zu sichern (Bookcase m. Tast)
Ablauf.. bis zum 22.08. sollte man bestellen.. und ab dem 27.08. mit der Imei und Kaufbeleg registrieren.
Auf meine Anfrage im Samsung Tarife Shop (einsAmobile) antwortete man mir: Versand frühestens ab 24.09. !
Was mich stört: Keine Info seitens Samsung - Keine Info seitens dem Shop - Was wird aus der Registrierungsfrist?
8 Wochen Vorbestellzeit - das Geld schon lange überwiesen... ist doch verarsche.. oder?
am 14-09-2018 04:20 PM
Also ich habe meine Rechnung jetzt mal ausgedruckt, weil ich auch was schriftliches wollte, in der Hand... will es ja Montag wieder zurücksenden. Da steht jetzt auch tatsächlich AUF DER RECHNUNG dass der Liefertermin ab 27.9.2018 wäre 🤔
Das wäre dann zu spät. Anrufen bringt nix, ich bin jetzt zum dritten mal aus der Leitung geworfen worden.
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Tablet und hoffe für alle dass ab jetzt auch alles glatt läuft und nicht noch mehr defekte Geräte dazwischen sind!
am 15-09-2018 09:55 PM
Und tschüss Tablet. Bis heute nichts angekommen. BIS Kalenderwoche 38 ist nun vorbei.
Montag geht alles zurück , stornieren und Samsung ist für mich gestorben. So ein Saftladen.
Allen anderen viel Glück, viel Spaß oder was sonst.... 🖐
am 15-09-2018 10:43 PM
Offensichtlich ist es wohl so, das Unternehmen ab einer gewissen Größenordnug hier Samsung es einfach nicht mehr für nötig halten ihre Kunden zufriedenstellend und in unserem besonderen Fall den Kunden nach allen der Regeln der Kunst verars ... Erst wird die Ware als zugestellt deklariert, und es heißt dies ist eine Fehler (ist aber bis heute nicht korrigiert), dann heißt es wird geliefert bis zur 38. Woche wurde sogar per Mail angekündigt. Die ganze Sache ist so banal, das man das eigentlich mal der örtlichen Presse mitteilen sollte. Ich hatte das am Freitag auch Samsung mitgeteilt was ich davon halte den Kunden mit einem kostenlosen Cover zu einer Bestellung zu bewegen und diese dann nicht liefern. Da ich unbedingt in den nächsten Wochen etwas mit Tastatur benötige werde ich mir wohl am Montag ein Convertible per Express bestellen.
am 15-09-2018 10:59 PM
Stimmt, da hast du Recht. Steht bei mir auch als zugestellt,Sendungsverfolgung zeigt aber nur das Tablet.
Beim Cover kann ich gar keine Verfolgung starten, steht auch dass die Lieferung voraussichtlich am 30.8 stattfindet... also nix geändert. Der Tag ist ja lange vorbei.
Ich schicke mein Tablet zurück, kaufe mir dann einfach nen MacBook, kann ich dann mit dem Mac auch besser nutzen.
Samsung ist auf jeden Fall raus.... auch da hast du Recht, haben es wohl nicht mehr nötig! 😡
am 15-09-2018 11:00 PM
UPS, hatte ich vergessen natürlich keines von Samsung.
am 16-09-2018 08:40 AM
Samsung hat mich jetzt auf KW 39 vertröstet... da bin ich dann im Urlaub ! Ich wollte die Bestellung stornieren geht nicht ... muss warten bis alles da ist !
FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!
am 16-09-2018 09:11 AM
Da Amazon die LTE-Version mittlerweile für 630 Euro anbietet, kann man bei der Tastatur nicht mehr von einer Gratis-Zugabe reden....
am 16-09-2018 10:20 AM
Hab's heute auch gesehen, 582 Euro bezahlt man bei Amazon.
am 16-09-2018 10:52 AM
Das mit der 39. Woche kann ja wieder so ein lapsus sein, denn wen man mal die ganzen Informationen zu diesem Thema zusammen trägt gibt ja wohl offensichtlich keine große Versandaktion von den Cover Keyboards, es berichten ja nur einzelne das sie das Cover bekommen haben. Und warum stornieren bzw. widerrufen nicht geht soll verstehe ich im Moment noch nicht.
Das der Preis nach Verkaufsstart sofort fällt ist ja heute bei diesen Artikeln ganz normal, man siehe ja nur den Preisverfall bei Led oder Oled Fernseher. Das Samsung den Startpreis höher ansetzt um irgendwie den Verlust mit den versprochenen Gratiszugaben einzuholen ist auch klar, muß man aber hinnehmen wenn man gerade eine neues oder anderes Gerät benötigt. Ich hab ja auch einige Geräte von Samsung nur mein aktuelles Galaxy Tab SM-T805 schwächelt etwas.
am 16-09-2018 11:00 AM
So, habe jetzt die LTE Version bei Amazon bestellt, mit 590 Euro ist diese dort 169 Euro günstiger, als bei Samsung direkt.
Bleibt nun die Frage, ob Samsung mein Tab noch zurück nimmt, da die 14 Tage seit Lieferung nun ja schon rum sind, allerdings wegen des fehlenden Book Cover Keyboards ist die Lieferung ja noch nicht vollständig...