Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit einer Aktion

(Thema erstellt am: 02-04-2021 09:37 AM)
3972 Anzeigen
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community
Ich möchte euch erzählen, wie Samsung mit den Kunden umgeht.

Aktionen werden nicht eingehalten oder i.welche Lügen werden behauptet um die Zugabe nicht auszuliefern. 

Ich habe z.B. aktuell ein Problem mit einer Aktion. Es geht um 50€ Samsung Pay. Die Samsung Erst aufgrund eines technischen Problems nicht auszahlen kann und nun habe ich angeblich die Bedingungen nicht erfüllt. 

Sie behaupten ich hätte im Feburar keine Transaktion durchgeführt, was Bedingung wäre, obwohl das natürlich so ist. Alles andere würde passen, aber dadurch bekomme ich leider kein Geld.

Habe mal ein Beweis für dieses Vorgehen angehangen. Auf der einen Seite behaupten sie ich hätte im Februar keine Transaktion getätigt, auf dem anderen sehen sie sogar 3 Transaktion im genannten Zeitraum. 

image

image

Macht euch also keine Hoffnungen, sie finden bestimmt auch passende Ausreden für dich, wenn ihr auf eine Aktion wartet :smiling-face:
Springe zur Lösung
119 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du dich eigentlich auch mit deinem Gerät für die Aktion registriert?
Weil es gab schon User die das nicht gemacht haben und sich wunderten das sie nix erhalten haben.
0 Likes
Luukasss
Pathfinder
Optionen
Natürlich.
Während des aktionszeitraums konnte man sich ja auch nur mit aktionsgeräten ivm mit einem Samsung Konto registrieren
0 Likes
M--G
Optionen
Das war damals auf Android Hilfe wo ich das gelesen habe. In dem Thread steht auch das die Auszahlung bis zu 45 Tage dauern kann also keine 48 Tage wie ich gemeint habe.
Siehe hier
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s20-fe-5g.3780/happy-payday-aktion-markenmehrwert-...
Es ist trotzdem traurig User hinzustellen die keinen link posten, auf gut deutsch als Besserwisser hinzustellen. Keiner hier hat was davon Blödsinn zu erzählen, denn immerhin sind wir alle hier um zu helfen.
0 Likes
Joachim1963
Pioneer
Optionen
Habe zwar auch noch nichts bekommen, obwohl meine erste Transaktion vom Februar 2021stammt, aber dass ein Konzern wie SAMSUNG hier seine Kunden betrügt ist schwer vorstellbar. Die eingesparten Kosten stünden in keinem Verhältnis zum Imageschaden. Viel plausibler erscheint mir, dass das Kontingent von 10000 schon ausgeschöpft ist.
GabrielH
Pioneer
Optionen
50×10.000= 500.000 € Wer kann das glauben? Ich glaube gibt es niemanden wer diese Geld bekommen hat. Nimand wirft eine halbe Million Euro für Neukunden. Das ist meine Meinung. Sehr gute Posten Luukass. 👍
Joachim1963
Pioneer
Optionen
500k€ sind für so einen Konzern Peanuts😄😄
0 Likes
GabrielH
Pioneer
Optionen
Was??? 😀
0 Likes
GabrielH
Pioneer
Optionen
Sind noch 5 Tage ist noch Zeit. Vielleicht kommt was.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Luukasss,

ich habe deinen Thread in unseren Samsung Online Shop Bereich verschoben.
Laut den Teilnahmebedingungen sollte der Willkommensbonus in Höhe von 50€ bis zum 30.03. auf dein Samsung Pay Konto ausgezahlt werden. Derzeit ist also noch alles im Rahmen.

Bitte beachte, dass du folgende Dinge erfüllt haben solltest, um für den Willkommensbonus zugelassen zu sein:

- Du hast im Februar ein komplett neues Samsung Pay Konto angelegt
- Du hast bis spätestens 04.03.2021 eine Transaktion in jeglicher Höhe getätigt

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
M--G
Optionen
0 Likes