Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit einer Aktion

(Thema erstellt am: 02-04-2021 09:37 AM)
3977 Anzeigen
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community
Ich möchte euch erzählen, wie Samsung mit den Kunden umgeht.

Aktionen werden nicht eingehalten oder i.welche Lügen werden behauptet um die Zugabe nicht auszuliefern. 

Ich habe z.B. aktuell ein Problem mit einer Aktion. Es geht um 50€ Samsung Pay. Die Samsung Erst aufgrund eines technischen Problems nicht auszahlen kann und nun habe ich angeblich die Bedingungen nicht erfüllt. 

Sie behaupten ich hätte im Feburar keine Transaktion durchgeführt, was Bedingung wäre, obwohl das natürlich so ist. Alles andere würde passen, aber dadurch bekomme ich leider kein Geld.

Habe mal ein Beweis für dieses Vorgehen angehangen. Auf der einen Seite behaupten sie ich hätte im Februar keine Transaktion getätigt, auf dem anderen sehen sie sogar 3 Transaktion im genannten Zeitraum. 

image

image

Macht euch also keine Hoffnungen, sie finden bestimmt auch passende Ausreden für dich, wenn ihr auf eine Aktion wartet :smiling-face:
Springe zur Lösung
119 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es dann bei euch aussieht.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Ich habe erwartungsgemäß 0€ Gutschrift.

Niemals haben 10.000 Leute vor mir, in 2 Tagen ein Konto gemacht und eine Zahlung getätigt.
Andrenos
Explorer
Optionen
Ich kann mich dem nur anschließen, wie erwartet nichts gekriegt. Riecht nach Betrug. Und ich hab am 1. Feb. das Konto aufgemacht und eine Zahlung in der Früh getätigt. Da sollen schon 10.000 vor mir gewesen sein? Wer's glaubt...
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Hahaha der Samsung Kundenservice sagt ich solle noch eine Woche warten (Auszahlung SPÄTESTENS 30.03) und mich dann nochmal an Samsung wenden. Sollte es dann nicht gutgeschrieben sein, prüfen Sie nochmal alles.

Das ist doch alles verarsche. Zahlen sie es nur Kunden aus, die sich beschweren???
0 Likes
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Wie sieht es bei dir aus ? Auch nichts oder ?
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, ich habe bei den Kollegen von Samsung Pay nachgefragt. Sie sind gerade dran intern zu prüfen, was hier los ist. Bitte habt noch etwas Geduld, ihr seid nicht vergessen.

DavidB.jpg
Andrenos
Explorer
Optionen
Ich hab heute die gleiche Nachricht gekriegt. Ich soll eine Woche warten. Wenn man hier andere Posts liest, z.B. Käufer die einen Fernseher erworben haben und auch auf ihre Gutschrift warten. Wurden diese auch beschwichtigt und gebeten zu warten. Später haben die Käufer dann die Antwort von Samsung gepostet: "Samsung support: Sie kriegen keine Gutschrift, weil Sie sich nicht zeitnah nach der Aktion gemeldet haben." Ein Schelm, der dabei böses denkt. 😎

Samsung Pay chat_2841.jpg

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese lautet wie folgt:

Leider kommt es bei der Auszahlung des Samsung Pay Willkommensbonus zu unerwarteten technischen Schwierigkeiten. Mach dir aber bitte keine Sorgen: Wenn du die Teilnahmebedingungen erfüllt hast, wirst du deine 50€ Willkommensbonus sicher und so schnell wie möglich auf dein Samsung Pay Konto erhalten. Habe bitte noch etwas Geduld! Vielen Dank!

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Aber natürlich :face-with-tears-of-joy:
Gibt es noch eine Erklärung Nummer 3 ?
0 Likes
GabrielH
Pioneer
Optionen
Leider nichts!