Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand dauert lange

(Thema erstellt am: 18-11-2024 11:04 PM)
361 Anzeigen
Optionen

Hey zusammen,

in der Schweiz gibt es den Samsung Ring jetzt endlich zu bestellen. Also hab ich mir den direkt bestellt. Auf der Bestellseite stand, dass der Versand voraussichtlich 2 bis 3 Arbeitstage dauern kann (siehe Bild 1). Heute wollte ich mal schauen, wie es mit meiner Bestellung aussieht und ob das Größenprobierpaket schon unterwegs ist. Jetzt steht da, dass das Zeug erst am 28.11. verschickt wird (siehe Bild 2). Warum zum Teufel ist das so und warum kriege ich da von Samsung keine E-Mail als Info dazu? Auf der Produktseite steht immer noch voraussichtlich 2 bis 3 Tage. Und was bedeutet dieses "Bestellung geprüft"? Es ist einfach ziemlich nervig, dass das nicht klappt. Erst dachte ich, es könnte sein, weil ich mir für meine Watch Ultra noch ein zweites Armband mit dazu bestellt habe und die alles auf einmal versenden wollen, aber da steht ebenfalls "voraussichtliche Lieferung 2 bis 3 Arbeitstage" (siehe Bild 3). Hätte ich das gewusst, hätte ich das Armband auch am Black Friday holen können.

Hat jemand von euch (vorzugsweise Schweiz) auch den Ring bestellt und ist das bei euch auch so? Oder soll ich mal den Shop-Support kontaktieren?

Grüße aus der Schweiz 💪

Bild 1

Screenshot_20241118_213815_Samsung Internet.jpg

 Bild 2

Screenshot_20241118_213833_Samsung Internet.jpg

 Bild 3

Screenshot_20241118_225634_Samsung Internet.jpg

0 Likes
8 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Der Ring ist ja erst jetzt in der Schweiz verfügbar und wird ab dem 28.11 versendet und wenn dieser versandt wurde, dann dauert der Versand 2-3 Tage. So würde ich das jetzt verstehen. Du bekommst ja auch erst das Größen Probierset und musst die Ringröße dann angeben. Erst dann ändert sich der Status der Bestellung. In der Bestellung muss die Größe bestätigt werden meine ich und dann geht es weiter.1731969413901.jpg
Optionen

Das kann gut sein, dass die das so gemeint haben. Aber dann sollten die das besser kommunizieren. So ist es halt mühsam für mich. Weil es stand nirgends Vorbestellung, sondern "Jetzt kaufen". Naja, muss ich halt abwarten. Danke dir.

Das Bild was oben drin ist, da geht es um das Probierset was erst dann abgesendet werden soll. Für den Ring steht noch kein Datum.

0 Likes
Optionen

Nachtrag: Außerdem steht ja „Ab jetzt erhältlich“ im ersten Bild sichtbar.

AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich meine es hat mit der Größe zu tun die bestätigt werden muss.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Laut Samsung news Schweiz soll der auch seitdem 14.11 verfügbar sein. Vielleicht war die Nachfrage so groß, dass der Liefertermin sich nach hinten schiebt.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

In dem Fall solltest du dich im Zweifel einmal direkt bei den Schweizer Kolleg*innen vom Shop Support melden, @ElPatronOffiziell. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten für die Schweiz: https://www.samsung.com/ch/support/contact/#contactinfo

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Optionen

Danke, das habe ich getan. Die Dame vom Shop-Support wusste aber scheinbar nicht genau, was ich wollte. Sie meinte, ich müsse auf das Probierset warten, das sollte in den nächsten Tagen kommen, aber eben dieses wird ja erst am 28.11. versendet. Nun ja, es ist nervig, aber ich muss es wohl akzeptieren oder die Bestellung wieder stornieren. Nun warte ich halt ab. Danke dir aber für die Hilfe. Apropos, meinten Sie, dass Sie eine E-Mail machen, damit meine Bestellung priorisiert wird? Ich denke aber, das ist Standardgeschwafel. Nun denn.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das sind doch erstmal gute Neuigkeiten, @ElPatronOffiziell. Halte uns auf dem Laufenden, ob alles im zeitlichen Rahmen passiert. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes