Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrungen mit "Wert" der vorbesteller Aktion der S Serie

(Thema erstellt am: 10-01-2025 11:05 AM)
472 Anzeigen
Felky
Pioneer
Optionen
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie andere so den tatsächlichen Wert von Samsungs S Serie vorbesteller Aktion sehen. Ich warte schon, wie viele andere, gespannt auf die Vorstellung des neuen S25 Ultra. Mein jetziges Handy, das S20 Fe 5G, hat den Schlussstrich für Sicherheitspdates gezogen bekommen und der 4 Jahre alte Akku macht sich auch schon bemerkbar. Außerdem will ich mal ganz vorne mit dabei sein, deswegen überlege ich mir das S25U zu holen. 
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Von dem was ich höre hat Samsung wieder vor die gratis Speichererweiterung als Vorbestellerbonus anzubieten. 
Macht es Sinn hier zuzuschlagen oder sollte ich lieber bis März/April warten, wenn die Preise sich natürlich gesenkt haben und da erst zuschlagen? 
Übrigends ich plane mir die 512GB Variante zu holen.

Update:
Danke für all die Antworten erstmal! So wie es scheint werde ich dann wohl möglichst früh zuschlagen und versuchen alle möglichen extra Boni mitzunehmen die ich kriegen kann. Ich muss gestehen, dass ich auf solch ein Ergebniss gehofft habe. Dadurch muss ich nämlich nicht allzu lange auf das neue Topgerät warten 😉
0 Likes
7 Antworten
Robinho96
Pioneer
Optionen
Die Vorbesteller Aktion ist der beste Zeitpunkt zum kaufen. Mit gratis Speicherupgrade, 50€ Sofort Rabatt (hier in der Members App dazu registrieren), 5% Members Rabatt, ggf wieder 10% Rabatt über die Shop App und ggf wieder gratis Zubehör (letztes Jahr gab's die Watch 6 gratis dazu). Günstiger bekommst du das S25U vermutlich lange Zeit dann nicht
JuIian
Apprentice
Optionen
Ich hatte mir 2023 das S23U bei der Vorbesteller Aktion geholt. Es hat glaube ich fast ein Jahr gedauert, bis die Preise wieder so runter gekommen sind.
Es würde sich also definitiv lohnen es direkt am Anfang zu holen. Das werde ich vorraussichtlich auch wieder so machen.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Weil ich sowieso einen neuen Vertrag benötigt habe, habe ich beim S24U gleich am Anfang mit Vertrag zugeschlagen.

1TB, 34,99€ monatlich für den Vertrag mit 50GB bei O2 für 464€ (durch 5% Members Rabatt) ohne Trade-In.

Ist zwar immernoch ein sehr stolzer Preis, der für mich aber durch die anderen Preise bei den ganzen Anbietern dennoch durchaus vertretbar gewesen ist.

Ich habe immer mal wieder beim S24U geschaut und trotz Preissenkung usw. nie wieder so ein Angebot gefunden. Entweder kostet das Gerät 600€ oder der Vertrag ist unglaublich teuer.

Mir macht auch der Leak aus Italien etwas Sorgen. In etwa 1900€ für die 1TB Variante fürs S25U. Klar sind in Italien 22% MwSt und dennoch ist das ziemlich teuer.

Im Gegensatz zu den Amerikanern hält sich Samsung hier bei uns mit den Boni etc. sehr in Grenzen – dort gibt es dauerhaft einen Trade-In Bonus zum Bsp. und Leute haben teilweise 5 bis 10 USD für die Galaxy Watch Ultra bezahlt, weil dort der Trade-In Bonus auch einfach mehr bringt.

Ich würde für mein S24U 1TB bei einem Tablet gerade mal 850€ bekommen. Ich gehe davon aus, dass es beim S25U sogar noch weniger sein wird. Einfach witzlos.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Damals hatte ich mir das S23U mit der Vorbestellungsaktion gekauft und Geld gespart und mehr Speicher zum niedrigeren Preis bekommen. Also lohnt sich. Wie bereits erwähnt, hatte es lange gedauert bis der Preis gefallen war.Auch ich hatte den Memberrabatt sowieso das Shop-Guthsben anwenden können.
VP_Tube
Helping Hand
Optionen
Wenn du es willst lohnt es sich. Ich hab aber auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Hab vorbestellt und 2 Wochen später gab es noch eine Uhr dazu und Gratis Speichererweiterung

Als vorbesteller und samsung nutzer seit 10 jahren habe ich keine uhr erhalten
Delsol65
Journeyman
Optionen
Wo genau in der Memers App muss ich mich dafür registrieren?
0 Likes
Robinho96
Pioneer
Optionen
In der App wird's oben angezeigt oder hierüber im Browser https://www.samsung.com/de/unpacked/