Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PayPal zahlung nicht möglich

(Thema erstellt am: 17-04-2021 10:45 PM)
4953 Anzeigen
Timo P
Explorer
Optionen
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich eine Bestellung mit PayPal bezahlen möcht.
Es läuft alle ganz normal ab, ich kann die Zahlungsart auswählen, nur anstatt dann an PayPal weitergeleitet zu werden, komme ich nur eine Fehlermeldung auf Englisch. Siehe Foto.

Wenn ich dann unten auf Previous klicke, kommen zurück zum leeren Warenkorb. Unter meine Bestellungen wird mir die Bestellung zwar mit dem Vermerk Zahlung ausstehend angezeigt, nur kann ich sie nicht bezahlen oder anklicken.

Habe schon der Shopservice kontaktiert, allerdings waren die Tipps nicht hilfreich.

Habt noch jemand das gleich Problem, ist es vielleicht schon bekannt und hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß TimoP

Fehlermeldung.jpg
0 Likes
Timo P
Explorer
Optionen
Ich habe es grade über Microsoft Edge mit einer anderen E-Mailaresse und ohne Anmeldung versucht und es kam wieder nur die Meldung beim Weiterleiten. Habe grade auch mit PayPal telefoniert und da wurde mir versichert, dass mit meinem Konto dort alle okay ist.

Ich verstehe es einfach nicht.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Timo P 

Als hättest Du irgendwelche Sperren dabei,  Web Sperre oder blocker. 

Dein Virus Programm leitet es eventuell nicht weiter?

Handy Samsung Internet Browser. 

Was passiert, wenn Du es dort probieren würdest?

Selbstverständlich kein Inkonito oder so ein anderen Kram, was die Verbindung blockiert.

Wlan und Mobile Daten, das Gleiche Spiel?

Ist Dein Wlan dann Schuld und macht hier alles zu?

0 Likes
Timo P
Explorer
Optionen

Ich habe es auch schon mit dem Handy über den Samsungbrowser mit Mobilendaten versucht. Auch hier passierte das gleiche.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Timo P 

Dein Bild zum Beispiel,  warum öffnet sich PayPal nicht direkt sondern dieser andere Bezahldienst?

Du musst doch garantiert einen Virus Dir eingefangen haben?

Dieser Link dort, darf nicht aufploppen sondern die Seite mit PayPal. 

Nehme ein anderes Gerät, Du hast ja fast alles veseucht bei Dir. 

Für mich schaut es wie ein Virus aus. 

0 Likes
Timo P
Explorer
Optionen
Ich habe mir grade eine Pizza bestellt und per PayPal bezahlt. Hat ohne Probleme mit dem weiterleiten für die Bezahlung funktioniert.
Timo P
Explorer
Optionen
Ich habe es schon über 2 andere Browser portiert und es kommt immer das gleiche dabei raus. Das liegt warum auch immer an der Samsungwebseite, sonnst hatte es bei der Pizzabestellung ja auch nicht funktionieren dürfen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Timo P 

Hast Du hier mal angerufen und gefragt, warum es so merkwürdig ist?

https://www.samsung.com/de/support/contact/

0 Likes
Timo P
Explorer
Optionen

schon 2 mal.

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @FabianD ,Moin @SinaR ,Moin, @AlwinS 

Kann hier einer mal weiterhelfen?

Irgendwie klappt da was nicht, und wir kommen hier nicht wirklich weiter. Dankeschön @ErdbeerSchrippe 🍓

Moin @Timo P 

Wir werden mal Hilfe hier Anfordern und schau ,ob sich einer der Moderatoren hier sich mit einklingt und eventuell irgendwas dazu sagen kann. 

Kommen ja echt nicht weiter und ich verstehe auch nicht diese andere Seite. Das ist eigentlich ein Bezahldienst und nichts mit PayPal zu tun. Vielleicht können sie Dir hier weiterhelfen. Wünsche Dir viel Glück. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓😊🍓

Timo P
Explorer
Optionen
Vielen danke!

Ich werde morgen noch mal mit der Hotline telefonieren, auch wenn wahrscheinlich wieder nichts dabei herauskommen wird. Ich hoff nur, dass Sie es da endlich mal überprüfen werden.