Hallo,ich wollte mal Fragen wie andere so den tatsächlichen Wert von Samsungs S Serie vorbesteller Aktion sehen. Ich warte schon, wie viele andere, gespannt auf die Vorstellung des neuen S25 Ultra. Mein jetziges Handy, das S20 Fe 5G, hat den Schlussstrich für Sicherheitspdates gezogen bekommen und der 4 Jahre alte Akku macht sich auch schon bemerkbar. Außerdem will ich mal ganz vorne mit dabei sein, deswegen überlege ich mir das S25U zu holen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Von dem was ich höre hat Samsung wieder vor die gratis Speichererweiterung als Vorbestellerbonus anzubieten.
Macht es Sinn hier zuzuschlagen oder sollte ich lieber bis März/April warten, wenn die Preise sich natürlich gesenkt haben und da erst zuschlagen?
Übrigends ich plane mir die 512GB Variante zu holen.
Update:
Danke für all die Antworten erstmal! So wie es scheint werde ich dann wohl möglichst früh zuschlagen und versuchen alle möglichen extra Boni mitzunehmen die ich kriegen kann. Ich muss gestehen, dass ich auf solch ein Ergebniss gehofft habe. Dadurch muss ich nämlich nicht allzu lange auf das neue Topgerät warten 😉