Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lange dauert eine Retoure Gutschrift ?

(Thema erstellt am: 20-10-2021 10:07 PM)
1003 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Verschickt am 14.10.21 , angekommen am 15.10.21 , wurde per Paypal bezahlt  ! Wie lange ist die Frist ? 
0 Likes
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich bitte einmal hier im Forum um dort findest Du einige Threads mit Antworten. Das kann wohl eine Weile dauern so wie es aussieht.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok, Danke werde noch eine Woche warten , da es sich um einen nicht unerheblichen Betrag handelt , werde dann Käuferschutz bei Paypal beantragen !
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, @Anonymous User.

KiraF.jpg
0 Likes
Kickworste
Pioneer
Optionen
Meine Retoure wird erst seit knapp 5 Monaten bearbeitet.. Hab ein bisschen Geduld.. Irgendwann bekommst du schon dein Geld.. Wichtig ist nur Geduld zu haben.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe Heute über Paypal Käuferschutz beantragt bis 11 Nov.muss Samsung reagieren! NIE WIEDER SAMSUNG SHOP !
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User , üblicherweise bearbeiten die Kollegen vom Online Shop Support die Rückerstattung , sobald der zurückgesendete Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Bis zur Gutschrift des Betrags auf deinem Konto können dann 5 bis 7 Tage vergehen. Da in unserem Shop aktuell viel los ist, kann es auch etwas länger dauern.
Wenn du uns deine Bestellnummer nennst, kann ich mich gerne einmal für dich erkundigen. 

FabianD.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, Danke für die Rückmeldung habe bereits Käuferschutz bei PAYPAL  beantragt , Normal bin ich mit Samsung Produkten sehr zufrieden und habe auch sehr viele . Aber im Samsung Shop werde ich definitiv nichts mehr Bestellen. Was mir da widerfahren ist geht gar nicht . Zig mal Angerufen und nach endloser Warteschleife teils 30 min gewartet und trotzdem KEINE LÖSUNG ! Aber gerne sende ich dir meine Bestellnummer ! DE210928-28384943 

Mit freundlichen Gruß Doberzeus  

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Anonymous User Danke für die Info. Ich gebe das weiter.

JunoK.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist jetzt der dritte Mod . Passiert ist aber immer noch nichts !
0 Likes